mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Wenn es um Dosenravioli geht, ist man ohne besser dran. Die Nudeln sind aufgrund der Tatsache dass sie seit Tagen, Wochen oder auch Monaten in der 08/15 Standardfabriksauce schwimmen aufgequollen und derart labbrig weich dass man sie mit einem Strohhalm aus der Dose schlürfen könnte, was meist bedeutet dass der Doseninhalt eine einzige schleimige, quallige Pampe ist, die einem nach dem ersten Bissen jeglicher Würde beraubt.
    Wenn die gute Frau wegen einer Dose schon ein derartiges Theater macht, hätte sie sich nach den Ravioli wahrscheinlich den goldenen Schuss gegeben. Am besten noch mit den Ravioliresten.

    Dosenravioli sidn schrecklich.
    Geändert von Icetongue (01.06.2011 um 17:02 Uhr)

  2. #82
    So, in wenigen Minuten habe ich Feierabend () gehe fein was futtern ( ) und dann gehts zum Hangover-Double-Feature ( ). In meiner Tasche befindet sich eine Ansammlung an Schluckis Das wird so geil!

    Also wünsche ich schon mal allen Männern einen tollen Männertag, allen Nicht-Männern, bzw. Männer_Innen bzw. schlicht Frauen (einschließlich mir) einen tollen Feiertag und habe Mitleid mit all den armen Schweinen, die Freitag wieder arbeiten müssen (einschließlich mir).
    Geändert von luckyless (01.06.2011 um 17:55 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    und habe Mitleid mit all den armen Schweinen, die Freitag wieder arbeiten müssen (einschließlich mir).
    Niemals!
    Überstunden-Abbau FTW

  4. #84
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dosenravioli sidn schrecklich.
    Wir haben mal in Frankreich aus Dosenravioli so ein komisches Konstrukt gebaut. Ein ziemlich unlustiges, wohl gemerkt. Damals fanden wir das allerdings ziemlich witzig. Wobei die Dosenravioli da schon eine spezielle Rolle hatten. Immerhin war es das Einzige, was man dort essen konnte, auch wenn wir nicht mal einen Dosenöffner hatten.....

  5. #85
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    und habe Mitleid mit all den armen Schweinen, die Freitag wieder arbeiten müssen (einschließlich mir).
    Ich habe seit gestern bereits Wochenende
    Und gestern war lustig - auch wenn mein Bruder und ich festgestellt haben, dass sein "nicht originaler aber denn noch funktionierender" PS3-Controller für einige Spiele (Borderlands) einfach nicht geschaffen ist. Dafür habe ich bei ihm aber das geilste Curry überhaupt gegessen *omnomnomnomnom*. Ohne Spaß, das war RICHTIG geiles Curry.

    Ah ja: das hier haben wir uns auch noch angesehen:

    Einfach nur toll.

  6. #86
    vatertag reszjnme#: ich bin obervoll, ich bau mir gleic heinen und ich muss 40€ strafe zahln, ich hasse duie eurobahn! oh well steel for adm,in"

    now playing: andrew wk - party hard! ohhh fuck ya!

  7. #87
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    vatertag reszjnme#: ich bin obervoll, ich bau mir gleic heinen und ich muss 40€ strafe zahln, ich hasse duie eurobahn! oh well steel for adm,in"

    now playing: andrew wk - party hard! ohhh fuck ya!
    Hast anscheinend einen unglaublich tollen Tag gehabt, so wie sich das anhört.

  8. #88
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    vatertag reszjnme#: ich bin obervoll, ich bau mir gleic heinen und ich muss 40€ strafe zahln, ich hasse duie eurobahn! oh well steel for adm,in"

    now playing: andrew wk - party hard! ohhh fuck ya!
    Du wirst morgen wohl einen tollen Tag haben, so wie sich das anhört

    Pjui, morgen sehe ich das erste Mal seit 2 Jahren meine ehemals beste Freundin im nüchternen Zustand wieder. Wir haben uns nie gestritten, nur eben beide sehr verändert und auseinandergelebt. Ich hab sie schon ein paar Mal wieder gesehen, aber immer in der örtlichen Dorfdisko, wo sie jetzt versumpft, und da war sie immer ziemlich hakkedicht. Naja, sie wollte immer Schriftstellerin werden, und war auch richtig gut im Schreiben, hat auch schonmal was in einem Sammelband veröffentlichen dürfen - und naja, sagen wir es mal so, sie hat ein schlechtes Händchen für Männer. Ihr jetziger Freund meinte dann nach dem Abi sollte sie eine Ausbildung machen. Hat sie auch, und hat nebenbei BWL studiert. Hat dort schon im ersten Semester nix bestanden und hat das meiste bis heute nicht. Es ist eben einfach nichts für sie.

    Als ich ihr damals aber geraten habe, sie soll lieber das machen, was ihr Spaß macht und liegt, meinte sie nur, ich will ihr nur den Freund ausreden und immer alles schlecht machen. Letztes mal, als ich sie besoffen getroffen hab, hat sie mir nur die Ohren vollgeheult, wie scheisse ihr Leben ist.
    Und am nächsten Tag nüchtern per SMS gemeint, dass alles toll ist und sie glücklich ist.

    Mal schauen, was passiert.

  9. #89
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    vatertag reszjnme#: ich bin obervoll, ich bau mir gleic heinen und ich muss 40€ strafe zahln, ich hasse duie eurobahn! oh well steel for adm,in"

    now playing: andrew wk - party hard! ohhh fuck ya!
    PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD PARTY HARD!!!

    YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAH VADDERZTAG IHR LOTZEN! UND ADMIN WIRD SCHON BALD PASSIERN ICH SCHWÖR!

  10. #90
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    UND ADMIN WIRD SCHON BALD PASSIERN ICH SCHWÖR!
    Auf keinen Fall bevor My Immortal fertig aufgenommen ist.

    Pizza \o/

  11. #91



    Zitat Zitat von SHEPSTER98
    they just found out allah wasn't real
    Zitat Zitat von 360lolz
    How can laughing provide you with energy, stpd, If that were true we wouldn't be having the fossil fuel problems
    Zitat Zitat von 2scouting
    The phrase "I'm laughing with you and not at you" does not apply to this video. In this case, by laughing at their idiocy, I will be relieved of stress and get plenty of oxygen. Mission Accomplished.
    Oh Youtube-comments, you so crazy~

  12. #92

    Ich brülle jedes mal vor Lachen wenn ich das sehe - und dank der Bonus-DVD bei Serdar Somuncu kann ich mir das immer wieder ansehen

    Denkt daran: ihr müsst immer machen was ihr tut!

  13. #93
    Hab gerade (vor drei Stunden) das Ende von Deadly Premonition gesehen und holy shit, ich bin so geflasht von den Plottwists und Enthüllungen. Mir stand fünf Minuten lang der Mund offen. Ich hab mir mit beiden Händen an den Kopf gefasst, weil ich es nicht fassen konnte. Mit einem mal ergibt alles Sinn. All die kleinen Details denen ich keine oder zumindest kaum Beachtung geschenkt habe, haben ihren Sinn. York ergibt Sinn. Zach ergibt Sinn. Michaels Art zu reden ergibt nach wie vor keinen Sinn, das Sinner's Sandwich und unendliche Lollipos ebensowenig und ausserdem sind drei Viertel der Bosskämpfe extrem enttäuschend, aber das alles ist egal, denn:



    Ich kann schon garnicht mehr schlafen, meine Fresse.
    Geändert von Icetongue (04.06.2011 um 09:10 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

    Ich brülle jedes mal vor Lachen wenn ich das sehe - und dank der Bonus-DVD bei Serdar Somuncu kann ich mir das immer wieder ansehen

    Denkt daran: ihr müsst immer machen was ihr tut!
    Arschgeil Die ist genial
    Zitat Zitat
    Du kannst einen Kuchen backen. Du kannst es, ja, sogar DU kannst es schaffen...
    Auch geil:


    Zitat Zitat
    Wenn die menstruiert, dann kann man sich bei ihr zu einem Kurs anmelden
    Geändert von fedprod (04.06.2011 um 15:32 Uhr)

  15. #95
    Ich bin vermutlich ein fetter, langweiliger, alleshassender Ultrafaggot, weil ich die junge Dame nicht sonderlich komisch fand. Für das kurze Programm war es durchaus okay, aber ich könnte mir diese Stimme (mit der Verstellung, oh Gott, lass es eine sein!) keine 2 Stunden drücken, außer vllt. mit ner Packung IBUprofen.. sticht zu sehr ins Trommelfell, damn! o_o

  16. #96
    Ich find die Stimme auch grauenvoll. Vorallem klingt sie auch so, als hätte man sie übersynchronisiert.

  17. #97
    So, gleich Fußballspiel gegen nahezu die beste Mannschaft, die man auch nur irgendwie als Gegner haben kann. Der Teamchef meinte, wenn wir einstellig verlieren, sind wir gut.

  18. #98
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    So, gleich Fußballspiel gegen nahezu die beste Mannschaft, die man auch nur irgendwie als Gegner haben kann. Der Teamchef meinte, wenn wir einstellig verlieren, sind wir gut.
    Klingt interessant.
    Und, wie lief's? ^^

  19. #99
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klingt interessant.
    Und, wie lief's? ^^
    Wir haben 15:1 verloren. Ich hab so zwei, drei Dinger reingekriegt, bei denen ich überhaupt nichts machen konnte.
    Aber der teamchef hat danach (!) gemeint, solange wir nicht dreistellig verloren haben, ist alles im grünen Bereich.

    Abgesehen davon habe ich anscheinend einen verdammt schlechten orientierungssinn. Ich habe 35 Minuten gebraucht, um den Platz zu finden und habe mich dabei mehr als einmal verfahren.

  20. #100
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wir haben 15:1 verloren. Ich hab so zwei, drei Dinger reingekriegt, bei denen ich überhaupt nichts machen konnte.
    Aber der teamchef hat danach (!) gemeint, solange wir nicht dreistellig verloren haben, ist alles im grünen Bereich.
    Ah, OK … XD
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon habe ich anscheinend einen verdammt schlechten orientierungssinn. Ich habe 35 Minuten gebraucht, um den Platz zu finden und habe mich dabei mehr als einmal verfahren.
    Naja, solange du beim Match noch wusstest, welches Tor dir gehört … ^^"
    Einen Sportplatz eine halbe Stunde lang suchen ist uns früher auch öfters passiert, als ich noch gespielt habe. Manchmal sind die auch ganz fies versteckt … Das sind dann teils die Vereine, die alle ihre Siege 3:0-Strafverifikationen verdanken. XD (Aber gut, im gegenständlichen Fall scheint das ja nicht gegeben zu sein. ^^" Warum sind die überhaupt noch in eurer Liga?!?)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •