Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh....erster Arbeitstag; Spätschicht und wegen besch....Endoskopie trotzdem um halb acht endlich aus dem Bett gequält. Und mich im Anschluss dort von den Ärzten fachmännisch weiterquälen lassen.
    Alter Falter, ich find das immer wieder "faszinierend", wie das manche Leute in Ekstase versetzt, womit die mich vor 5 Wochen quälten, heute quälten, das ich beim Radrückweg dachte ich sterbe und in 5 Wochen der ganze Scheiß wieder von vorne losgeht...ja "faszinierend", wie schon gesagt. An meine längst überfällige Darmspiegelung will ich erst gar nicht denken. Wenigstens gibts da dann Betäubung, das scheint denen bei den bisherigen (Ver)Eingriffen an mir ja nicht eingefallen zu sein.... deutsche Krankenhäuser

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Meh....erster Arbeitstag; Spätschicht und wegen besch....Endoskopie trotzdem um halb acht endlich aus dem Bett gequält. Und mich im Anschluss dort von den ÄrztblablablaDarmspiegelungyadayadayada

Sorry, aber worüber regst du dich eigentlich auf? Die schieben dir nicht für die Lulz einen Stab in den Arsch, die gucken erstmal was die Ursache für dein Leiden ist. Dass das alles nicht unbedingt ein Spaß ist, ist klar. Aber einfach durchbeißen. Passt schon.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    um halb acht endlich aus dem Bett gequält.
    >mein gesicht als ich las:

ERSTER! Guten MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!

Der Kaffee ist schon fertig
    Lasst euch von den vollen Aschenbechern, leeren Bierflaschen und Kaffeetassen nicht stören. Gute Nacht allesamt :D

Geändert von fedprod (10.06.2011 um 04:33 Uhr)

Da komme ich nun schon sop spät wie nie on und erst als zweiter aber immer noch vor Red.

Die Bilder scheinen echt Mode zu werden was?

Du musst nur mal im QFRAT vorbeischauen. Die reinste Byder-Orgie

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du musst nur mal im QFRAT vorbeischauen. Die reinste Byder-Orgie
    Ich hab den Wikiartikel schon gelesen.

Es gibt einen Wiki-Artikel zu Byder?
    Der Mann ist ein Volksphänomen.

Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Es gibt einen Wiki-Artikel zu Byder?
    Im MMX-Wiki, ja *unauffällig Werbung mach*

War Werbung ausserhalb von Sigs nicht verboten?

Für externe Seiten wars verboten.