Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: The Human Centipede

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Human Centipede

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hum...st_Sequence%29

Im August ist es soweit.
    Was haltet ihr davon?
    Heute hat mir nen Klassenkamerad davon erzählt und ich hab mich nicht mehr eingekriegt, einfach weil die Idee so dermaßen krank ist, das man darüber nur lachen kann. XD

Sag mal, geht es eigentlich noch sehr viel behinderter??

Why ? ist doch lustig und man sollte den film nicht wirklich ernst nehmen ich hoffe der film wird international ein schöner geheimtipp für leute die sich gerne mal schrottige horrorfilme anschauen !

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Why ? ein schöner geheimtipp für leute die sich gerne mal schrottige horrorfilme anschauen !
    Eben genau das, was ich nicht tue. That's why.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Eben genau das, was ich nicht tue. That's why.
    Dann musst du dich ja auch nicht aufregen.

The fuck kinda Thread is this? No Trailer?

http://www.youtube.com/watch?v=IX8fKLjC__c&feature=fvw

ZAT WAZ NOT MEDIZIN!

Danke Waku, ich war in Eile, weil ich auch gerne ein Teil des Centipedes wär.
    Also für mich ist das allein wegen dieser kranken Idee ein must-see.
    Ich steh halt auf kranken scheiß.

Es gibt Filme, die sehen so krank aus, dass sie einfach nur gut sein können.

Dieser Film sieht so krank aus, dass ich nicht glaube, dass er gut wird.
    Ich hab nix gegen kranken Scheiss, aber DAS...?

hab den trailer auch vor einiger zeit gesehen. viel kranker, als die saw-reihe zum beispiel find ich das nun aber auch nicht unbedingt. das muss so abgefahren sein mit ein paar leuten und viel bier.

Das ist ja mal meiner Meinung nach echt bizarr, sodass ich schon auf die Umsetzung gespannt bin. Hab ich jetzt zum ersten Mal gehört und beim Durchlesen der Story, die bei Wikipedia zu finden war, dank des Links konnte ich nicht schlecht staunen, was manche Menschen für Phantasie haben. Trotzdem werde ich mir das bestimmt ansehen, allein schon der Umsetzung wegen und weil ich Horrorgenres liebe.

Also nach der Beschreibung des Cinema Snobs ist mir die Thematik zu krank als das ich mir den Film antun würde @_@

Gar nichtmal lange her, dass ich den gesehen habe. Er erregt zwar anscheinend viel Aufsehen, aber so extrem verstörend und abgründig fand ich den jetzt nicht. Vor allem nicht von der Darstellung her, die ruhig noch expliziter hätte ausfallen können. So bleibt das ekelerregendste sicherlich mehr der Grundgedanke, diese Kreatur an sich und weniger der visuell erfahrbare Horror. Der Schrecken ist hier mehr auf der psychologischen Ebene.
    Dennoch: Mal was anderes. Hat zumindest unterhalten, wenngleich es wirklich ein B-Movie ist und keinesfalls mehr. xD
    Tiefgründig ist der auch an keiner Stelle und die Motivationen der Charaktere sind im Grunde zweckmäßig bis schwachsinnig. Aber k, darum ging's ihm ja auch nicht. ^^

http://www.newgrounds.com/portal/view/537029

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich fand den Film eine Zeitverschwendung. Es gab kaum äußere Handlung. Ich werde ihn definitiv nicht noch einmal ansehen.

Nimmt mich mal wunder, was man in diesem Zusammenhang unter "innerer" Handlung versteht...

Bäh...

einfach nur...

bäh...

Werd' ich mir definitiv mal ansehen, ich mag solche "kranken" Filme
    Bin gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllt ...

ich wundere mich, was nimmt mich mal wunder heißt, aber mit wenig äußerer Handlung meine ich, dass sich die Handlung selbst gut in fünf Sätzen erzählen lässt, ohne dass man Details auslässt. Die Zeit wird nur gefüllt durch ein extremes herauszögern davon. Ich erinnere mich an eine Verfolgungsjagd durch das Haus, in dem der Tausendfüßler nur extrem langsam vorankam und der Chirurg trotzdem viel zu lange brauchte, um die drei Meter lange Kette zu finden. Ich meine, es passiert wenig, aber langsam. Das ist natürlich nicht innere und äußere Handlung, tut mir Leid.

Das hier wird die Centipede'ler sicherlich freuen:

The Human Centipede II (Full Sequence)

A sequel, titled The Human Centipede II (Full Sequence) has been planned for theaters in 2011, with filming starting in London in June 2010.Full Sequence will supposedly include a centipede composed of twelve individuals. Tom Six has stated that the first film will get audiences used to the idea of a human centipede, preparing them for the idea of a much more graphic and disturbing sequel, First Sequence being "'My Little Pony compared with part two." Tom Six has claimed that he is developing ideas for a third part, but wants to see what will happen with the second part first

Wer Spass an sowas hat. Wenn ich in ihn mal bei schlechtem Wetter und ohne WM in der Videothek sehen sollte, werde ich meine Freunde sicherlich mal schocken mit dieser "Empfehlung" - zum Spass - aber drum reißen, um meine Freizeit mit diesem Highlight aufzuwerten? Neee, zu bescheuert!

GEIL GEIL GEIL!

Zitat Zitat
    a centipede composed of twelve individuals