Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm....mich hat er nicht so überzeugt...
    Ich war in der 3D-Version drin und muss sagen, dass ich, wenn etwas als 3D angeboten wird, erwarte, dass mir etliche Gegenstände oder sonstwas entgegenfliegen, entgegengestreckt oder sonst wie in meine Richtung befördert werden.
    Das Gefühl hatte ich bei diesem Film leider nicht.

Auch die Spannung und der Humor war meiner Meinung nach in den letzten Teilen besser.
    Durch den Synchronsprecherwechsel ist so das typisch schwule verloren gegangen (abgesehen davon, dass er sich kaum mehr so bewegt hat).

Also ich würde die ersten 3 Teile mit Freude noch öfter sehen, den letzten wenn überhaupt nur, damit alle anderen, die mitschauen, den Teil auch mal gesehen haben.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich war in der 3D-Version drin und muss sagen, dass ich, wenn etwas als 3D angeboten wird, erwarte, dass mir etliche Gegenstände oder sonstwas entgegenfliegen, entgegengestreckt oder sonst wie in meine Richtung befördert werden.
    Sie verzichten absichtlich darauf, weil sie wollen, dass man 3D eben nicht so auffast und 3D dann eher Standard werden kann.

..da diese 3D-Technik allerdings eher schädlich ist, möchte ich das in Zukunft nicht dauernd haben.
    Ich war schon genervt genug, dass es den Film an dem Tag nur in 3D gab. vA, weil sich das nun wirklich kaum lohnte.

Und jup, ich muss die Spanier auch verteidigen!

Zum Glück habe ich den Film nicht in 3d gesehen! Dieser 3D Zwang nervt mich langsam....
    Der Film selbst war deutlich besser als Teil 3.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Hmm....mich hat er nicht so überzeugt...
    Eigentlich soll es doch laut den Filmemachern darum gehen, dass man als Zuschauer ein besseres räumliches Wahrnehmen hat und nicht einfach, dass man mit Bonos zugebombt wird.
    Ist dir das ein teureres Ticket und zwei Stunden mit der Hornbrille wert? Dass Sachen auf dich zufliegen?

Geh in eine BVB-Kneipe mit einem Schalke-Trikot, dann fliegen auch Sachen auf dich zu.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Geh in eine BVB-Kneipe mit einem Schalke-Trikot, dann fliegen auch Sachen auf dich zu.

Hahaha.... klar...

Eigentlich soll es doch laut den Filmemachern darum gehen, dass man als Zuschauer ein besseres räumliches Wahrnehmen hat und nicht einfach, dass man mit Bonos zugebombt wird.
    Ist dir das ein teureres Ticket und zwei Stunden mit der Hornbrille wert? Dass Sachen auf dich zufliegen?
    Ahja, ich zahle also 50% mehr, nur damit ich den Raum "besser wahrnehmen" kann??? Interessant, sehr interessant. Also abgesehen davon, dass ich manchmal eine Person weiter vorne "gesehen" habe, als eine andere, ist die 3D Technik bei mir genauso wie "2D"(wenn man das alte überhaupt so nennen kann). Deine Frage ist mit meinem Satz "Ich erwarte, dass..." eigentlich auch schon beantwortet.

Und gerade wenn ich mir einen Piratenfilm ansehe, sollten mir Sachen entgegenkommen. Hier gibts Kanonen, Pistolen, Säbel, die im Kampf wegfliegen, etc.

Wenn der Film wenigstens annähernd an die anderen Teile herangekommen wäre (was er meiner Meinung nach weder mit Spannung, noch mit Humor geschafft hat), wäre ich sicherlich nicht lautstark protestierend aus dem Kino gelaufen.

Und wenn Filmemacher ein "besseres räumliches Warnehmen" erreichen wollen, sollen sie in die Forschung gehen und eine Hologrammtechnik erforschen, dass man im Film herumspazieren kann (Klingt etwas futuristisch, ist aber meine Meinung).