Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: The Human Centipede

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gehen Filme viel mehr an die Nieren, die echte, nachvollziehbare menschliche Schicksale zeigen. Welche über School Shootings, über Leute, die an ihrer Schuld und an ihren Untaten verzweifeln, welche wo sich Enttäuschung, Niedergeschlagenheit und Hoffnungslosigkeit als Themen durch die ganze Handlung ziehen.
    Also z.b. The Fountain?

  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also z.b. The Fountain?
    Nee, eher wie "Roboter der Sterne".

  3. #3
    Ich muss sagen, dass Sequence 1 nun wirklich nicht ekelerregend oder abartig, noch verstörend auf mich wirkte. Halt ein besserer B-Movie, mit einem sehr guten Herrn Laser in der Hauptrolle!


    Der zweite Teil klingt allerdings mit der sexuellen Ebene echt besch..issen.
    Und der Trailer dazu - Herr Six sollte niemals in Erwägung ziehen, Schauspieler werden zu wollen; chaotische Einlage.
    Werde mir den zweiten Part wohl trotzdem mal anschauen, was soll's?^^

  4. #4
    Hab grade die Southpark Folge HumancentiPad geshen, echt lustige Verarsche von diesem kranken Film^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Hab grade die Southpark Folge HumancentiPad geshen, echt lustige Verarsche von diesem kranken Film^^
    Die Folge war echt großartig.

  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	omg-wtf.jpg 
Hits:	56 
Größe:	42,6 KB 
ID:	8875
    Zum ersten mal jetzt davon erfahren und will es auch gleich wieder vergessen. Nicht mal Neugier weckt es bei mir, das ist einfach nur scheußlich und derbe krank.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also z.b. The Fountain?
    Beispielsweise. Obwohl der hart an der Grenze zum Kitsch steht, was aber mehr an den CG-getränkten Bildern liegt als am Drehbuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •