http://majornelson.com/Zitat
--
Quelle: gamezone.deZitat
Hört sich gut an. Ich wollte immer mal ein Monster Hunter Teil spielen.
Wie gering sind die Chancen, dass Spiele wie KH Birth by Sleep oder Valkyria Chronicles 2 + 3 auch eine remastred PS3 Version kriegen?![]()
Gut das ich mir nie eine PSP gekauft habeHoffentlich kommt alles was ich mir geholt hätte jetzt für PS3.
Peace Walker wäre ein guter Anfang![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ironie?^^
Würde da jetzt erstmal nicht so viel drauf geben, am Ende gibts sicher ne Handvoll wirklich netter Titel, aber ich denke das ganze wird so ähnlich sein, wie bei den PS2 HD Remakes: einige wirklich nette Sachen( Ico, SotC, God of War), aber es gibt einfach noch so viel mehr Titel, die kein Remake bekommen, man also letztendlich doch eh nicht ohne Original PS2 oder PSP auf seine Kosten kommt^^
(z.b. glaub ich kaum das VC 2 und 3 nochmal auf PS3 kommt....ich wär schon froh, wenn Teil 3 wenigstens mal für einen US Release angekündigt werden würde)
Eigentlich keine Ironie.
Wenn ich mir den Beliebtheitsgrad der Monster Hunter / MGS-Reihe auf PSP ansehe, dann kann ich mir gut vorstellen, dass diese auch aufgemotzt in den Westen erscheinen. Klar wird nicht jeder Titel erscheinen, insbesondere die JRPGs werden großflächig wohl auf der Strecke bleiben. Aber ich glaube kaum, dass man für 4-5 Games, die man von PSP auf PS3 umsetzen möchte, so eine Aktion startet...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
schon wieder geldmacherei von m$ .... oh wait, it is a sony!!!!!!1elf sony halten ihre kunden für blöd, einige opfer gibt hier schon. wo bleiben die stellungsnahme von baratos/subsenix?
ich warte immer noch auf ico/sotc hd
Sony wurde anscheinend erneut gehackt. Diesmal angeblich 8000 Nutzdaten in Griechenland entwendet.
Und der Kommentar, dass es sich dabei um nicht so schwerwiegende Angriffe handelt ist noch genialer. XD
Würde sagen, dass Sony dieses Jahr eine gigantische Verlust Summe hinnehmen muss, da kommt ja leider noch die Japan Karastrophe hinzu.
Zudem werden wohl einige Firmen gegen Sony rechtlich vorgehen.
http://www.videogameszone.de/PlaySta...seiten-826136/
Was heißt angeblich?
Zu den PSP HD Versionen für die PS3, nach gut 5 Jahren musste ja mal eine, für mich, Positive Nachricht kommen. Ich hoffe das auch paar RPGs in die Auswahl kommen, Monster Hunter ist ja schon mal ein richtig netter Start - frage mich nur, wieso Sony keine Trophys für die Spiele will. Gibt es zu Weihnachten wohl doch endlich einen Blu-ray Player mit Videospiel Unterstützung.![]()
--
Zwar nicht geliebt, aber ich war mit der PSOne und PS2 auch jahrelang mehr als zufrieden. Die PS3 dagegen... naja.
Weil man die Save Games auf die PSP übertragen kann und dort weiterzocken darf. Da die PSP aber gehackt ist, wäre es zu einfach, die Trophies dann zu ercheaten.
Naja, sagen wir ich hab ihre Konsolen geliebt, nicht die Marke selber. (Ich verzeihe meinen Eltern heute noch nicht, das sie meinem Bruder und mir eine N64 und mein Vater sich irgendwann eine Saturn gekauft (Verkäufer hat ihm erzählt das es das bessere Gerät sei....) hat, ernsthaft, 3 Konsolen und ihr schafft es nicht die richtige zu kaufen? Naja, wozu hatte man Freunde und eine verwöhnte Cousine)
Da ich selber eine geflashte PSP habe, damn u myself!Zitat
Achja, wichtige Sony Sicherheits News:
--
Sony arbeitet an PS3-Nachfolger
Nachdem Gerüchte um die Entwicklung einer möglichen PlayStation 4 bereits seit mehreren Monaten im Internet machen, bestätigte Sony heute auf einer Investoren-Konferenz, dass der Konzern derzeit an einer neuen Plattform arbeitet. Laut Masaru Kato, Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Sony, habe die PlayStation 3 zwar noch einige Jahre vor sich, die Entwicklungsabteilung sei derzeit jedoch bereits mit dem Nachfolger beschäftigt.
Katos Aussage steht im Kontrast zu einem offiziellen Statement von SCE-Boss Kaz Hirai. Er beteuerte im März 2011 noch, dass Sony noch nicht an die nächste Konsolen-Generation denke, da die PlayStation 3 noch nicht einmal die Hälfte ihres Produktlebenszyklus hinter sich habe. Was Spieler mit der PlayStation 4 erwartet, wollte Kato jedoch noch nicht verraten.
naja irgendwie muss man die investoren aj aufheitern ^^