Guten morgen!
Laut Radio war der Blutmond mit seinen ganzen sexuellen Wallungen im Raum Bremen nicht sichtbar. Daen, gut geschlafen? ^^
Guten morgen!
Laut Radio war der Blutmond mit seinen ganzen sexuellen Wallungen im Raum Bremen nicht sichtbar. Daen, gut geschlafen? ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Überall Haare!!!! Überall HAARE!!! Und meine Kra...Fingernägel!!!
Auf mich hatte der Mond auch keine Auswirkungen. Lediglich etwas unruhiger Schlaf gestern.
Ich war gestern schon um halb zehn im Bett... da war es noch nicht mal richtig dunkel und kein Mond war zu sehen. Dafür hatte ich 5 Minuten Terrine zum Frühstück. Was für ein Ersatz!
Ich merk bei mir nichts davon, aber bei anderen Leuten kann ich ihr derzeitiges Handeln und Auftreten dann wohl mit dem Mond erklären... Es gibt eben immer einen Grund. XD
--
Darüber lache ich jetzt auch, wie ein kleines, dickes, zufriedenes Kind aus Stein
@Arbeitssuche:
Mein derzeitiger Arbeitgeber ist der bei dem mir das Bewerbungsgespräch nicht vorkam wie ein gegenseitiges Anlügen samt Bewertung danach wie sehr man vermitteln kann sich seine Lügen selbst zu glauben. Manchmal hingegen dacht ich mir, dass 2 Jahre Schauspieluntericht mir mehr geholfen hätten als 4 Jahre Ingenieursstudium.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side