Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

WTF jetzt gibt es schon sowas mit meinem Post drauf? Cool.

Ich will ja nicht jeden Trend verschlafen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Auf dauer ist soetwas dann aber auch nicht schon und wir haben auch immer mal wieder unsere Trolle und solche Dinge, wie z.b. Ankluas.
    Ich war auf Dauer in einem solchen Forum unterwegs und mochte es ;>
    Hier kann ich nicht beurteilen, wie stark diverses Getrolle ist oder war, aber bisher hab ich noch nichts hier gelesen, was Rumgeflenne rechtfertigen würde. Aber das empfindet auch jeder anders. Andere würden vielleicht nicht mal länger als ein Tag in 'nem unmoderierten Forum sein wollen.

Und nun erbitte ich einen Eintrag im MMX-Wiki über Ankluas, denn ich habe keinen blassen Schimmer.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und nun erbitte ich einen Eintrag im MMX-Wiki über Ankluas, denn ich habe keinen blassen Schimmer.
    Pah, wer von Ankluas einen blassen Schimmer hat wünschte, es wäre nicht so!

Solche Foren haben aber auch so ihre Vorteile... zumindest wenn man 'ne Schwäche für peinliche Dramen hat.
    Irgendwie nein. Ein Drama setzt vorraus, dass minimal 2 Poster mehr als jeweils 1 Post auf einander eingehen.

Typische Diskussion auf MMO-Champ z.B.
    Poster 1: Lala ich finde, dass
    Poster 2: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
    Poster 3: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
    Poster 4: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
    Poster 5: erst gemeinter post
    Poster 6: du hast nicht meine Meinung, darum bist du blöd und deine Meinung scheisse bäääh
    Poster 1: @2,3,4,5,6 ihr seid viel doofer weil ihr das anders seht bäääh!
    Poster 7: @2, du bist auch blöd
    Poster 8: @5 du bist doof
    Poster 9: @6 du bist der doofste
    Poster 10: @7, du bist doof, 2 hat recht, 5 ist doof
    Poster 11: @LOLOLOL TROLLLOLOLOL
    Poster 1: @7,8,9,10,11 ihr seid auch plöd plöd plöd!!!
    Poster 2: @7 rofl du hast nicht mal lol darum ist deine Meinung plöd
    Poster 5: @8, hahaha hab dich getrollt ich meinte das gar nicht (okey, doch, aber ich würde das jetzt nicht mehr zugeben)

~und so weiter.
    Wesentlich: keine Inhaltliche Diskussion, keine Beteiligung eines Einzelnen (ausnahme Topicstarter) über mehr als 3 Posts. Ob irgendwer auf Seite1,3 und 5 jeweils ganz was anderes sagt ist völlig egal, merkt eh keiner wer was postet, es werden Posts rausgesucht, die man gut zitieren und mit "ollololol du bist ja so doof mit deiner Meinung" abspeisen kann.
    Das kann verifiziert werden indem man mit Mühe einen durchdachten, sinnvollen Posts absetzt, diese werden in der Regel komplett ignoriert, aber wehe irgendwer macht sich angreifbar.

Völlig langweilig.

Ich finde Diskussionsforen lustig.
    A: "Fakt ist, dass meiner Meinung nach...."
    B: "Fakt ist das sicher nicht"
    A: "F.. dich. Respektiere meine Meinung"

Ich liebe ja sowas.

Besagtes Forum ist btw. das offizielle Werder-Forum. Ich liebe es, wie mich die ganzen Stammtisch-Deppen hassen.

