-
Deus
Gut find ich auch das Minigame, das zu sehen ist. Nicht dass es furchtbar originell wäre, aber das ist schonmal interessanter als alles, was einem in der Beziehung in XIII geboten wurde (nämlich praktisch nichts).
Negativ fällt mir auf, dass die Rede von Zeitlinien und temporalen Spalten ist. Ich hasse Zeitreisen-Stories. Die sind fast immer furchtbar unlogisch. Ich hoffe, das wird darin keine allzu große Rolle spielen.
Datalog ist auch wieder dabei. Weist wenn es genauso läuft wie zuvor auf Faulheit bzw. Unkreativität der Storyschreiber hin. Von der Handlung erwarte ich mir besser nicht so viel (wobei die Messlatte in XIII nicht sehr hoch gesetzt wurde).
Btw., das mit den Regentropfen auf der Kameralinse ist eine lustige Effekt-Idee ^^ Wenn schon Lensflares & Co, warum nicht auch mal sowas?
Edit: Schaut mal hier. Antwort- bzw. Entscheidungsmöglichkeiten. Kommt hoffentlich häufig vor und hat story- oder spieltechnische Auswirkungen. Aber so oder so ... Erinnert ein wenig an die gute, alte Zeit. Weniger Ähnlichkeit zu FFXIII geht kaum, da können die Kämpfe noch so gleich aussehen.
Geändert von Enkidu (07.06.2011 um 16:32 Uhr)