mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 364
    Für das angegebene Datum fehlt jede Grundlage, außer dass das Datum noch im Jahr 2011 liegt. Amazon macht gerne mal unbestätigte Angaben, und hat schon des öfteren Verwirrung gestiftet. FFXIV kann man auch schon für die PS3 vorbestellen, welches angeblich am 24. Juni ausgeliefert werden soll, und 69,99 € kostet. Sowohl Termin als auch Preis halte ich für unwahrscheinlich (um nicht zu sagen, dass es völlig absurd ist).

In solchen Sachen wartet man lieber auf offizielle Ankündigungen, als sich an den (meist haltlosen) Angaben eines Online-Händlers zu orientieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der 30.12. bzw. 31.12. sind immer Platzhalterdaten bei Amazon.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    War das Gameplay im Last Mission-Anhang nicht nochmal total anders, fast wie ein eigenständiges Spielsystem? Habs nicht gespielt aber das aus den Infos irgendwie so in Erinnerung.
    Yup, war vom Spielprinzip her ne Kopie der "Mysterious Chocobo Dungeon" Spiele von SE... und IMO nicht wirklich das gelbe vom Ei... recht ätzend, hatte mich seinerzeit aber trotzdem durchgekämpft. Dauerte IIRC 15-20h.

Plus, der Zusatzcontent im normalen Spiel war nochmals mindestens 30-50h, wenn man alle Monster sammelte und Bonus-Charas/Tournaments freispielen wollte (lol, Brother + Shinra-kun auf LV99 mit gemaxten Stats gegen diesen neuen Spezialboss, das waren noch Zeiten...), von daher war FFX-2 INT für mich schon gerechtfertigt... naja, damals hatte bzw. nahm ich mir noch die Zeit für solche Sachen.... heute würde ich das wohl kaum mehr antun.

@Release Dates: Die Online-Händler mögen halt solche Platzhalter-Daten, weil dann immer genügend dumme Leute darauf hereinfallen und eine Vorbestellung aufgeben = mehr potentielle Käufer für Amazon, Gamestop und co. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ist eigentlich schon bekannt, wer diesmal für den Soundtrack verantwortlich ist? An sich wäre es ja naheliegend, wenn Hamauzo den Job übernimmt, aber ich hoffe mal, dass er diesmal ein besseres Händchen für schöne Melodien und weniger Kitsch hat. Der FFXIII OST war imho eine ziemliche Enttäuschung.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, wer diesmal für den Soundtrack verantwortlich ist? An sich wäre es ja naheliegend, wenn Hamauzo den Job übernimmt, aber ich hoffe mal, dass er diesmal ein besseres Händchen für schöne Melodien und weniger Kitsch hat. Der FFXIII OST war imho eine ziemliche Enttäuschung.
    Meines Wissens wurde das noch nicht offiziell bestätigt (wie überhaupt zu dem Spiel bisher sehr wenig gesagt wurde), aber es wäre denkbar, dass man für XIII-2 bei Hamauzu bleibt. Genau kann man das allerdings nicht sagen. Alternativen wären z.B. Takeharu Ishimoto, der etwa für Crisis Core und Dissidia den Soundtrack lieferte. Bei FFX-2 war es Noriko Matsueda mit Takahito Eguchi.
    Letztlich kommt es sowieso mehr darauf an, wie gut der Soundtrack zum Spiel passt, als von wem er kommt. Namen sind da leider keine Garantie für irgendwas. ^^

Ich gehe auch mal davon aus das Hamauzu bei XIII-2 wieder seine Finger im Spiel hat, würde jedenfalls nahe liegen. Aber dennoch sollten wird gespannt sein und uns überraschen lassen

Viele Grüße

Ich finde, die Musik war das einzig wirklich gute an FFXIII, wenn man mal die Leona-Lewis-Nummer außen vor lässt, an der Hamauzu ja nicht schuld war. FFXIII hatte sicher nicht den besten OST, aber trotzdem finde ich, dass ein paar schöne und einprägsame Melodien darin vorkommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Neue Screens.... nice...

Credits: http://www.andriasang.com/e/blog/201...first_screens/
    Geändert von Holystar (03.06.2011 um 11:29 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Deine Links funktionieren nicht richtig und es gibt schon bessere Quali von den Bildern:

*fapfapfap*

mindless dungeon crawler sequel confirmed.

/*fapfapfap*

stars_admin
    Final Fantasy XIII-2 ist kein richtiges Final Fantasy!

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am Ende wirst du es lieben wie du FF X-2 liebst! (zu Recht natürlich!)

Sieht ja alles wie beim Vorgänger aus. Nur dass Nomura beim Charadesign jetzt eine Liebe für Federn an den Hosen entwickelt hat.

stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Am Ende wirst du es lieben wie du FF X-2 liebst! (zu Recht natürlich!)
    Ich dachte, dass die Ironie in meinem Beitrag erkennbar ist.

---

Sieht schön aus, ich fand das KS aus FF13 toll (imo bestes der ganzen Serie) und der Stil ist auch mein Ding....jaja, da stimmen mir wohl wenige zu Scheinbar haben sie auch so eine Art Combosystem eingeführt (Count: 2). Bin sehr zuversichtlich, ich glaube ja noch an den Laden.

Bin mal gespannt, wer der Hauptchar wird. Lightning ist ja verschollen und Serah sucht sie. Eine Story aus zwei Blickwinkeln würde ich cool finden, das hat mir in 13 auch gut gefallen. Hype für die E3 würde ich mal sagen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass die Ironie in meinem Beitrag erkennbar ist.
    Weiß ich doch
    Jedenfalls, fürchte ich gerade noch etwas, das man uns exakt das Gleiche KS vorwirft... Ich hoffe nicht :/

Das es wieder dasselbe Kampfsystem wird war ja leider zu erwarten. =/
    Wenns auf der E3 anspielbar ist haben sie ja scheinbar doch ganz schön reingehauen. Dann bin ich mal gespannt was es noch so zu sehen gibt. Aus den beiden Bildern kann man ja nur wenig schliessen. Immerhin erinnern mich die Gegner etwas an das Hightec Cocoon Design.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wenn ich ein Optimist wäre, würde ich hoffen, dass die soweit geäußerten Reaktionen das Maximum dessen sind, was sich aus zwei vollkommen nichtssagenden Bildern ergeben kann.
    Aber weil ich kein Optimist bin, bin ich schon jetzt genervt von den Leuten, die sowas
    Zitat Zitat
    mindless dungeon crawler sequel confirmed.
    und sowas:
    Zitat Zitat
    tatsächlich als Anlass nehmen, um eine wirre Diskussion zu starten, in der die üblichen Verdächtigen ihre Catchphrase vom Stapel lassen, statt die verbliebenen paar Tage zur E3 abzuwarten.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Optimist wäre, würde ich hoffen, dass die soweit geäußerten Reaktionen das Maximum dessen sind, was sich aus zwei vollkommen nichtssagenden Bildern ergeben kann.
    Ruhig Blut, bisher ist ja noch nichts Schlimmes passiert