mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #295 - "Ey Alde - deine Augen sind toll. Zu mir?"

    Okay, für meine lieben Raketenforscher aus dem TS ist das vielleicht nichts Neues, aber: Ich habe mein Vertrauen in die Menschheit verloren. Auf einer Seite namens "Willstequatschen", dem Hauptquartier der Elite Deutschlands. Und das sind nicht meine Worte. Eine ewige Fundgrube der schönsten WTF-Momente. Ein Beispiel:



    Aber das ist noch harmlos - wirklich.95% meiner Mailkontakte dort verlaufen nach einem anderen Schema und es war schwer ein Beispiel aus meiner umfassenden Screenshot-Sammlung zu finden,dass man auch den unter 18-Jährigen zugänglich machen kann. Achtung, man muss von unten nach oben lesen, um die chronologische Reihenfolge beizubehalten.



    Okay, und noch einen, ich hoffe der ist noch okay - aber das ist auch noch im Vergleich ein Sinnbild für Anstand und Moral. Wirklich, auf dieser Seite gibt es noch schlimmeres.




    So, damit zum Thema des QFRATs:
    Erzählt uns allen eure besten Anmachsprüche, die interessantesten Geschichten zu missglückten Liebes-Anbahnungen und eure peinlichsten Erlebnisse mit liebestollen Vertretern diverser Geschlechter!

  2. #2
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...]"Willstequatschen"[...]
    Disqualifiziert.
    Nein, ohne Flachs: du bist raus. Wer sich da freiwillig anmeldet und über 16 ist, ist entweder notgeil mit äußerst bedenklichen Neigungen oder hat eindeutig ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

    Außerdem verlange ich einen englischen Titel für den QFRAT. Geht nicht, dass der schon wieder deutsch ist

    Und Fluch der Karibik 4 war lustig - auch wenn es dank Karls Bergsteigerausrüstung so aussah, als ob wir einen längeren Aufenthalt geplant hätten
    Geändert von Simon (29.05.2011 um 07:51 Uhr)

  3. #3

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, damit zum Thema des QFRATs:
    Erzählt uns allen eure besten Anmachsprüche, die interessantesten Geschichten zu missglückten Liebes-Anbahnungen und eure peinlichsten Erlebnisse mit liebestollen Vertretern diverser Geschlechter!
    Meiner Meinung nach ist "Ich hab noch nie einen Engel so tief fliegen sehen wie dich..." immer noch der beste Anmachspruch.

    Liebesgeschichten und Liebes-Anbahnen gibt's keine.

  4. #4
    Geh'n wir Golfen? Bin ein Pro im Einlochen!

  5. #5
    Uhhh... beste Anmachsprüche? Keine Ahnung, ich tu sowas nicht, da ich mit Frauen auch nur ganz normal rede.
    Eigentlich kann ich zu dem Thema nicht allzuviel beitragen, weil es auch keine interessanten Geschichten von mir zu dem Thema denkt. Solange wie ich noch bei Mutti wohne hab ich eh nicht vor, irgend ein Mädel mit nach Hause zu schleppen. Es ist für mich schon schwer genug, nen Kumpel herzulassen, geschweige denn selbst hier wohnen zu bleiben. Als das vorletzte Mal ein Mädel bei mir war, fing mein Bruder davon an zu reden, dass er irgendwelche Pornos auf meinem PC gefunden hätte.

    Ob das nun der Wahrheit entspricht lass ich euch mal zur Interpretation, aber sowas macht man doch nicht. o_O

    Aber ich denk mal, der beste Anmachspruch wär sowieso "Hi. Nettes T-shirt.", denk ich.

  6. #6
    Im ersten Jahr an der Uni haben ein paar Kumpel und ich beschlossen (bei Uni-Partys wo es meist sowieso nicht besseres zu tun gab), die schlechtesten Anmachsprüche die uns einfielen in der Praxis zu testen.
    Haben eine Art Wettbewerb draus gemacht: Wenn das Mädel einfach weggeht oder einen ignoriert gibts für den Versuch einen Punkt, wenn man ne Ohrfeige o.ä. kassiert 3 Punkte, wenn man ihre Nummer bekommt 5 Punkte - und wenn man sie abschleppt 10 Punkte . Die 10 Punkte hat leider nie einer bekommen
    Mein Favorit war: Man setzt sich neben einem Mädel an die Bar, guckt sie an, tut so als würde man sich umschauen und sagt dann zu ihr "Well, we can't fuck here..."

  7. #7
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Man setzt sich neben einem Mädel an die Bar, guckt sie an, tut so als würde man sich umschauen und sagt dann zu ihr "Well, we can't fuck here..."
    Wie viel Punkte hast du dafür erhalten?

  8. #8

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    geschätzte 50.

    Bester Spruch: Kurz vor Schließung des Klubs zu einer gehen und fragen: "Kann ich dir noch einen Drink spendieren?" Falls sie nein sagt kommt: "Dann kann ich Sex ja gleich vergessen?"



