Seite 89 von 106 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

So. Jetzt noch InFamous und Dead Nation. Gute Ausbeute für meine Kreditkarteninformationen die sie nicht haben

Wobei WipeOut HD irgendiwe nicht so wirklich funktioniert. Hab das zwar unter Spieldateien, aber unter dem Game Menuepunkt find ich nix =(

Geändert von Zelretch (03.06.2011 um 19:22 Uhr)

Wipeout Complete Package = ca. 1800 Minuten... WTF?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Geht relativ schnell runter. Zeigte es bei mir zuerst auch an, saugte aber danach mit voller Geschwindigkeit.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ging bei mir in 3 minuten oder so. Aber ich find das Spiel im XMB nicht. Und irgendwie steht auch nur die Fury Erweiterung in der DL Schlange.

Muss ich halt meinen dritten oder vierten PSN account ausgraben xD

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ging bei mir in 3 minuten oder so. Aber ich find das Spiel im XMB nicht. Und irgendwie steht auch nur die Fury Erweiterung in der DL Schlange.

Muss ich halt meinen dritten oder vierten PSN account ausgraben xD
    Bist du auch auf "Download All" gegangen? Nicht dass du es einfach nur vergessen hast.

Ach ich trottel, da sind ja 3 Dinger xD

Ich finds lustig ... permanente Fehlermeldungen ... xD
    Naja Ratchet & Clank und inFamous habe ich schon runtergeladen, Dead Nation und Little Big Planet stehen schon auf meine Downloadliste ... ich bin glücklich!

stars_admin
    Taugt Under Siege etwas?

Wipeout HD + Packs
    Little Big Planet
    Infamous
    Super Stardust HD
    Ratchet and Clank: Quest for Booty
    Dead Nation

Ich würde sagen die Ausbeute ist gut. Ich muss nur noch meinen JP Acc wieder fit kriegen, sobald die PW-Wiederherstellung funktioniert.

Im JP PSN gibts afair noch gar nix. Also da ist der Store noch immer offline.

Bisherige Ausbeute:

LittleBigPlanet
    Wipeout HD + Packs
    Infamous
    Dead Nation

1. Ist fertig runtergeladen, der Rest folgt.

Fette Sache, und alles Games die ich noch nicht hatte. Mal gucken, ob ich das Passwort von meinem Dritt- und Viertaccound noch weiss...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Bisherige Ausbeute:

LittleBigPlanet
    Wipeout HD + Packs
    Infamous
    Dead Nation

1. Ist fertig runtergeladen, der Rest folgt.

Fette Sache, und alles Games die ich noch nicht hatte.
    Kann ich gänzlich so unterschreiben. ^^

Ich komme vor lauter Fehlermeldungen gar nicht in den Store.

Edit: Huh, doch, jetzt. Aber...er zeigt nur die Playstation-Plus Mitgliedschaft an und nicht die Spiele. oO
    Ah, schon gut. Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste.

Jetzt heißt es nur noch 2150 Minuten warten und WipeOut HD ist runtergeladen!

Geändert von The Judge (03.06.2011 um 22:27 Uhr)

So, und jetzt erklärt mir mal, wie ich auch mehr als zwei Spiele runterladen kann.

stars_admin
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    So, und jetzt erklärt mir mal, wie ich auch mehr als zwei Spiele runterladen kann.
    Hattest du mehrere PSN Accounts in verschiedenen Ländern, bevor das Network am 20. April offline ging? Wenn nicht, dann bekommst du keine weiteren Games außer zwei PS3 und zwei PSP Titeln.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hattest du mehrere PSN Accounts in verschiedenen Ländern, bevor das Network am 20. April offline ging? Wenn nicht, dann bekommst du keine weiteren Games außer zwei PS3 und zwei PSP Titeln.
    Ah, okay. Hatte ich leider nicht, schade. Trotzdem danke!

meehh, ich depp hab heut morgen wipeout HD 2x als download in auftrag gegeben. Das wurd natürlich dann auch mit angerechnet :/
    Muss ich halt mit dem us account little big planet holen. Trotzdem blöd :-/

Also zwei mal drauf zu klicken sollte nichts machen, weil du das Spiel ja ohnehin bis zu 3 mal (?) runterladen kannst.

Sofern du nicht mehr auf das Welcom Back Package kommst , vrsuch mal die Methode die Knuckles auf der letzten Seite gepostet hat.
    (Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste.)

Noch eine Frage: Wie komm ich eigentlich zu den zwei PSP-Spielen, von denen ich zuvor gar nichts wusste und die Knuckels hier erwähnt hat? Mit der PSP in den Store gehen oder irgendsoetwas?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Wie komm ich eigentlich zu den zwei PSP-Spielen, von denen ich zuvor gar nichts wusste und die Knuckels hier erwähnt hat? Mit der PSP in den Store gehen oder irgendsoetwas?
    Ich würde mal sagen: Mit der PSP ins PSN einloggen xD?