DANKEEE! Puh, kann ich heute Nacht doch ruhig schlafen!Zitat
Und mit dem lolfrettchen fänd ichs besser...
Jaaaa, drei Waschmaschinen problemlos aufstellen und lauter SCHMUTZIGE Wäsche waschen...*sabber* Oder..ach so, die andern schmutzigen Sachen. Ja, die auchZitat von DJ n
![]()
Na immerhin kann der Onkel Leute gut zum Pennen bringen.
Ich find's toll. Doof nur, dass ich erst jetzt auf das lameste Wortspiel aller Zeiten gekommen bin nach ~anderthalb Jahren Frettchen-Avatar <<'
Niemand hat den bekackten Jakuzzi erwähnt, der perfekt in die Kerbe reinschlagen würde, was schmutzigen Scheiß angeht, den man in nem riiiiiiiiesigen Badezimmer machen kann
Außerdem: Warum denkt ihr bei Badezimmer an schmutzige Sachen im Sinne von "gutschmutzig"? Ich finde, Badezimmer sind so mit die unerotischsten Räume überhaupt. Da macht man Kaka drin. Ich find nix erotisches an einem Zimmer wo Leute Kaka und Pipi drinne machen. Das ist unsexy und ihr solltet euch schämen.
@DJ n: Warum nicht gleich dazu noch "Bügel meine Hemden!" und "Mach lecker Mittag!"?Oder: "Hier! Zieh dir dieses Maid-Kostüm an. Und jetzt: Putze die Butze! Ich bin mal kurz im Puff! Bis dannsen!"
Warte, ich seh da eine Umstimmigkeit! Wenn ich mich extra in ein Maid-Kostüm werfe, sollte er gefälligst nicht im Puff verschwinden! Wozu mach ich mir denn dann die ganze Mühe! Nee nee nee, so geht das hier aber nicht!Zitat von steel
Brav.Zitat von DJ n
Zumal du kein gekochtes Essen von mir wollen würdest...sonst steh ich blöd da, weil ich MMX-User versehntlich vergiftet habe...
Ach komm schon: Das hier ist das Internet. Ab und zu wie ein Arschloch aufführen ist gut fürs Ego. Ein bisschen. Ab und an.
*seufz* Das macht mich zu einem traurigen Pandabärchen...
Naja, ich sag ja nicht, dass ich/er sowas tun würdeDas wäre über... unter... neben meiner/seiner Würde. Und deiner auch. Oder so.
Kein Plan, ich weiß ja nichtmal ob bei Simon in der Nähe ein Puff IST. Bei mir in der Nähe ist definitiv einer (sogar zwei). Davor gabs auch schonmal Schießereien, Beulereien, Messerstechereien und was weiß ich für Eiereien. Drin war ich da auch noch nicht. Muss aber glaub ich auch nicht sein, wenn ich mir so die Website davon und das "Angebot" dort ansehe *schüttel*
TL,DR:
Aber für welche bezahlen würde ich trotzdem nicht.
Na komm, so schlecht kanns nicht sein. Haben Frauen nicht "Ein-Rührei-in-diePfanne-kloppen" quasi in den Genen verankert oder so?![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2011 um 13:31 Uhr)
Zitat von steel
Ich wollte nach über zwei Jahren mal wieder meinen Herd benutzen um etwas Aufzubacken und habe mir die Hand verbrannt. Ich habe seit ca. 3 jahren einen Topf in der Küche, aber ich weiß nicht warum, ich hab noch nie mit dem gekocht. Letztens habe ich ne Freundin gefragt, wie man Nudeln kocht. Sie gab mir eine simple Erklärung. Habe trotzdem noch Fragen.Zitat von DJ n
btw:
Warum solltest du dein Geld auch für ein Paar Brüste aus dem Fenster werfen? Die würden dir gar nicht stehen.Zitat von steel
Geändert von luckyless (31.05.2011 um 13:45 Uhr)
Ha! Ich bin awesome! Was für ein Sieg! Ich wünsch mir ein Qfrattchen!Zitat von steel
So, wir schließen, ich geh jetzt zum Friseur...wieder Pony schneiden lassen. Weil Ponys im mmx ganz wichtig sind!
Das ist halt wirklich möglich wenn man die Kartoffeln nicht vorher richtig wäscht und sich dann der Dreck auskocht.Hatte ich einmal als ich sie aufm Herd vergessen hab und dann nur noch angebrannten Dreck im Topf mit nen paar verschrumpelten Kartoffeln.
Hat auch sehr gut gerochen.
Aber ich wage zu behaupten das ich mitlerweile gut kochen kann ausser ich werde immer belogen.
Edit: Übrigens was ist das wieder für ne Gossenüberschrift von dem QFRAT. 8(
Okay... da kann man echt nichts mehr draufsetzen. Das ist unübertroffen.
Du hast das böse "P"-Wort geschrieben - jetzt gehen wieder die bösen Kommentare gegen das böse "P"-Wort los
Jau, genau das ist mir auch schon einmal passiert - seitdem mache ich keine Pellkartoffeln mehr...
/sekundiert.
Ah ja: es gab übrigens kein Gewitter sondern nur echt viel Regen. Blöder Tag, um heute ohne Jacke durch die Gegend zu laufen :-/
28m² Wohnraum, plus eine größere Küche => 150 € im Monat für über 56m²? o_O" Das wäre ja echt der Hammer – mit irgendeinem wirklich widerlichen Haken. ^^""
Und im Badezimmer sind auch Dusche oder Badewanne, und die sind sehr wohl sexy.
So weit meine Kommentare zu den letzten 30 Posts. XD
Hier haben wir (mittlerweile wieder) richtige Regengüsse und Gewitter. Ist schon toll, wenn der Regen gegen die Fensterscheibe klatscht und es draußen donnert und blitzt.
Ach so. Ich will diese Erfahrung auch mal machen, während eines Gewitters auf einem Schiff zu verweilen. Natürlich nicht in so einer Nussschale, aber so auf einer richtigen fähre wäre ein Gewitter echt mal spitze.
Mit offener Balkontür und offenen Fenstern hat jetzt in meiner Wohnung ein halbwegs angenehmes Klima. Nur hab ich jetzt keinen Bock, für Englisch zu lernen, deswegen hau ich mich gleich mal wieder vor L.A. Noire...da lern ich quasi auch Englisch dabei, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen xD