Geh auf youtube und suche nach "Schatten der Finsternis" oder "Die letzte Schlacht der Elfen" oder "Die Hand Gottes" und du weißt genug xD

@Corti

So wie du es beschrieben hast, kann ich dir nur zustimmen. Aber bei meiner Aussage ging ich auch nicht von "Diskussionen" aus, die eigentlich keine sind, sondern nur eine Aneinanderreihung von Spam.
    In solchen Foren kommt es auch ab und an vor, dass richtige Unterhaltungen geführt werden (zwischen einzelnen Spamposts, das ist wohl wahr), nur halt nicht unter dem "wir haben uns alle irgendwie doch lieb"-Stern. Es wurde einfach anders miteinander umgegangen, gnadenloser. Das kommt hier seltener vor oder zumindest nicht auf diese Art und Weise, wie ich es erlebt habe (und das finde ich hier auch gut so). Aber in anderen Foren habe ich einen guten Schlagabtausch immer sehr gemocht und fand das alles andere als langweilig. Je bösartiger, um so besser. Natürlich unter der Voraussetzung, dass es nicht so ablief, wie du es beschrieben hast.
    Was langweilig, störend oder sinnlos ist und was nicht, sieht da natürlich jeder anders.

Btw: MMO-Champ ist mir unbekannt.

@Jack
    Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen ;>

Toll. Jetzt hat Jack schon wieder jemanden in die Hölle geschickt.
    Dude, das Werwolfsspiel ist vorbei! D:

Er ist halt auch darüber hinaus ein Werwolf geblieben.

Neee, also Werwölfe sind mir dann doch zu haarig und sich bei Vollmond andauernd verwandeln zu müssen wär mir auch zu nervig.
    Ich bin schlichtweg durch und durch böse was man bei meiner Rollenzuteilung in den Forenrollenspielen doch sehen kann.
    Deswegen spiele ich bei Rollenspielen auch selten die böse Seite. Kenne ich doch alles bereits aus eigener Erfahrung

Solche Foren haben aber auch so ihre Vorteile... zumindest wenn man 'ne Schwäche für peinliche Dramen hat.
    Oh glaub mir, das MMX bzw. damals das RPG-Kingdom war berühmt für peinliche Dramen Und so ein schwules Miteinander ist es hier gar nicht mehr wirklich - obwohl. Doch, seit M-P weg ist zumindest.

Und wer macht nun eigtl. den Ankluas-Eintrag in der MMX-Wiki?

Und was perfekte Threads im MMX in dieser Hinsicht angeht:

5 Accounts
    300 Antworten
    over 9000 views
    Und ich hab's damals nur ein bisschen gelesen, aber nicht reingepostet ._.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2011 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wer macht nun eigtl. den Ankluas-Eintrag in der MMX-Wiki?
    Byder. Der ist in der Hinsicht bestimmt absolut objektiv, da bin ich zuversichtlich.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Wiki ist sinnlos bis zum geht nicht mehr. Oo
    Ne Wiki über ne Forengemeinschaft? lol

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Die Wiki ist sinnlos bis zum geht nicht mehr. Oo
    Na und? Guck mal. Du bist seit Oktober 2006 hier. Interessiert es dich nicht z.B. was davor war, ohne hunderte von uralten Threads zu durchsuchen?
    Und ich bin noch jünger bzgl. des forums. Vielleicht gab es ja etwas Unglaubliches in den Makerbereichen, was von Oktober 2006 bis Dezember 2008 los war. Das kannst du dann für mich hineinschreiben.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und KaelRed, hör mal auf hier rum zu mimimimimimimieren. Du stellst dich ziemlich an und das ohne Grund.
    Klar mag einen nicht jeder einzelne User im ganzen MMX, aber das ist doch nicht schlimm.
    Du darfst mich ruhig Kael nennen, ist gar kein Problem.

Geändert von Kael (10.06.2011 um 17:40 Uhr)

In wünschte Ankluas würde wieder zurückkommen, da hat es immer so amüsante Gespräche zwischen ihn und Byder gegeben.

@ Red:
    Und warum gibt es keinen Eintrag in deinem Profil? Hier werden Namen gewechselt was das Zeug hält und kein Mensch kennt sich dann mehr aus.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ja. Lol.

Lol. Neuer Eintrag.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2011 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    In wünschte Ankluas würde wieder zurückkommen, da hat es immer so amüsante Gespräche zwischen ihn und Byder gegeben.

@ Red:
    Und warum gibt es keinen Eintrag in deinem Profil? Hier werden Namen gewechselt was das Zeug hält und kein Mensch kennt sich dann mehr aus.
    Doch, ich sehe da einen Einträg seiner alten Usernamen.

Guten Morgen und willkommen im Wochenende.