Mit offener Balkontür und offenen Fenstern hat jetzt in meiner Wohnung ein halbwegs angenehmes Klima. Nur hab ich jetzt keinen Bock, für Englisch zu lernen, deswegen hau ich mich gleich mal wieder vor L.A. Noire...da lern ich quasi auch Englisch dabei, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen xD
Bester Anmachspruch: Ihr seid alles Einsen!Zitat
Missglückte Anmachen: Keine, da ich immer zuerst angesprochen werde und mit Small Talk die Herzen der Mädchen gewinne. Außerdem sind es auch nicht viele.
Peinlichstes Evar: kA
Bei uns sieht es auch so aus. Doch in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder wegen der für mich unerträglichen Hitze leiden müssen.Zitat von Red
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Viel Spaß.
Nachdem ich zuhause nur noch rumgammle, da keine Schule mehr und nichts zu tun, hat man mir mittlerweile aufgetragen, Bauarbeiten im Garten zu verrichten. Sehr lustig, vor allem im strömenden Regen.
Und du hattest Recht, Solacy - mittlerweile ist keine Schule mehr zu haben einfach nur noch schrecklich öde.
OMG, ich LIEBE das Wetter heute!
Es regnet/nieselt die ganze Zeit, sind angenehme 15 Grad und vorhin auf dem Weg zur Arbeit habe ich beobachtet, wie einige Kindergärten auf Wiesen ihr Kindertagsprogramm durchziehen wollten
Da fällt mir ein...es ist Kindertag! Juhuuu! Mal sehen, was ich diese Jahr bekomme![]()
Gibts bei uns nicht mehr. Sind ja keine Kinder mehr xD
Warum bin ich heute überhaupt zu Uni? 2 Stunden sinnlose Übung, weil nichts los. Jetzt 4 Stunden warten und dann 2 Stunden sinnlos bei einer "Gruppenbesprechung" rumsitzen. Softwaretechnik in der Praxis ist ein komisches Modul, vor allem, wenn es darum geht, dass Studenten ein Programm über das Semester hinweg im Team entwickeln sollen, was so mal überhaupt nicht funktioniert xD
Bericht vom Weltuntergang.
Ich melde mich live aus Hamburg.
Wenn die Reifen von Bussen nur noch zu 1/4 aus dem Wasser ragen, normale PkW sich wünschen lieber ein Amphibienfahrzeug zu sein und ein Smart als Miniatur U-Boot durchgehen kann wisst ihr, was sich gerade vor meiner Haustür abspielt.
Gottlob wohne ich im 5ten Obergeschoss und kann mir das Schauspiel in Ruhe ansehen. Das Donnern und Blitzen hat aufgehört, der Wind lässt nach und es regnet nur noch so proforma vor sich her. Aber zumindest ist es mal eben 10° kühler geworden.