Sieht für mich ganz gut aus und entspricht etwa dem, was ich erwartete... jetzt hoffe ich nur noch auf mehr andere Charas und nicht bloss Monster + fixe NPCs + 2 Hauptcharas wie in ToS2.

Snow? Hoffe mal, der ist irgendwie gestorben... habe noch heute Mühe, mir Snow und Serah zusammen vorzustellen... wirkt für mich einfach etwas gar pädophil.... auch wenn mir schon klar ist, dass in Japan ein etwas anderes Schönheitsideal (i.e. jung und kawaii) gilt... SE hätte zumindest Serah etwas älter/grösser und Snow etwas kürzer/jünger machen können... denn (rein optisch) wirken die beiden wir ein 25-jähriger mit ner 14-jährigen....

BTW, in einem der Videos stirbt Noel als Leader und gleich ist Game Over... grrrr.....

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
außerdem wurde ein easy patch von XIII für die ps3-version angekündigt, das equivalent zur greatest hits version der 360. stagger points und drops wurden vereinfacht, bei den hp bin ich mir nicht mehr so sicher.
HP der "normalen" Gegner (inkl. Long Gui) auf 80% reduziert, Ausnahme sind Bosse und die 64 Mark Monster, welche noch die 100% haben.

Zudem: Doom Counter ist etwa doppelt so lang...

Item Drop Rate soll höher sein... heisst es, ja.... konnte ich aber nicht feststellen... nach 50+ Adamantoises/-tortoises hatte ich noch immer kein Trapezohedron(?) erhalten... trotz den entsprechenden Drop Rate Boost Accs und 5-Sterne-Rating....

Und der Boost im Break/Stagger Rating ist IMO auch kaum sichtbar...

Also, soooo viel hat sich im Easy Mode auch nicht geändert IMO.

@Aktito:
....
Sag mir nur nicht, du bist am nächsten Morgen noch zur Arbeit gegangen.... ^^