http://www.gamerzines.com/ps3/news/mirrors-edge-2-frostbite-2.html
Deswegen kamen mir die Animationen von BF3 so bekannt vor![]()
http://www.gamerzines.com/ps3/news/mirrors-edge-2-frostbite-2.html
Deswegen kamen mir die Animationen von BF3 so bekannt vor![]()
Hier gab es ja mal diesen Thread für Bewertungen von Shops, aber irgendwie ist der nicht mehr sticky und ich bin zu faul zu suchen, von daher:
Wie siehts aus mit zavvi? Würd mir da gerne Ninja Gaiden 2 bestellen, kann man da gefahrlos bestellen oder muss ich da mit Zollproblemen rechnen?
Zavvi versendet laut eigener Aussage alles, was theoretisch zollpflichtig sein könnte, aus England statt von einer der Steuerparadies-Inseln. Hin und wieder sollen die da angeblich noch ein paar Fehler gemacht haben, aber man kann schon sagen, dass der Shop mittlerweile recht zollsicher ist.
Warum für UK Bestellungen überhaupt noch irgenwas anderes als Amazon forgeschlagen wird bleibt mir ein rätsel.
Hatte gestern das zweifelhafte vergnügen einen 3DS ausgiebig probe zu fahren. What a horrible piece of shit. Wenns 3D nicht Die augen auflöst verschwindets bei der geringsten bewegung. Pretty horrible. Und Pilotwings ist ein kastrierter schatten seiner selbst, just sad.
I hope this 3D Fad dies a quick and horrible death.
Weil die Leute noch immer sparen wollen und sich Amazon erst bei der Bestellung von mehr als einem Game lohnt (was mir aber scheißegal ist, da ich den Kram lieber gleich und sofort einen Tag nach Release haben will). OK, ich verstehe es auch nicht. Bestelle auch nur noch bei Amazon UK (und bei Importen aus den USA bei Planet Axel).
Und was den zweiten Punkt angeht... Du hast doch schon vor einer halben Ewigkeit aufgehört irgendwas mit Konsolen zu zocken. Wieso tust du dir den 3DS überhaupt an?
Sowas gibt es auch für Studenten und Schüler. Ich habe meine mit 18 beantragt und war noch Schüler ohne festes Einkommen und habe sie trotzdem bekommen, mein Kreditrahmen beträgt daher aber auch nur 100 Euro (was egal ist, wenn man nicht auf Pump kauft). Einfach informieren...sollte keine Hürde sein.
Amazon UK lohnt sich meist gar nicht weil sie die Märchensteuer draufballern und dazu noch ziemlich teuren Versand verlangen.
Ich hab mir Dark Souls, dank Rabattcodes, bei Zavvi mit einer Preisdifferenz von 13 Euro im Vergleich zu Amazon UK vorbestellen können. Bei einem Preisunterschied der so hoch ist, verzichte ich auf schnellen Versand und warte lieber etwas länger.
same here
Aber genau so sehe ich das auch
Hat jemand erfahrung mit diesem Wireles Headset für ans Ohr?
Lohnen sich die 50€? Will langsam anfangen Coop zu zocken. Also richtig coop zocken.
Und auch wenn ich SCC ganz gut ohne hinbekomme, wäre es doch besser mit einem.
Kann man sich schneller mal absprechen.
Ich finde wir brauchen nen offiziellen fightinggamethread.
Skullgirls is coming. Und ich liebe es jetzt schon <3
Außerdem gehen CEO und reveLAtions (Michaelangelo hat bereits vor ner stunde MK9 gewonnen) gerade in die Salty Phase~
//Edit zum Headset: ich fahr bei amazon eigentlich immer mit den kundenrezessionen und das ganz gut. Aber 50€ ist schon n sehr widerlicher preis, vorallem da es nicht mal für den rechner kompatibel zu sein scheint, wenn man mal ausweichen möchte (2 fliegen mit einer klappe schlagen.) Was ich dir aber gleich sagen kann ist: schau dir mal dieses kleine schwarze an, da sparste direkt 10€ (dein verlinktes kostet 5ocken versand o_O) und hast sowieso den angenehmen amazon versand/abwickelung (oder du bestellst beim marketplacedritten neu für 32€ + 3€ versand. Ich weiss jedoch nicht ob in dem modell andere/ältere technik drinsteckt. Oder vllt doch n bisschen mehr aufbringen, dafür aber gleich porsche fahren. nur als hinweis/anregung~
Geändert von Evu (13.06.2011 um 02:56 Uhr)