Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

  1. #61
    Google ist ganz schön fies manchmal.
    Gebt mal bei google ein: Wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet?

  2. #62
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.
    Sie spricht nur uns Männer an! Hmmm....

  3. #63
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Google ist ganz schön fies manchmal.
    Gebt mal bei google ein: Wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet?
    Für die Vernichtung der Menschheit sammelt Google also all die Daten!

    @Daen
    Zu diesem Zeitpunkt war ich mal so frei, nur meine zwei Vorposter anzusprechen. Also nicht, dass irgendeiner hier was mit meiner unruhigen Nacht zutun hätte ;>

  4. #64
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum glaube ich nur zu wissen, was Daen darauf antworten wird?
    Weil es eine absolut logische Konzequenz ist?
    Um Daen zu kennen muss man ja nicht mit ihm geduscht haben


    Und auch von mir einen guten Morgen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Um Daen zu kennen muss man ja nicht mit ihm geduscht haben
    Es hilft aber enorm.

    Geändert von Daen vom Clan (09.06.2011 um 10:55 Uhr)

  6. #66
    2 Tage Domweih, danach ne Besprechung von 8 bis 11 Uäääääääääääääääääääääärgh O_o Jetzt noch schnell ein Testrelease stricken und dann gehts nach Hause.

  7. #67
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Das Nachtreffen war echt lustig. Da ging es die ganze Zeit fast nur um Schulsünden. Allen voran die Geschichte mit der Buttersäure in der Klimaanlage.....
    Wie geil! Details bitte.

  8. #68
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es hilft aber enorm.
    Dann ruf sie das nächste mal alle zum Duschen auf, oder wartest du immer gerne, damit die meisten dich nicht "ertragen" müssen

  9. #69
    Also wer Daen noch nicht Duschen gesehen hat, der macht wohl beim Sport nicht mit.

  10. #70
    Ich hab aber Dodgeball gespielt... und einmal wirklich 'nen ganzen Tag lang fast nur Volleyball...

  11. #71
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.
    Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn ich eher Nachaktiv bin...

  12. #72

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie geil! Details bitte.
    Ach naja, das war in der 9. Klasse. Eine Bande von sieben ungezogenen jungen Männern kam auf die glorreiche Idee, Buttersäure in die Klimaanlage zu schütten. Das Resultat war drei Tage schulfrei inklusive einem Verweis für alle 7.

    Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf, einer der sieben gewesen zu sein. Scheiß-Gruppenzwang und so.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Is nicht wahr? :P
    Und ich dachte, er wäre ein Typ, dem die Syphilis den Verstand geraubt hat und dessen Werke von den Nazis missbraucht wurden, um ihre Ideale zu rechtfertigen. Super Wunderwaffe des Atheismus xD
    Ach nee.

  13. #73
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ach naja, das war in der 9. Klasse. Eine Bande von sieben ungezogenen jungen Männern kam auf die glorreiche Idee, Buttersäure in die Klimaanlage zu schütten. Das Resultat war drei Tage schulfrei inklusive einem Verweis für alle 7.

    Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf, einer der sieben gewesen zu sein. Scheiß-Gruppenzwang und so.
    Doch, doch...klingt nach einer extreeeeeeeem coolen Geschichte xD
    Wir haben nur mal in der Biologie-AG aus versehen (!) eine Maus gesprengt...Ähm...Bitte, fragt nicht...6 Klasse...wie sollten wir denn wissen, wie der Gasbrenner im Chemieraum auf die Maus reagiert... :L

  14. #74
    Da muss ich dran denken wie einer im Umkleideraum nach Sport mit nem Deo und Feuerzeug in der 7. Klasse ein paar Ameisen gegrillt hat und genau in dem Moment unser Lehrer herein kam, da hat er nett Ärger bekommen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf, einer der sieben gewesen zu sein. Scheiß-Gruppenzwang und so.
    Ja, genau der Gruppenzwang. Also wir haben in der Klasse den Schulserver lahm gelegt und sehr viel "virtuellen" Schaden angerichtet. Kam nicht so gut bei den Lehrern an.

  16. #76

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ja, genau der Gruppenzwang. Also wir haben in der Klasse den Schulserver lahm gelegt und sehr viel "virtuellen" Schaden angerichtet. Kam nicht so gut bei den Lehrern an.
    Kann ich mir denken.
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Doch, doch...klingt nach einer extreeeeeeeem coolen Geschichte xD
    Ach, damals fanden wir das echt witzig. Seven new heroes were born that day.

  17. #77
    Dem Gruppenzwang beugen sich nur schwache Gemüter.

    Also entweder ist man dumm und naiv oder man tut bewusst etwas Falsches oder Zweifelhaftes. Von daher gilt die Ausrede Gruppenzwang für mich nur bei Leuten, die ich als dumm oder extrem naiv einstufe. Wer sich bewusst diesem Zwang beugt, ist selbst Schuld. Würde ich nie machen.

  18. #78

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von daher gilt die Ausrede Gruppenzwang für mich nur bei Leuten, die ich als dumm oder extrem naiv einstufe.
    Bitte-Dankeschön. Letzteres könnte glatt hinhauen. Zu Eigenschäden (Rauchen!!!!!!) haben mich andere aber noch nicht gebracht. Wir fanden das einfach total witzig und wer nicht mitgemacht hat, war halt der Depp. So ist man nun mal in dem Alter.

  19. #79
    Keine Ahnung, was ihr habt. Solche Geschichten machen das Leben aus und Teil einer Gruppe gewesen zu sein, die einfach mal nur Mist baut, bringt wichtige Erfahrungen mit sich. Ich würd meinen Kindern gerne erzählen, wie ich mich auf der Klassenfahrt mit dem Rest zugesoffen habe und wir versucht haben, den Lehrern auszuweichen. Aber ich tats nicht und auf einer gewissen Weise bereue ich das.

  20. #80
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    So ist man nun mal in dem Alter.
    Das ist für mich aber keine Ausrede. Auch in dem Alter weiß man was man tut.
    Ich schließe mich da auch gar nicht aus. Bin mit 11 Jahren beim Klauen erwischt worden, weil ich es meinem besten Kumpel nachgemacht habe. Das war einfach nur dumm und naiv von mir. Hatte mir gar nichts dabei gedacht, obwohl ich genau wusste, dass es verboten ist. Würde das aber niemals auf Gruppenzwang schieben. Eigene Dummheit halt. Im Endeffekt wars positiv für mich, dass ich erwischt wurde. War mir eine Lehre und ich hab nie wieder etwas in der Richtung gemacht. Wie mit der heißen Herdplatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •