mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hier noch drei...aber danach: Sport!
    Und dann das ganze Wochenende noch mehr davon!
    Auch noch drei und danach: Renovieren.
    Und dann das ganze Wochenende noch mehr davon!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

368]Ist doch alles ganz einfach. Sie besorgt es sich selbst und verlangt von Kerlen Geld dafür, dass sie zuschauen dürfen.
    Da verdient sie mehr mit, als jede Person hier im Forum (die schon arbeitet).[/QUOTE]
    Genial.

Genial, genial, genial... Das wird was, sag ich dir. Ich steige als Junior Manager von "Tussis besorgen's sich selbst und Kerle schauen zu EHG" ein, wenn ich darf (du kannst ja Senior sein - immerhin hattest du die Idee dazu)

@Wochenende: Eltern komme nwieder. Und das ganze Wochenende mehr dav... moment.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Genial.

Genial, genial, genial... Das wird was, sag ich dir. Ich steige als Junior Manager von "Tussis besorgen's sich selbst und Kerle schauen zu EHG" ein, wenn ich darf (du kannst ja Senior sein - immerhin hattest du die Idee dazu)
    Das gibt es doch schon - nennt sich "Big Brother".

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch schon - nennt sich "Big Brother".
    Ist aber zensiert, der Pussydreck. Und außerdem guckt das doch keiner.

Ist aber zensiert, der Pussydreck. Und außerdem guckt das doch keiner.
    Sag' das den Produzenten, die nach gefühlten 10 Staffeln den Kram noch immer machen.

Sag' das den Produzenten, die nach gefühlten 10 Staffeln den Kram noch immer machen.
    Meeeeeh, zu faul...

Ein komplettes Haus alleine putzen saugt übrigens derbe Affenklöten <<'

Egal, mal eine andere Frage: Hat jemand eventuell (!) noch das Bild von Byder, als er damals im Zuge der Teabing-Sache zum S-Mod gemacht worden war? Ich bräuchte das mal dringend.

Egal, mal eine andere Frage: Hat jemand eventuell (!) noch das Bild von Byder, als er damals im Zuge der Teabing-Sache zum S-Mod gemacht worden war? Ich bräuchte das mal dringend.
    Ich habe das knapp danach mal in den Fake-Thread gepostet. Weiß allerdings nicht, ob der Link noch geht … :-/

Wer macht den nächsten auf? Gleich ist der hier voll …

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer macht den nächsten auf? Gleich ist der hier voll …
    Immer der, der fragt
    Und dieses mal bitte wieder mit einem Titel, der nicht auf Deutsch ist. Verdammte Traditionsbrecher

Argh, wie voll? was war nochmal das Thema?

@Topic: Ich halte es da eher mit ungesagten Sachen und tiefem Blickkontakt
    Obwohl das auch nicht zieht, und das obwohl ich (relativ) oft gesagt bekomme das ich schöne Augen habe... Frauen ^^
    Selbst wenn ich zum äussersten greife und meine Gitarre hervor hole wird das nichts
    Geändert von fedprod (10.06.2011 um 16:22 Uhr)

Ich gucke grade auf Forenhistorie...

(Nein, war ich nicht...)

@monkey: Ich hab Archeos "Fake" gefunden (nur ein Screenshot von Byder zu dem Zeitpunkt ) - deinen nicht ._.

So scheiße ist der foreninterne "Historychannel" nicht, was?
    Da sind schon echt ein paar richtige Perlen bei - sowas wie "Wein! Jaha! Wein, jaaa! So verrückt!"

Ich wusste immer, dass uns Daen immer nur kryptisch beleidigt. Jedes seiner -Smiley ist in Wirklichkeit ein Stinkefinder in unser Gesicht.
    Daen, dass hätte ich nie von dir gedacht!

So scheiße ist der foreninterne "Historychannel" nicht, was?
    Da sind schon echt ein paar richtige Perlen bei - sowas wie "Wein! Jaha! Wein, jaaa! So verrückt!"
    Ja da musste ich auch derbe lachen Besser finde ich aber den hier:
    Zitat Zitat von Kuschelgoku666-Curefan-Kritiker-End
    Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.
    HA! Wusst ich's doch!

Oder Daens Sammlung an Originalzitaten von Goku666's erstem Account.
    "Wichskuh" Das Wort alleine.

Zitat Zitat
    ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.
    Leute, wieso stehe ich bei niemandem in der Signatur? Handelt es sich hier um menschenverachtendes Gedankengut?

@monkey: Ich hab Archeos "Fake" gefunden (nur ein Screenshot von Byder zu dem Zeitpunkt ) - deinen nicht ._.
    Ah, OK, war mir eh nicht sicher, ob das wirklich ich war. XD Aber dachte, ich behaupte es einfach mal … §2pfeif

PS @ DJ n: Sorry, bin ab jetzt den Rest des Abends nicht mehr da, wie schon im L&K angedroht. ^^" Aber +1 für einen englischen Titel, wie es sich gehört!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    PS @ DJ n: Sorry, bin ab jetzt den Rest des Abends nicht mehr da, wie schon im L&K angedroht. ^^" Aber +1 für einen englischen Titel, wie es sich gehört!
    Okay, es wird sich sicherlich jemand finden, der einen QFRAT mit englischem Titel aufmacht

Okay, es wird sich sicherlich jemand finden, der einen QFRAT mit englischem Titel aufmacht
    Na, mal sehen. Da ich heute Abend weg bin, fällt mir schon einer ein. Oder so. Thema heute Abend - 18. Geburtstag. Falls jemand was besseres findet, nur zu.....

300. Post, yay!

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    300. Post, yay!
    Aber das hier ist die 300. Antwort!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber das hier ist die 300. Antwort!
    Mach doch, wenn du willst. Ist mir latte.

Es kann ein neuer Thread aufgemacht werden.

*closed*

Stichworte