Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

  1. #101
    Dabei sind die Bilder nicht mal witzig. :/
    Moin.

  2. #102
    Sie stammen ja auch von humorlosen Deutschen. ._.

  3. #103
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie stammen ja auch von humorlosen Deutschen. ._.
    Zumindest in diesem einen speziellen Augenblick von diesen humorlosen Deutschen.

    Morgen.

    @wusch: Keks?

  4. #104
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dabei sind die Bilder nicht mal witzig. :/
    Irgendwie doch! \o/ Morgen ihr Helden !

  5. #105
    So, jetzt dann zur Post, befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben \o/

    Bei uns gibts nämlich so Ferienjobs und so, ist ja nicht Berlin

  6. #106
    Berlin, Stadt der 1,50€-Döner, billigen Bowlingcentern und Jugendarbeitslosigkeit.

  7. #107

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Berlin, Stadt der 1,50€-Döner, billigen Bowlingcentern und Jugendarbeitslosigkeit.
    <3
    Da bekommt man doch Lust auf mehr!

  8. #108
    Guten Morgen alle zusammen. Heute gibts Abi-Ergebnisse und ich mach mir fast ins Höschen!

  9. #109
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen. Heute gibts Abi-Ergebnisse und ich mach mir fast ins Höschen!
    Trag nen Rock! Und kein Höschen! .....okey die Vorschläge werden nicht besser -.-

  10. #110
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    <3
    Da bekommt man doch Lust auf mehr!
    Jaah, ich hätte gerne einen Döner für 1,50 €. Hier kosten sie 3 €.

    @Sperlingsprinz: Ahja, viel Glück. Hau rein und so. Was hast du dir denn für einen Schnitt erhofft?

  11. #111
    Nach Berlin würde ich niemals ziehen, nachdem der Byder ein so krass düsteres Bild davon zeichnet...

  12. #112
    Also das mit den Dönern für 1,50 € ist schon sehr geil. Gibt zwar solche Buden nicht mehr so häufig, aber für 2,00 € kann man mit nem soliden Döner rechnen. Und mit den Bowlingbahnen erst recht. Dienstags kostet das Spiel ab 10:00 Uhr 1 € pro Person. Und sehr geil:
    Zitat Zitat
    Dienstag Für nur 3,- €/Person (ab 17.00 Uhr 5,- €) erhalten sie eine unserer Pastaspezialitäten und können auch noch zwei Stunden Bowlen. Preiswerter geht´s nimmer! Einzige Voraussetzung - sie bowlen mit mindestens vier Personen.
    Zu der Byder-Sache: Dieses Bild hat mich sehr heftig zum Lachen gebracht.

  13. #113
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zu der Byder-Sache: Dieses Bild hat mich sehr heftig zum Lachen gebracht.
    DU lachst darüber, die geprellten Leitungsbesitzer nicht.

  14. #114
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Trag nen Rock! Und kein Höschen! .....okey die Vorschläge werden nicht besser -.-
    Na gottseidank, dass ich schon ein Kleid anhab! Statt des Höschens könnt ich auch Omawindeln tragen, dann werd ich bestimmt zur Promqueen gewählt und und mein großer Traum von Beliebtheit wird endlich wahr

    @Red
    Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o

  15. #115
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    DU lachst darüber, die geprellten Leitungsbesitzer nicht.
    Berlin ist übrigens auch das Land des billigen Wassers.

  16. #116
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o
    Du weißt ja wo du Trost findest!
    In dieser Community, die alle Leute nimmt wie sie sind.

  17. #117
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zu der Byder-Sache: Dieses Bild hat mich sehr heftig zum Lachen gebracht.
    Stimmt, ist nicht schlecht.

    Und ich bin jetzt echt neidisch auf Byder und seine Döner und die Bowlingbahenen. Anscheinend hat man in Berlin wirklich alles, was cool ist und Spaß macht, relativ billig.

  18. #118
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist nicht schlecht.

    Und ich bin jetzt echt neidisch auf Byder und seine Döner und die Bowlingbahenen. Anscheinend hat man in Berlin wirklich alles, was cool ist und Spaß macht, relativ billig.
    Aber KEIN Geld.

  19. #119
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Berlin ist übrigens auch das Land des billigen Wassers.
    Berlin, das Land in dem Wasser und Döner fliessen.

  20. #120
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Red
    Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o
    Oh, na dann, noch einmal viel Glück. Ich habe mein Ziel nicht erreicht, besser als mein Vater zu sein. Und dass alles nur wegen 4 Punkten in Deutsch. Ich hab echt die Krise bekommen, als ich das gesehen habe.

    @Eisbaer: Den einen oder anderen Euro wird er da schon noch rausquetschen können. Zumindest weiß ich jetzt, wieso er kein Geld für Karl hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •