--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Morgähn...
*Waffeln mit Obst und Sirup schnapp*
Englisches Frühstück ist gar nicht mal so schlecht, zumindest ist es sehr abwechslungsreich und nahrhaft.
Putzwut? Nö, nie gehabt. Ich hab dazu ne Freundin.
Wochenende war lustig. Geburtstagsfeier bei einer Tante von meiner Freundin samt grillen, Baby hatscheln und mit den Kindern blödsinn machen.
Noch 3 Tage und endlich geht es ab in den Urlaub.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
So. Wurmkur verabreicht. Aber ich blute wie ein Schwein. Pythagora hat an (fast) allen Stellen getroffen, wos wirklich weh tut.
Ein Frühjahrsputz wäre bei mit mittlerweile auch mal wieder angebracht, hier stapeln sich noch immer die ganzen Ordner, Bücher und fliegenden blätter aus der Vorbereitungsphase fürs Abi-Examen, ich war jedoch bisher zu faul was dagegen zu unternehmen.^^
Wo geht es denn hin?![]()
Ich fahr schon morgen in den Urlaub, was bei dem hiesigen Wetter echt ein Lichtblick ist (wäre es bei gutem Wetter auch, so aber noch mehr). Ziel ist eine für eine Woche Lloret de Mar, gemeinsam mit dem diesjährigen Abschlussjahrgang, das Ganze bevor dann am 30. endlich die Resultate veröffentlicht werden, sodass auch (noch) wirklich jeder einen Grund zum Feiern hat.
![]()
--
Spamparties sind auch nicht mehr, was sie mal waren... als Oldschooler hast gegen diese ganzen GIF-Plänkler irgendwie keine Chance ^^ Vor allem nicht mit wLAN Oo
Naja... rumgeheult, jetzt gehts ins Bett, gute Nacht, Taverne![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Bei mir geht es zuerst etwas auf Terrasssien und dann am Samstag auf nach Kroatien.
Eine Woche am Pool liegen, lesen und über die gräßliche Sonne jammern. Herrlich.
Ja. Aber irgendwas machst du falsch. Bei mir ging das völlig Problemlos. Hast du schon mal einer Katze einen Zeck gezogen? Mein Rekord waren über 20 an einem Tag auf ein und dem selben Kater. Der Arme ist dann leider 2 Wochen später gestorben.Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Stimmt, so weit ich mich erinnere sagtest du das bereits einmal. Darf ich fragen warum? Ich kenne ja nur die Erfahrungsberichte einiger luxemburger Schüler und klar dominieren dort Alkoholkonsum in ungesunden Mengen u.s.w., allerdings habe ich noch nie gehört, dass was wirklich Schlimmes passiert wäre.![]()
Klingt toll, besonders das Lesen am Pool, ich habe mir gestern extra noch "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse gekauft, damit ich etwas zu lesen habe. Nachdem ich vor ein paar Jahren "Unterm Rad" für die Schule lesen musste und es nicht so berauschend fand (was jedoch auch vielleicht am Alter lag), dachte ich mir, dass ich Hesse noch eine Chance gebe.
Das ist durchaus möglich.
Ja. wir hatten auch mal einen Freigänger. Ich weiß nicht, wie viele Zecken ich bei dem Biest gezogen habe, aber mittlerweile kann ich das mit geschlossenen Augen. Nur nicht bei mir selber.Zitat
Ich war heute erst arbeiten und dann Bogenschießen. Sieht so aus, als würde die Wiedereingliederung im dritten Anlauf endlich klappen. Und Armschutz vergessen, wenn man Bogen schießen will, ist wenig schlau
.
... doch, heute war ein schöner und erfolgreicher Tag, auch wenn ich beim Unkrautzupfen ziemlich naß geregnet wurde.
--
Morgähn.
Noch ein paar, wenige Stunden und ab geht es in meinen Sommerurlaub.
Morgen mit der Musik ausrücken und vielleicht am Nachmittag Heu ernten (heign wird hier keiner verstehen, oder?).
Freitag noch etwas zu Hause relaxen während meine Freundin durchdreht und alles 30* überprüft damit wir ja nichts vergessen.
Samstag ab in den Süden - ich weiß noch nicht einmal wann wir losfahren.
Ich hab mich heuer um rein gar nichts bei dem Urlaub gekümmert. Wozu auch wenn man eine persönliche Sekretärin hat?
Wie stehts bei euch? Seid ihr auch so penible Planer die bei einem Urlaub im vorhinein schon die einzelnen Tage durchplanen und diverse Eintrittskarten schon Monate vorher kaufen/reservieren?
Oder geht ihr das relaxter an - hauptsache das hin und her sowie die Unterkunft sind bestellt. Der Rest kommt dann schon irgendwie hin.
Ja, nur leider gehn mir gerad jetzt schön langsam die Bücher aus. Ich les mich ja gerade durch die Midkemia-Saga(s) von Raymond Feist... Jetzt hab ich nur noch 2,5 Bücher und ich weiß nicht ob das genug ist.
Freut mich das es bei dir jetzt wieder etwas normaler wird.
Wie viele blaue Flecken hast du heute?
Naja, lieber nass regnen als nass schwitzen.
... Kaffee ist alle... mießer Tag
![]()
.... ich habe weiße Fliesen im Bad.... sah wirklich ein bisschen nach Massaker aus....
Edit:
Oliven?
Wurde die verspeist oder nur ausgewählt weil sie so schön kullert, wie die Kirschen?
Also meine Jungs mögen auf jeden Fall Rosinen (... habe ich aus dem Käsekuchen gepickt), Pfirsiche aus der Dose und Kürbiskerne.![]()
Moin Taverne,
in wenigen Minuten fahre ich in nach Belgien. Lasst die Taverne stehen und genießt das (angeblich) warme Wetter, welches hier in den nächsten Tagen herrschen soll.
@rosebud
Wenn ich deine Erlebnisberichte so lese.....eine Katze wäre auch wieder was feines....
mfg Skyter
--
Moin!
Viel Spaß wünsche ich dir... sei vorsichtig mit dem Kirschbier
Sowohl als auch. Sobald die Flusenpanade außen drauf stark genug ist, wird das Ding seziert (Attila hat tierisch Spaß daran, dieses Paprikastückchen aus den Mitte zu pulen). Die Paprika wird dann als erstes verspeist, der Rest folgt dann so nach und nach.![]()
Soo... wieder da vom Sauf... Feiern
@Skyter
Viel Spaß
Oo ... Ich werd wohl doch nochmal irgendwie alt, jetzt werd ich auf Bildern schon auf 30 geschätzt (ja, original so passiert gestern abend)Außerdem war mir nach einer Halben schon nicht mehr danach, noch was aufzumachen... irgendwie beneide ich grade alle, die jetzt irgendwo 15 bis 18 sind ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das macht wohl echt die Faulheit zur Rasur XD Ich war gestern schon bisschen stuzig, als ich das erste Mal nicht nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich Hochprozentiges gekauft hab, aber als man dann später meinte, ich würde auf Bildern auch noch aussehen wie 30 und das trotz meiner Größe... nunjaaa ^^ Aber es sei dir gegönnt, dafür wirst du jetzt zum Teil weit jünger geschätzt![]()