mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist es bei dir nur warm oder schon so richtig schwül? Ich sitz grad nur in der Unterhose da und schwitze mir die Seele ausm Leib.
    Mit offener Balkontür und offenen Fenstern hat jetzt in meiner Wohnung ein halbwegs angenehmes Klima. Nur hab ich jetzt keinen Bock, für Englisch zu lernen, deswegen hau ich mich gleich mal wieder vor L.A. Noire...da lern ich quasi auch Englisch dabei, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mit offener Balkontür und offenen Fenstern hat jetzt in meiner Wohnung ein halbwegs angenehmes Klima. Nur hab ich jetzt keinen Bock, für Englisch zu lernen, deswegen hau ich mich gleich mal wieder vor L.A. Noire...da lern ich quasi auch Englisch dabei, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen xD
    Dann schau ich doch gleich mal vorbei, hab ja morgen auch noch Schularbeit^^

Zitat Zitat
    So, damit zum Thema des QFRATs:
    Erzählt uns allen eure besten Anmachsprüche, die interessantesten Geschichten zu missglückten Liebes-Anbahnungen und eure peinlichsten Erlebnisse mit liebestollen Vertretern diverser Geschlechter!
    Bester Anmachspruch: Ihr seid alles Einsen!
    Missglückte Anmachen: Keine, da ich immer zuerst angesprochen werde und mit Small Talk die Herzen der Mädchen gewinne. Außerdem sind es auch nicht viele.
    Peinlichstes Evar: kA

Zitat Zitat von Red
    Ist es bei euch so schlimm? Hier ist es angenehm kühl und es regnet schon stundenlang.
    Bei uns sieht es auch so aus. Doch in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder wegen der für mich unerträglichen Hitze leiden müssen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Meh. Termin bei der ARGE. Meeeeh. Do not want <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Viel Spaß.

Nachdem ich zuhause nur noch rumgammle, da keine Schule mehr und nichts zu tun, hat man mir mittlerweile aufgetragen, Bauarbeiten im Garten zu verrichten. Sehr lustig, vor allem im strömenden Regen.
    Und du hattest Recht, Solacy - mittlerweile ist keine Schule mehr zu haben einfach nur noch schrecklich öde.

Geiler Song. Auf Dauerschleife. Großartig.

OMG, ich LIEBE das Wetter heute!
    Es regnet/nieselt die ganze Zeit, sind angenehme 15 Grad und vorhin auf dem Weg zur Arbeit habe ich beobachtet, wie einige Kindergärten auf Wiesen ihr Kindertagsprogramm durchziehen wollten

Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme
    Gibts bei uns nicht mehr. Sind ja keine Kinder mehr xD

Warum bin ich heute überhaupt zu Uni? 2 Stunden sinnlose Übung, weil nichts los. Jetzt 4 Stunden warten und dann 2 Stunden sinnlos bei einer "Gruppenbesprechung" rumsitzen. Softwaretechnik in der Praxis ist ein komisches Modul, vor allem, wenn es darum geht, dass Studenten ein Programm über das Semester hinweg im Team entwickeln sollen, was so mal überhaupt nicht funktioniert xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wieder ein Tag der in meiner Kindheit komplett verheimlicht wurde. Wusste bis gerade nicht das es so was gibt.
    Zitat Zitat von Steel
    War ich gestern auch. Muss da aber mitlerweile nur noch hin und sagen: "lasst mich in ruhe ;_;" und darf wieder gehn. :x

@Icetongue:
    Das Bild ist toll.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

Geiler Song. Auf Dauerschleife. Großartig.
    Falls dir das gefällt hör dir mal Baroness und Kvelertak an.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

Ansehen, sofort.
    WHAT.
    THE.
    FUCK. XD

Die … Eier (ganz schlechte Wortwahl) muss man auch mal haben … XD
    Hat die wenigstens gewonnen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    WHAT.
    THE.
    FUCK. XD
    Dito.
    Ich hab mich echt amüsiert bei dem Video. Das war so bescheuert, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    WHAT.
    THE.
    FUCK. XD

Die … Eier (ganz schlechte Wortwahl) muss man auch mal haben … XD
    Hat die wenigstens gewonnen?
    Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es

Bericht vom Weltuntergang.
    Ich melde mich live aus Hamburg.
    Wenn die Reifen von Bussen nur noch zu 1/4 aus dem Wasser ragen, normale PkW sich wünschen lieber ein Amphibienfahrzeug zu sein und ein Smart als Miniatur U-Boot durchgehen kann wisst ihr, was sich gerade vor meiner Haustür abspielt.
    Gottlob wohne ich im 5ten Obergeschoss und kann mir das Schauspiel in Ruhe ansehen. Das Donnern und Blitzen hat aufgehört, der Wind lässt nach und es regnet nur noch so proforma vor sich her. Aber zumindest ist es mal eben 10° kühler geworden.

Wir stehen auch schon seit ner halben Stunde im Hauseingang und bedauern immer mehr, dass wir der tiefste Punkt der Maria-Louisen-Straße sind. Keller steht bis zum Oberschenkel voll und mein Fahrrad draußen vor der Haustür sehe ich auch nur noch zur Hälfte. Schon krass wie es aus den Gullys wieder hochschießt und die geparkten Kleinwagen teilweise für ein paar Sekunden schwimmen.
    Meine Videokamera ist natürlich am Arbeitsplatz, scheiße. Hätte bestimmt Tausende Views auf Youtube gebracht.

Hier Karl von der Weltende-Außenstelle Jenfeld. Ich bin im Erdgeschoss und muss ansehen, wie mein Fahrrad hinter einem Vorhang aus Wasser verschwindet. Vielleicht ist es auch schon längst nicht mehr da. So eben ist Rene auf einem Surfbrett vor dem Fenster über das Dach vom Alter geschlittert und die vier apokalyptischen Reiter sind wieder abgezogen, weil es ihnen zu nass war. Und jetzt zeigt mir die Sonne auch noch den Stinkefinger um dann feixend wieder wegzulaufen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Falls dir das gefällt hör dir mal Baroness und Kvelertak an.
    Sind beides Bands, die ihren Platz in meiner regelmäßigen Playliste haben

Stichworte