mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, OK … XD
    Wenn wir tatsächlich im dreistelligen Bereich verloren hätten, hätte jeder Einzelne von uns aufgehört, denk ich.
    Naja, solange du beim Match noch wusstest, welches Tor dir gehört … ^^"
    Das sind dann teils die Vereine, die alle ihre Siege 3:0-Strafverifikationen verdanken. XD (Aber gut, im gegenständlichen Fall scheint das ja nicht gegeben zu sein. ^^" Warum sind die überhaupt noch in eurer Liga?!?)
    Uh, da fragst du mich ein wenig zu viel. Ich habe , ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum die in unserer Liga sind. Allerdings muss ich auch sagen, nachdem ich einen mit der Hacke aus der Luft reingekriegt hab (Fußball-Kunst auf höchstem Niveau!!!!!), dass die ganz klar in einer anderen Liga gespielt haben. Bloß blöd, dass wir auch nicht so schlecht sind, dass wir absteigen würden.

Und morgen gibt's ein Match gegen den Atli-Clan.

Und ich müsste auch endlich mal mich + Trikot in den Fotothread posten. Ich hab schließlich die überragendste Nummer von allen Leuten unserer Mannschaft.
    Geändert von Kael (05.06.2011 um 10:25 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Ansehen, sofort.

Ich habe gestern zum ersten mal was von Crystal Fighters gehört und fands so cool, dass ich am selben Abend noch aufs Konzert marschiert bin. Wie normalerweise üblich war die Band life nochmal ne ganze spur geiler aber was mich leicht irritiert ist, dass alle ihre Lieder life ein komplett anderes Feeling haben. Follow und At Home sind auch in Videoform erstklassig aber ich hätt auch gern die Konzertversionen. ;_;

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

Geiler Song. Auf Dauerschleife. Großartig.
    Falls dir das gefällt hör dir mal Baroness und Kvelertak an.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

Ansehen, sofort.
    WHAT.
    THE.
    FUCK. XD

Die … Eier (ganz schlechte Wortwahl) muss man auch mal haben … XD
    Hat die wenigstens gewonnen?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Falls dir das gefällt hör dir mal Baroness und Kvelertak an.
    Sind beides Bands, die ihren Platz in meiner regelmäßigen Playliste haben

WHAT.
    THE.
    FUCK. XD
    Dito.
    Ich hab mich echt amüsiert bei dem Video. Das war so bescheuert, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt. XD

Ansehen, sofort.
    Wie dezent sie sich gibt. Ihre Mimik beim Vorbereiten. Wie sie loslegt. Ach du meine Fresse, ist das geil.

Mein Wecker ist der Meinung, dass wir seit heute Sommerzeit haben, wth. Daran dass ich eine falsche Taste gedrückt habe, liegt das bestimmt nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mein Wecker ist der Meinung, dass wir seit heute Sommerzeit haben, wth. Daran dass ich eine falsche Taste gedrückt habe, liegt das bestimmt nicht.
    Bei euch da oben ist nur zwei Wochen Mitte Juli Sommerzeit, oder wie? XD

War gestern btw auf einem ziemlich coolen Chorkonzert und habe jetzt einen "Chitty Chitty Bang Bang"-Ohrwurm … XD

Wecker... aus Angst, dass mein Wecker nicht klingelt, wache ich immer 15 Minuten vorher auf.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja mitbekommen, dass ein Mädel in Hamburg zu blöd für Facebook ist (mit diesem Ergebnis).
    Warum ich das erwähne? Weil ich Freitag beim Rückweg vom Stadtpark eine Meute Menschen durch die Gegend habe latschen sehen, die immer nur "Thessa" gerufen haben. Dank der Nachrichten weiß ich nun, dass diese Aktion gar nicht so weit weg von mir stattgefunden hat *kratz* [Sarkasmus]Aber schon witzig, dieses Internet.[/Sarkasmus]
    Geändert von Simon (06.06.2011 um 11:01 Uhr)

Ich finde dieses Verhalten eher asozial als witzig.
    Da macht jemand ein Fehler und schwupps sammeln sich tausend Menschen, um sich über den Fehler lustig zu machen und darüber hinaus muss die Polizei wieder einschreiten, weil dann noch einige meinen, sie müssten randalieren und Gärten vollpissen. Witzig wärs gewesen, wenn sie dort nur ein Geburtstagsliedchen gesungen hätten und dann wieder gegangen wären, aber nein, es muss ja gleich wieder so ausarten ...

