Zitat von Keaton
Zitat von Keaton
Ohne Scheiß, ich war mir auch sicher, das wär Blackbeard (und Blackbeard wäre Jacks Vater, weil er ja was mit Daddy oder so meinte), bis es mir die Kinobegleitung zugeflüstert hat. Was weiß ich, was in den beiden mittelmäßigen Filmen vor fünf Jahren passiert ist, konnte mich nicht mal an den Charakter erinnern.
Edit: Schon klar, wie gesagt, war zum Glück nicht alleine dort, sonst wäre es sehr verwirrend gewesen.![]()
Ihr erkennt Keith Richards nicht?
Dieses Geschicht ist unverwechselbar und eine lebende Legende.
Also nichts lag mir ferner als die Vorstellung, dass jemand Captain Teague und Blackbeard verwechseln könnte ^^
Ob man nun die Ratsszene im dritten Teil gesehen hat oder nicht. Sollte in Stranger Tides eigentlich schon aus dem Storyzusammenhang klar gewesen sein![]()
okay... dann hab ich die echt verwechselt... ich bin nicht davon ausgegangen, dass Jacks Vater tatsächlich nochmal auftaucht (nach dem 3. Teil)... und ich hab auch nicht Dad/Daddy verstanden, sondern Ed/Eddie (wegen Edward Teach)
Gestern gesehn. Yop, war ganz unterhaltsam. Fand btw. die neue alte neue im 4. Teil veränderte Synchronstimme sehr passend und deutlich passender zum Schauspiel als die aus Teil 1 bis 3.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Depp soll kurz davor sein, für Teil 5 zu unterschreiben
Wird zwar bestimmt noch ein paar Jährchen dauern, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon drauf ^^