Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179

Thema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Ich finde übrigens den deutschen trailer besser als den englischen.

Die Meerjungfrau ganz links sieht aus wie Arielle o_O

@Den Will- Ersatz
    Die Produzenten des Films haben ausdrücklich bekannt gegeben das die Figuren Will und Elizabeth NICHT mehr in den folgenden Fluch der Karibik Filmen vor kommen werden da ihre Geschichte erzählt sei.
    Einen neuen Will mit einzubringen wäre auch gar nicht möglich, den FdK4 spielt kurze Zeit nach dem Ende von FdK3. Wie wir ja alle wissen ist Will dazu verdammt nur alle 10 Jahre an Land zu können. Und Elizabeth müsste Hochschwanger bzw eine junge Mutter sein.

Die Ähnlichkeit ist auch gar nicht mehr so groß wenn ca 1:36 stoppt. Vllt ist er einfach neu in der Crew und hat ein Auge auf die Meerjungfrau geworfen...

Geändert von Nephys (10.04.2011 um 13:45 Uhr)

Das letzte ist ja mal geil.

Woah, ich freu mich so auf diesen Film. Hab mir den dritten nicht mehr angesehen, weil mir schon der Trailer nicht zusagte, aber der hier könnte wieder an Teil 1 rankommen.

Ich kann meinem Blick nicht vom 2ten Bild abwenden. Zu schockierend, was ist da nur los ... q_Q

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Woah, ich freu mich so auf diesen Film. Hab mir den dritten nicht mehr angesehen, weil mir schon der Trailer nicht zusagte, aber der hier könnte wieder an Teil 1 rankommen.
    Du hast nichts verpasst.

Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn mir im IMAX-Kino ansehe

Penelope Cruz。。。a highlight

aber ich glaube , dass sie zu dem film nicht passt!

Zitat Zitat von hahaha Beitrag anzeigen
    Penelope Cruz。。。a highlight

aber ich glaube , dass sie zu dem film nicht passt!
    Och wieso? Ich weiß, sie wiegt ungefähr 55 Kilo mehr wie Keira Schleichdi (also ungefähr 56 Kilo), aber hübsch anzusehen is sie, schauspielern kann sie auch und der Reihe fehlte einfach der Latino-Charakter. Nicht, dass es irgendwen interessiert, weil eh alle nur auf Johny Depp fixiert sind und dabei gern vergessen dass noch andere Leute mitspielen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es irgendwen interessiert, weil eh alle nur auf Johny Depp fixiert sind und dabei gern vergessen dass noch andere Leute mitspielen.
    Kevin McNally als Gibbs hat seinen Job diesbezüglich immer sehr gut gemacht, FdK ohne ihn wäre für für mich ein Epic Fail

Pirates of the Caribbean ist sehr beliebt~ja!

Der sehr fette US-TV-Trailer ist da.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kevin McNally als Gibbs hat seinen Job diesbezüglich immer sehr gut gemacht, FdK ohne ihn wäre für für mich ein Epic Fail
    Ich würde mir wünschen, die FdK-Macher würden diese Figur mal stärker ausbauen. Gibbs hat ja offensichtlich auch mal für den Gouverneur gearbeitet (sieht man im ersten FdK-Film. Als Elizabeth noch ein Kind war, war Gibbs mit entsprechenden Klamotten (Uniform?) selbst auch an Bord...)

Komme grad' aus dem Kino. Der Film war gute Unterhaltung aber jetzt nicht unbedingt einer, von dem ich sag': "FdK4?! VOLL GEIL !!!" Ich komme jedenfalls mit gemischten Gefühlen aus dem Saal. Außerdem wird viel zu viel herumgereist. Man hat nie das Gefühl, dass die Gegenden, in denen die Figuren sind, größer als ein Raum sind. Es wirkt alles so kulissenhaft.

Vergesst nicht, bis zur Nachspannszene im Saal zu bleiben ^^

LG Mike

Grad gesehen. War sehr ordentlich, auch wenn meine Erwartungen nicht übertroffen wurden.