Okay, ich habe meinen Beitrag ein wenig differenzierter gestaltet ^^''
    Ansonsten, ja das ist eher asozial denn witzig und es war ja nicht nur das Pinkeln in die Gärten und das Randalieren, es mussten sogar zwei Besoffene aus dem Bramfelder See gerettet werden (von den Festnahmen wegen Randale oder das Zünden von Bengalos mal ganz zu schweigen).
    Aber nun weiß ich wenigstens was es mit diesen "Thessa"-Rufen auf sich hatte (obwohl ich spontan immer nur "Wetter" verstanden hatte *kratz*).

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wecker... aus Angst, dass mein Wecker nicht klingelt, wache ich immer 15 Minuten vorher auf.
    Meiner muss mich speziell im Winter sehr häufig wecken. Und der ist richtig nervtötend. Zwar nicht wie die Sirene (!) von 'nem Kumpel, aber immerhin.

Okay, ich habe meinen Beitrag ein wenig differenzierter gestaltet ^^''
    Ansonsten, ja das ist eher asozial denn witzig und es war ja nicht nur das Pinkeln in die Gärten und das Randalieren, es mussten sogar zwei Besoffene aus dem Bramfelder See gerettet werden (von den Festnahmen wegen Randale oder das Zünden von Bengalos mal ganz zu schweigen).
    Aber nun weiß ich wenigstens was es mit diesen "Thessa"-Rufen auf sich hatte (obwohl ich spontan immer nur "Wetter" verstanden hatte *kratz*).
    Sowas passiert doch mindestens zwei mal im Jahr.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja mitbekommen, dass ein Mädel in Hamburg zu blöd für Facebook ist (mit diesem Ergebnis).
    Warum ich das erwähne? Weil ich Freitag beim Rückweg vom Stadtpark eine Meute Menschen durch die Gegend habe latschen sehen, die immer nur "Thessa" gerufen haben. Dank der Nachrichten weiß ich nun, dass diese Aktion gar nicht so weit weg von mir stattgefunden hat *kratz* [Sarkasmus]Aber schon witzig, dieses Internet.[/Sarkasmus]
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Verhalten eher asozial als witzig.
    Da macht jemand ein Fehler und schwupps sammeln sich tausend Menschen, um sich über den Fehler lustig zu machen und darüber hinaus muss die Polizei wieder einschreiten, weil dann noch einige meinen, sie müssten randalieren und Gärten vollpissen. Witzig wärs gewesen, wenn sie dort nur ein Geburtstagsliedchen gesungen hätten und dann wieder gegangen wären, aber nein, es muss ja gleich wieder so ausarten ...
    Also ich find's saukomisch. Klar, im Endeffekt tut mir das Mädel leid, aber die Aktion find ich - von einem Schadenfreude-Standpunkt aus gebetrachtet und abgesehen von den paar Leuten, die es übertrieben haben - persönlich relativ lustig. Mir selbst sollte sowas nicht passieren, aber es ist definitiv ein Mahnmal dafür, wie man mit seinen Daten im Internet umzugehen hat.

Haha, mein Nachbar ist grad vorbeigekommen und meinte, dass ich meine Teamspeak-Gespräche doch machen sollte, wenn die Fenster zu sind. Die ganze Nachbarschaft konnte mich gestern anscheinend hören Scheise.

It's time to get schwifty.
    stars5

Ansehen, sofort.
    Die scheint viel Beckenbodentraining gemacht zu haben.

Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen

DOUBLE DOLPHIN HANDS!!!

Toll, seit ein paar Stunden schmerzt mein linker Fuß wie blöde auf Höhe der Mittelfußknochen. Dabei hatte ich eigentlich vor, heute noch eine Runde zu laufen... obwohl bei dem schwül-heißen Wetter ist es vielleicht gar nicht so schlecht, heute lieber nichts weiter zu machen... wenigstens ist in 30 Minuten Feierabend.

Edit:
    Heute vor 5 Jahren kam das Slayer Album "Christ illusion" raus. Nur so als Nerd-Info am Rande.
    Geändert von Simon (06.06.2011 um 14:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    WHAT.
    THE.
    FUCK. XD

Die … Eier (ganz schlechte Wortwahl) muss man auch mal haben … XD
    Hat die wenigstens gewonnen?
    Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es

Stichworte