Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sekunde, wenn du mit Dizzy gesnookert hast, war das spieltechnisch nicht ein Weltuntergang für dich?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sekunde, wenn du mit Dizzy gesnookert hast, war das spieltechnisch nicht ein Weltuntergang für dich?
    Nein diesmal nicht. Ich war verhältnismäßig wesentlich besser als sonst und er deutlich schlechter. Gewonnen hat er dennoch. ;_;

Gibt halt keine Sportart die er nicht kann.

Die gibt es bei mir auch nicht, aber er ist verdammt nochmal auch in jeder Sportart verdammt gut.

Das dachte ich von mir auch, bis ich letztens beim Bowling grandios untergangen bin. Früher war ich darin eigentlich recht gut, aber nun bin ich total außer Form.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das dachte ich von mir auch, bis ich letztens beim Bowling grandios untergangen bin. Früher war ich darin eigentlich recht gut, aber nun bin ich total außer Form.
    Ach, das kenn ich. Ich hab bis vor kurzem, als ich mit meinen besten Freunden Bowling gegangen bin, dass ich mit 12 viel besser war. Oder andersherum sie mit 12 Jahren schlechter.....xD

Ich hatte auch mal nen Schnitt von 180. Jetzt liegt er nur noch bei 130-140. Geht ja keine Sau mit mir bowlen.

Solange ich beim Billard wettbewerbsfähig bin, ist alles in Ordnung. Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder einen Abend mit Kumpels organisieren sollte. Oder ich gehe ins Einkaufszentrum hier in der Nähe. Da gibt es eine Lounge mit Billardtischen, bei der man sich vom einkaufen ablenken kann.

Der einzige Sport den ich wirklich regelmäßig mache ist Taekwondo. Was wohl auch nur daran liegt, dass ich in einem Verein bin. Meine körperlichen Eigenschaften sind zwar auch hier nicht optimal, aber es reicht zumindest aus.

Bisher habe ich nur 4 oder 5 mal gebowelt. Mein Schnitt müsste ca. 120 sein.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Der einzige Sport den ich wirklich regelmäßig mache ist Taekwondo. Was wohl auch nur daran liegt, dass ich in einem Verein bin. Meine körperlichen Eigenschaften sind zwar auch hier nicht optimal, aber es reicht zumindest aus.
    Das frag ich dich sicher schon zum gefühlten 500. Mal, aber was ist Taekwodo?

Sport mache ich Tennis schon seit geraumer Zeit 2 Jahre oder so, was weiß ich, und Fußball in der Hobbyliga.

Achja, ich hab mir eben asiatische Nudeln gemacht. Nicht gut. Habs voll vermasselt. xD

So, eben die Ergebnisse von den schriftlichen Abiprüfungen erfahren - ich bin ziemlich zufrieden, in Französisch wär zwar n Punkt mehr drin gewesen, aber hey, in Deutsch hatte ich eigentlich was ~7-8 Punkte erwartet und hab 10 *__*

Jetzt nächste Woche in Gemeinschaftskunde hoffentlich 13 Punkte reden, dann wirds 1,5, sonst halt 1,6 \o/

@Aldinsy
    Wahre Kerle spielen Snooker.
    Nein, im Ernst. Billiard habe ich über Jahre geliebt, bis ich mit Snooker angefangen habe. Jetzt finde ich Billiard nur noch langweilig und viel zu einfach.

Ich mach Karate.

Übrigens, geil. Was ist bitteschön besser, als 2 Minuten bevor die Prüfung anfängt im Raum zu sein?
    Und was ist besser, als für den Nachhauseweg einen riesengroßen Umweg inkauf zu nehmen, weil man alles vermeiden sollte, um nicht mit der S-Bahn fahren zu müssen?

Jaja, das Leben in Berlin ist schon toll. Wegen eines Kabelbrandes am Ostkreuz ist das das halbe Streckennetz, mit dem ich unterwegs bin, flachgelegt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist bitteschön besser, als 2 Minuten bevor die Prüfung anfängt im Raum zu sein?
    2 Minuten vor der Prüfung im Raum zu sein und dann zum ersten Mal den Stoff auspacken und lernen.
    Meine Standard-Lernmethode. \o/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2 Minuten vor der Prüfung im Raum zu sein und dann zum ersten Mal den Stoff auspacken und lernen.
    Meine Standard-Lernmethode. \o/
    Noch lockerer gehts nicht, ne? xD
    Eine Zeit lang hab ich das auch so gemacht. Aber irgendwie hats das nicht so gebracht.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jaja, das Leben in Berlin ist schon toll. Wegen eines Kabelbrandes am Ostkreuz ist das das halbe Streckennetz, mit dem ich unterwegs bin, flachgelegt.
    Und ich hatte heute mrgen überlegt nach Adlershof zu fahren. Aber diese Nachricht nahm ich als Wink des Schicksal auf, dass ich es lassen soll. Und ich denke, es war eine gute Entscheidung.

@Kael
    Taekwondo ist eine Kampfsportart, welche aus Korea stammt. Sie basiert hauptsächlich auf Tritten, aber enthält auch Faustkampftechniken, welche jedoch mehr zum Blocken dienen.
    Und nach dem Sport gönne ich mir eine Box gebratene Nudeln mit Erdnusssoße.^^

Und ich hatte heute mrgen überlegt nach Adlershof zu fahren. Aber diese Nachricht nahm ich als Wink des Schicksal auf, dass ich es lassen soll. Und ich denke, es war eine gute Entscheidung.
    Wenn dort deine Uni oder sowas gewesen sein soll, dann hab ich 2 deiner Mitstudenten getroffen.

Für Rechnungswesen werd ich aber lernen müssen. Übermorgen schreib ich. Ich glaub, heute schau ich mir die Grundlagen nochmal an und mach vielleicht eine Aufgabe und den Rest morgen. Wird eh kinderleicht werden. Abschreibungen, GWG, Tageszins, Kalkulation und Angebotsvergleich und Personalkosten.
    Das einzige, was man können muss, sind die Tageszinsformeln und die Buchungssätze, der Rest ist doch fast geschenkt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Aldinsys
    Wahre Kerle spielen Snooker.
    Nein, im Ernst. Billiard habe ich über Jahre geliebt, bis ich mit Snooker angefangen habe. Jetzt finde ich Billiard nur noch langweilig und viel zu einfach.
    Ich kenne Snooker nur vorm Fernsehen und da hat es für mich einen vernünftigen Eindruck gemacht. Allerdings kann das keiner von uns, deswegen müssen wir gezwungenermaßen beim Billard bleiben.

Ich kenne Snooker nur vorm Fernsehen und da hat es für mich einen vernünftigen Eindruck gemacht. Allerdings kann das keiner von uns, deswegen müssen wir gezwungenermaßen beim Billard bleiben.
    Die Regeln sind einfach. Immer erst eine rote Kugel und dann eine der andersfarbigen(die dann wieder aufgelegt werden), wieder rot usw.. Wenn keine roten mehr da sind, werden die anderen der Reihe nach abgearbeitet, bis keine mehr da ist. Dabei hat jede Kugel einen anderen Wert zwischen 1(rot) und 7(schwarz). Für Fouls kriegt der Gegner die entsprechenden Punkte. Die Schwierigkeit beim Snooker ist einfach der riesige Tisch und die kleinen Kugeln. Aber es macht ungeheuer viel Spaß, weil man da takisch einfach viel machen kann, z.B. die weiße Kugel so hinter einer farbigen Kugel platzieren, dass der andere keine rote Kugel direkt anspielen kann(Snooker).