Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

  1. #981
    Dachte ich mir auch mittendrin mal. Eigentlich hat man über den Fernseher alles perfekt gesehen, wenn ich mir vorstelle, dass ich Unmengen an Geld für einen Sitzplatz dort hätte zahlen müssen, wo ich dann am Horizont den Ring ausmache... näh, war mir so lieber. Die Gesellschaft war super, und wir haben uns einen Riesenspaß draus gemacht, bei den kurzen Werbungen zu erraten, welcher Werber es ist. In den kurzen Minuten der Runden haben alle gefiebert, eine Freundin, die schon recht gut im Öl war, hat dauernd nur gerufen "Mah, der Haye, des Oaschloch!", weil der ja immer wie eine kleine Pussy auf die Knie "gefallen" ist...

  2. #982

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch mittendrin mal. Eigentlich hat man über den Fernseher alles perfekt gesehen, wenn ich mir vorstelle, dass ich Unmengen an Geld für einen Sitzplatz dort hätte zahlen müssen, wo ich dann am Horizont den Ring ausmache... näh, war mir so lieber. Die Gesellschaft war super, und wir haben uns einen Riesenspaß draus gemacht, bei den kurzen Werbungen zu erraten, welcher Werber es ist. In den kurzen Minuten der Runden haben alle gefiebert, eine Freundin, die schon recht gut im Öl war, hat dauernd nur gerufen "Mah, der Haye, des Oaschloch!", weil der ja immer wie eine kleine Pussy auf die Knie "gefallen" ist...
    Ihm tat ja auch der kleine Zeh weh. Anscheinend hat ihn da ne Biene gestochen oder so xD

  3. #983
    Ach Herrje, das hab ich total vergessen. Na das erklärts natürlich....

  4. #984
    Kann bei nem Bewerbung der Anlagenvermerk auch aufs Deckblatt? Im Bewerbungsschreiben hab ich absolut keinen Platz mehr und würde echt nur ungern kürzen wollen.

  5. #985
    Ja, das kannst du so machen. Finde ich sowieso besser, dann sieht das Deckblatt nicht so leer aus.

  6. #986
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    dann sieht das Deckblatt nicht so leer aus.
    Hm, ob das Wort "Anlagen" da soviel Unterschied macht?

  7. #987

  8. #988
    Rein aus Interesse: Wie sieht eine Bewerbung denn in Deutschland aus, dass man ein Deckblatt dafür machen muss?

    Edit: Huh, nevermind. Sieht aber ganz gut aus, find ich.

  9. #989
    @Eisbaer
    Einen riesen Unterschied sogar
    Nee ernsthaft jetzt. Bei vielen Unterlagen kann man die ja auch noch auflisten. Ich hab zb viele Arbeitsproben mitschicken müssen.

  10. #990
    Also wie gesagt, Byder. Ich würde noch das Foto aufs Deckblatt machen. Hab ich so beigebracht bekommen. Auf dem Lebenslauf, wo es eigentlich offiziell hingehört, ist meist eh kein Platz. Konnte man früher machen, als Fotos noch angeheftet oder aufgeklebt wurden.
    Wenn man pottenhässlich ist, sollte man das Foto eventuell irgendwo verstecken.

  11. #991

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wer behauptet von sich denn, dass er hässlich ist xD also wenn ich so Bewerbungsunterlagen auf meinem Tisch bekomme und mir die Fotos angucke sind da ziemlich viele völlig selbstbewusst^^
    Auch die Art und Weise wie manche ihre Fotos machen, zb im Wohnzimmer auf der Coach finde ich immer sehr fragwürdig^^

  12. #992
    @Wischmop: Bist du Österreicher?
    @Byder: Welche Fremdsprachen kannst du denn?

  13. #993
    Sehr gutes Englisch, etwas Spanisch, wenig Französisch. Deutsch.

  14. #994
    Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
    Auch die Art und Weise wie manche ihre Fotos machen, zb im Wohnzimmer auf der Coach finde ich immer sehr fragwürdig^^
    Am besten noch der Vermerk "Mehr Fotos unter Facebook.com...."

    @Byder
    Deutsch als Fremdsprache?

  15. #995
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deutsch als Fremdsprache?
    Ich komme aus Berlin, digga, da ist korrekter Deutsch schon fremd.

  16. #996
    Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    @Wischmop: Bist du Österreicher?
    Jo, drum frag ich wie das so in Deutschland Usus ist. Es sei denn, es hat sich hier etwas geändert seit meiner letzten Bewerbung, und man muss jetzt auch ganze Mappen für eine Bewerbung erstellen.

  17. #997
    Am besten packst du einen USB-Stick mit deinen Spielen noch in dein Bewerbungsmäppchen.

  18. #998
    Wusch weiß, wie man Arbeitgeber beeindruckt!

  19. #999
    Wenn ich als Arbeitgeber Klaus muss raus aus dem Haus sehen würde...

  20. #1000
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Threadgröße dieser WG: 500
    Doppelt hält besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •