mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde dieses Verhalten eher asozial als witzig.
    Da macht jemand ein Fehler und schwupps sammeln sich tausend Menschen, um sich über den Fehler lustig zu machen und darüber hinaus muss die Polizei wieder einschreiten, weil dann noch einige meinen, sie müssten randalieren und Gärten vollpissen. Witzig wärs gewesen, wenn sie dort nur ein Geburtstagsliedchen gesungen hätten und dann wieder gegangen wären, aber nein, es muss ja gleich wieder so ausarten ...

Okay, ich habe meinen Beitrag ein wenig differenzierter gestaltet ^^''
    Ansonsten, ja das ist eher asozial denn witzig und es war ja nicht nur das Pinkeln in die Gärten und das Randalieren, es mussten sogar zwei Besoffene aus dem Bramfelder See gerettet werden (von den Festnahmen wegen Randale oder das Zünden von Bengalos mal ganz zu schweigen).
    Aber nun weiß ich wenigstens was es mit diesen "Thessa"-Rufen auf sich hatte (obwohl ich spontan immer nur "Wetter" verstanden hatte *kratz*).

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe meinen Beitrag ein wenig differenzierter gestaltet ^^''
    Ansonsten, ja das ist eher asozial denn witzig und es war ja nicht nur das Pinkeln in die Gärten und das Randalieren, es mussten sogar zwei Besoffene aus dem Bramfelder See gerettet werden (von den Festnahmen wegen Randale oder das Zünden von Bengalos mal ganz zu schweigen).
    Aber nun weiß ich wenigstens was es mit diesen "Thessa"-Rufen auf sich hatte (obwohl ich spontan immer nur "Wetter" verstanden hatte *kratz*).
    Sowas passiert doch mindestens zwei mal im Jahr.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja mitbekommen, dass ein Mädel in Hamburg zu blöd für Facebook ist (mit diesem Ergebnis).
    Warum ich das erwähne? Weil ich Freitag beim Rückweg vom Stadtpark eine Meute Menschen durch die Gegend habe latschen sehen, die immer nur "Thessa" gerufen haben. Dank der Nachrichten weiß ich nun, dass diese Aktion gar nicht so weit weg von mir stattgefunden hat *kratz* [Sarkasmus]Aber schon witzig, dieses Internet.[/Sarkasmus]
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Verhalten eher asozial als witzig.
    Da macht jemand ein Fehler und schwupps sammeln sich tausend Menschen, um sich über den Fehler lustig zu machen und darüber hinaus muss die Polizei wieder einschreiten, weil dann noch einige meinen, sie müssten randalieren und Gärten vollpissen. Witzig wärs gewesen, wenn sie dort nur ein Geburtstagsliedchen gesungen hätten und dann wieder gegangen wären, aber nein, es muss ja gleich wieder so ausarten ...
    Also ich find's saukomisch. Klar, im Endeffekt tut mir das Mädel leid, aber die Aktion find ich - von einem Schadenfreude-Standpunkt aus gebetrachtet und abgesehen von den paar Leuten, die es übertrieben haben - persönlich relativ lustig. Mir selbst sollte sowas nicht passieren, aber es ist definitiv ein Mahnmal dafür, wie man mit seinen Daten im Internet umzugehen hat.

Haha, mein Nachbar ist grad vorbeigekommen und meinte, dass ich meine Teamspeak-Gespräche doch machen sollte, wenn die Fenster zu sind. Die ganze Nachbarschaft konnte mich gestern anscheinend hören Scheise.

Stichworte