  9. #9
    Zitat Zitat von Black Rose
    Ich habe mein Vertrauen in die Menschheit verloren.
    Das ist mal traurig. Ein Blick in den Spiegel sollte dem immer abhelfen können.

    Tja, bester Anmachspruch, interessanteste Geschichte, peinlichstes Erlebnis....
    Mit "Eisernes Schweigen" kann ich sogar alle drei auf einmal zusammenfassen. Und damit will ich nicht sagen, dass ich mich dazu nicht äußern will. ^^

    Zitat Zitat von Karl
    Wie viel Punkte hast du dafür erhalten?
    Ich wette, einen.

  10. #10

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Sich selbst cockblocken ist mittlerweile ein Sport in meinem Freundeskreis geworden. Bestes Beispiel: Ne Tussi mit Sonnenbrille hat sich bei meinem Kumpel einmal auf den Schoß gesetzt und ihm ohne Vorwarnung einen dicken Zungenkuss gegeben. Sie nahm die Sonnenbrille ab und wollte gerade sowas ähnliches fragen wie "Zu mir?". Und was macht mein Kumpel? Er will "Nee, komm kannst die Sonnenbrille ruhig aufbehalten." sagen. Sagt aber stattdessen aufgrund von nicht-mehr-ganz-nüchtern-sein und allgemeiner Nervosität:
    "Komm, NÄÄÄÄ SETZ' DIE BRILLE WIEDER AUF!!!

    Und dann war sie weg.

    Mein persönlicher Lieblingsanmachspruch mit den meisten Balls und so ist und bleibt: "Du bist sexy. Du erinnerst mich an meine Mutter."
    Ich hab immerhin für die Anerkennung meiner Balls von ihr Gelächter, ein Bier und ein echt nettes Gespräch spendiert bekommen Mehr aber auch nicht. Und das ist auch schon ein bisschen wat her. Bin glaub ich nicht der Typ für so Anmachsprüche.

  11. #11
    Zwinkern reicht völlig. Anmachspruche sind nur Energieverschwendung.

  12. #12
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Lieblingsanmachspruch mit den meisten Balls und so ist und bleibt: "Du bist sexy. Du erinnerst mich an meine Mutter."
    Der ist echt geil Wurde so eben notiert, wird nächstes Wochenende im Kampf erprobt.

    Aber sonst schließ ich mich Aldi an, Blickkontakt ist das beste Flirten. Da braucht man keinen Anmachspruch für.
    Und gestern wars awesome, auch wenn Barcelona gewonnen hat. Gratis in Schulball sind wir auch reingekommen dank meinem super Geheimgang xD
    Geändert von David Nassau (29.05.2011 um 19:23 Uhr)

  13. #13

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber sonst schließ ich mich Aldi an, Augenkontakt ist das beste Flirten. Da braucht man keinen Anmachspruch für.
    Irgendwie versuch ich mir gerade vorzustellen, wie du in die Augen eines weiblichen Wesens mit einem so richtig schön bohrenden Blick starrst. Freundin abgehakt.

  14. #14
    Alter Kael, was hastn du für einen neuen Usernamen? Sei froh, dass ich rechtzeitig gesehen habe, dass du das bist, denn sonst hättest jetzt ne ziemlich böse Antwort bekommen ^^

  15. #15

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Kael, was hastn du für einen neuen Usernamen? Sei froh, dass ich rechtzeitig gesehen habe, dass du das bist, denn sonst hättest jetzt ne ziemlich böse Antwort bekommen ^^
    Ach, Verwirrung gehört halt zum Leben.

  16. #16
    Für mich bleibt auf den Boden geworfenes Popcorn die beste wortlose Anmache ("puuut put put put" zählt ja irgendwie nicht als Anmachspruch).

    Ansonsten gabs ein paar Mal sowas wie "Ey, ich muss dir mal was sagen...du bist echt ne Hübsche/Süße usw." Allerdings hatten die Typen da schon einiges auf dem Kessel.
    Die beste Art ist für mich auch immer noch Blickkontakt und dann die Anfrage, ob wann was zusammen trinken will.

  17. #17

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    ACHTUNG! Saar-Steel-Modus voraus!

    Ei, äisch muss sa'n: Äisch han aach in etwo dieselwe Argumentationskette wie lo die Leit in'e Video lo owe'.
    "Ei, wäsch disch doch mo'!" - "Wäsch du disch doch selwa!"

    Jo. Gudd!

  18. #18
    This Week:

    02. - 05. Germany (inkl. Hamburg)

    Next Week:



    In Two Weeks:



    & more Events to follow!

  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    Bester Witz aller Zeiten

  20. #20
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bester Witz aller Zeiten
    Naja, etwas kurz für einen "The Aristocrats"-Witz – aber eine verdammt gute Einleitung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •