Mich nerven die Leute die sich über andere erhaben fühlen nur weil sie einen vermeintlich besseren Beruf haben, denn gerade nicht so angesehene Berufe wie Müllmann sind einige der wichtigsten (denn wer will schon in einer Großstadt leben in der seid Wochen die Müllabführ streikt). Daher respektiere ich prinzipiell jeden der irgendeinen Beruf hat, egal welchen.
@ Byder: So lange man seine Wohnung verlassen kann ohne das einem sofort die Wohnung ausgeräumt wird und es nachts halbwegs ruhig ist kann einem das doch egal sein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Heute wollen die Kinder nur noch Superstar, Topmodel oder Hartz4-Empfänger werden.
Ich wollte Archäologe werden. Naja zumindest sind das jetzt zum Teil meine Kollegen.^^
Unsere Regierung hat mal wieder echte größe Bewiesen, denn dank denen steht nach 3 Jahren Änderungsfrist nach dem 30. Juni die Bundesrepublik Deutschland ohne gültiges Wahlrecht da, juhu!![]()
Das nenne ich dann aber nicht "schützen", sondern "decken". Hat Gemeinsamkeiten, das stimmt wohl.^^
Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^
Frage: Was ist eigentlich ein " MOG" ? sry ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.