War vorhin drin. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der langatmige und überflüssige dritte Teil, vielleicht auch besser als der zweite, wobei ich mir da noch nicht sicher bin. An das Original kommt er aber natürlich nicht annähernd ran.

Ob sich die Szene nach dem Abspann lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden; mir wurde jedenfalls fast der Kopf abgerissen, weil ich wohl der einzige in unserer Gruppe war, der es aushält, einen (zugegebenermaßen ellenlangen) Abspann für eine fünfsekündige Szene komplett abzusitzen.

Hab ihn gestern auch gesehen

Mir hat FdK 4 gefallen. Als Segelschifffetischist fand ich es etwas schade, dass es diesesmal relativ wenig gesegelt wurde und der die meiste Handlung an Land passierte. Das ist aber verschmerzbar. ^^

Penelope hat mich gar net gestört oder an irgendeiner Stelle genervt, die hat ihre Sache meiner Meinung nach gut gemacht und super sah sie auch aus. Was so ein Piratenoutfit ausmacht.
    Die Beziehung von Angelica und Jack gefällt mir super.

Barbossas Rolle fand ich auch toll, aber ich will ja nicht spoliern.

Ein wenig aufgetragen kam für mich die, tapferer-Glaubensmann (der Jüngling da auf den Bildern) mit-Meerjungfrau-Beziehung. Vllt. liegts auch daran, dass ich sowas generell nicht mag. Aber da hätte man noch ein wenig mehr erklären können. (Warum ist gerade diese Meerjungfrau so anders?)
    Und wie ist der so schnell aus dieser Quelle zurück zu ihr gekommen? o_O

Die Witze sind so gut wie immer witzig und gut platziert. Allerdings, finde ich, eine Spur alberner gerade was Jack betrifft. Noch stört das nicht, aber noch alberner sollten sie nicht werden zukünftig, dann wirds wohl zu lächerlich.

Insgesamt ein wunderschön anzuschauender Film, wieder mit einer tollen Atmosphäre. Die Schwachstellen, die mir aufgefallen sind, werden vom Rest einfach weggespült. Toller vierter Teil.
    Den werde ich mir bestimmt nochmal angucken.

Ich komme gerade auch aus dem Kino und muss unterm Strich sagen, dass mir der Film wirklich sehr gut gefallen hat. Meiner Meinung nach wird er innerhalb der Serie nur noch vom Erstling übertroffen. Entgegen meiner Erwartungen habe ich mich sogar relativ schnell an Jack Sparrows "neue" deutsche Synchronstimme gewöhnt, wobei ich den Wechsel immer noch schade finde. Den Anfang des Films fand ich einigermaßen schleppend, aber spätestens ab dem ersten Auftritt von Blackbeard hat mich der Film für sich gewonnen. Er hatte nur nicht ganz so viele epische Szenen, wie ich es erwartet hätte. Ich hätte mir noch ein wenig mehr Spielerei mit seinen Bartlunten gewünscht. *lach*
    Entgegen der Meinung vieler fand ich Penelope Cruz in dem Film auch nicht störend oder deplatziert. Ganz im Gegenteil, ich finde, sie gibt eine tolle "Piratenbraut" ab. Man hätte nur ihren Charakter nur vielleicht als ein wenig gewitzter ausarbeiten können.

ich find den wechsel der synchronstimme super endlich keinen schwul rüberkommenden sondern einen betrunkenen jack sparrow

Einzige guten war Barbossas und die Musik, den Rest konnte man in die Tonne kloppen, leider, bin sehr enttäuscht und hoffe die machen es, falls es einen geben sollte, im 5ten Teil besser!

Hab ihn mir gestern angesehen und er war um einiges besser als der schwache dritte Teil und auch so unterhaltsam. An die ersten beiden kommt er aber nicht ran, dennoch ist der Film besser geworden als ich mir erwartet hatte.

Und der Wechsel der Synchronstimme ist mir nicht negativ aufgefallen, fands sehr gut.