Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EA ist doch nichts weiter als der Publisher.
    Das Spiel ist seine 50 Scheine auf jeden Fall wert. Ihr habt bloß keine Ahnung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was ihr macht, aber ich weiß, was ihr alle nicht macht:

Ihr spielt kein Alice: Madness Returns, eins der schönsten Spiele, die je gemacht wurden! Ihr hab überhaupt keine Ausrede, nicht in den nächsten Media Markt, Saturn, GameStop oder sonstwas zu gehen und euch das Spiel zu kaufen. Oder ihr machts wie ich und kauft es bequem auf Steam.

Kauft es, verdammt nochmal, it's so awesome!!!
    EA ist doch nichts weiter als der Publisher.
    Das Spiel ist seine 50 Scheine auf jeden Fall wert. Ihr habt bloß keine Ahnung
    Ich glaube du hast keine Ahnung, denn sonst würdest du child of eden zocken, anstatt dieses unspektakuläre Game.
    Zwar habe ich Alice: Madness Returns gekauft, doch gegen child of eden kann es nicht mal im Ansatz anstinken!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ... doch gegen child of eden kann es nicht mal im Ansatz anstinken!
    "When it hits the magical £17.85 price tag."

Mein Backlog is eh schon zu groß...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    "When it hits the magical £17.85 price tag."

Mein Backlog is eh schon zu groß...
    Bei Child of Eden vermute ich leider Gottes, dass es vorher ausverkauft sein wird.

Ich glaube du hast keine Ahnung, denn sonst würdest du child of eden zocken, anstatt dieses unspektakuläre Game.
    Zwar habe ich Alice: Madness Returns gekauft, doch gegen child of eden kann es nicht mal im Ansatz anstinken!
    Child of Eden war doch das Spiel vom Rez-Macher für Kinect oder?
    Mangels Kinect werd ichs wohl nicht spielen können.

Weiterhin sollte man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Child of Eden definitiv kein hässliches Spiel sein wird (war Rez an sich ja auch nicht).

Dennoch behaupte ich, dass Alice das bessere der beiden Spiele ist. Reine Vermutung ohne Child of Eden gespielt zu haben, umstimmen lass ich mich gerne.
    Dennoch ist Alice 2 eins der derzeit schönsten Spiele, die man sich für Geld kaufen kann. Und mindestens deshalb (und natürlich, weil es ein geniales Spiel allgemein ist) sollte man sich das Spiel kaufen. Und zwar jetzt.

stars_admin
    Child of Eden war doch das Spiel vom Rez-Macher für Kinect oder?
    Mangels Kinect werd ichs wohl nicht spielen können.
    Du bist schon die zweite Person, die diesen Fehler macht. Das Game benötigt KEIN Kinect. Es ist nur "better with Kinect".
    Und es ist zudem das bessere Game.

Vielleicht gehöre ich zu den wenigen Menschen die Folgendes sagen, aber inFamous 2 ist ein gewaltig gutes Spiel geworden.
    Teil 1 habe ich schon sehr gemocht (und halte ihn nach wie vor für relativ unterbewertet), aber Teil 2 haut mich bereits nach den ersten 2 Stunden Spielzeit aus den Socken.
    Dankenswerterweise haben die Entwickler nicht den Fehler gemacht und versucht das Spiel im Nachfolger komplett neu zu erfinden (wie es ja bei einigen Nachfolgern gern gemacht wird). Das wirkt auf mich zumindest schon mal sehr sympathisch, weil ich mich gleich wieder in dem Spiel zurechtgefunden habe. Und grafisch sieht es richtig klasse aus. Bin mal gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt, der Ersteindruck ist zumindest schon mal sehr positiv

Und es ist zudem das bessere Game.
    Hell No! oO
    Zocke gerad das HD remake von Alice 1 (das letzte mal hab ich es 2005 durchgespielt). Leider ist die Steuerung auf Konsolen eher mies ausgefallen aber es ist ja eh nur das Warm Up auf Madness Returns! Das definitiv bessere Game :P

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hell No! oO
    Zocke gerad das HD remake von Alice 1 (das letzte mal hab ich es 2005 durchgespielt). Leider ist die Steuerung auf Konsolen eher mies ausgefallen aber es ist ja eh nur das Warm Up auf Madness Returns! Das definitiv bessere Game :P
    Ich weiß selbst noch, dass zumindest die Sprung-Mechanik auch auf dem PC totaler Müll war, dabei zwingt das Spiel einen jeden Level ein Platforming-Puzzle lösen zu müssen ^^
    Aber Alice spielt man ja sowieso nur wegen der Atmo, und dem allgemeinen Wahnsinn.

Hat Child of Eden irgendeinen Sinn, außer der Mindfuck-Grafik, wie man sie aus der Demoszene kennt?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hat Child of Eden irgendeinen Sinn, außer der Mindfuck-Grafik, wie man sie aus der Demoszene kennt?
    Ja, Spaß haben. Und den hat man, mehr als in den meisten anderen Spielen

50 € sind für ein Arcade-Spiel (mehr sehe ich da drinnen nicht) viel zu viel.

stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Score-Shooter mit geiler Grafik und noch besserer Musik.
    Hat also mehr als genug Sinn, denn einfach so wird man nicht "gut" in dem Game sein.

Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned? Ich meine...No More Heroes wurde schnell öde, aber SOTD sieht ziemlich cool aus. Und das Wichtigste: OST von Yamaoka! Wird gekauft, wenn es auf 30 Euro fällt.

Zitat Zitat von 4players
    Gespeichert wird bei einem fliegenden Auge, das erschreckt, wenn es einen sieht und dann einen stinkenden Haufen als Checkpoint hinterlässt.
    'nuff said

Ja, auf Shadows of the Damned freue mich auch schon enorm

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned? Ich meine...No More Heroes wurde schnell öde, aber SOTD sieht ziemlich cool aus. Und das Wichtigste: OST von Yamaoka! Wird gekauft, wenn es auf 30 Euro fällt.
    Nah. Das ist schneller auf 18 Pfund, als du 'Bayonetta' und 'Vanquish' sagen kannst. Das sitz ich diesmal aus.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nah. Das ist schneller auf 18 Pfund, als du 'Bayonetta' und 'Vanquish' sagen kannst. Das sitz ich diesmal aus.
    Gleichfalls. Diesmal habe ich den Hype unterdrücken können. Hinzu kommt noch das das Spiel kein New Game+ beinhaltet, was den Hype zusätzlich abgeschwächt hat. Zwei Wochen länger auf das Spiel zu warten sind daher auch nicht wirklich tragisch.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned?
    Allein wegen dem "TASTE MY BIG BONER" wirds gekauft. Aber nicht jetzt, da kann ich noch eine Weile warten.

Shadows of the Damned hätte ich sofort gekauft wenns ein New Game+ Feature geben würde. Fehlendes NG+ ist für mehrere Durchgänge imo einfach ein Motivationskiller.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Shadows of the Damned hätte ich sofort gekauft wenns ein New Game+ Feature geben würde. Fehlendes NG+ ist für mehrere Durchgänge imo einfach ein Motivationskiller.
    Und ich ärgere mich, dass ich z.B. Crysis 2 nicht nochmal durchspielen kann, ohne schon alles freigesepielt zu haben. Das ist New Game+ Zwang, auch ein Motivationskiller