Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mach Karate.

Übrigens, geil. Was ist bitteschön besser, als 2 Minuten bevor die Prüfung anfängt im Raum zu sein?
    Und was ist besser, als für den Nachhauseweg einen riesengroßen Umweg inkauf zu nehmen, weil man alles vermeiden sollte, um nicht mit der S-Bahn fahren zu müssen?

Jaja, das Leben in Berlin ist schon toll. Wegen eines Kabelbrandes am Ostkreuz ist das das halbe Streckennetz, mit dem ich unterwegs bin, flachgelegt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist bitteschön besser, als 2 Minuten bevor die Prüfung anfängt im Raum zu sein?
    2 Minuten vor der Prüfung im Raum zu sein und dann zum ersten Mal den Stoff auspacken und lernen.
    Meine Standard-Lernmethode. \o/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2 Minuten vor der Prüfung im Raum zu sein und dann zum ersten Mal den Stoff auspacken und lernen.
    Meine Standard-Lernmethode. \o/
    Noch lockerer gehts nicht, ne? xD
    Eine Zeit lang hab ich das auch so gemacht. Aber irgendwie hats das nicht so gebracht.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noch lockerer gehts nicht, ne? xD
    Eine Zeit lang hab ich das auch so gemacht. Aber irgendwie hats das nicht so gebracht.^^
    Ich hab das meine gesamte Schulzeit+Ausbildung durchgezogen, bis auf ein einziges Mal, wo ich 2 Wochen gelernt und ne 5 geschrieben habe. Da bin ich lieber bei der faulen Variante mit 2-3er Schnitt geblieben. Der Kosten/Nutzen-Faktor war da einfach besser.

Ich hab das meine gesamte Schulzeit+Ausbildung durchgezogen, bis auf ein einziges Mal, wo ich 2 Wochen gelernt und ne 5 geschrieben habe. Da bin ich lieber bei der faulen Variante mit 2-3er Schnitt geblieben. Der Kosten/Nutzen-Faktor war da einfach besser.
    Mit welchem Schnitt hast du eigentlich dein Abi gemacht? xD

Ich habe (bis auf Referate und in der Grundschule Gedichte) NOCH NIE irgendetwas für die Schule getan.
    Ganz nach dem Motto "Ich bin faul und komm trotzdem durchs leben" habe ich meinen Realschulabschluss mit 2,22 geschafft.
    Vielleicht hätte ich mehr rausholen können aber dazu war mir meine Freizeit einfach zu schade xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit welchem Schnitt hast du eigentlich dein Abi gemacht? xD
    Fachabi in Wirtschaftsinformatik mit 2,0. Richtige Abi durfte ich nicht machen. -.-

@Koshi
    Mein Rede. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ich hab meine Realschule mit dem schlechtesten Sozialzeugnis meiner Klasse und nem Schnitt von knapp 3.0 abgeschlossen.

Fachabi in Wirtschaftsinformatik mit 2,0. Richtige Abi durfte ich nicht machen. -.-
    Bei meinem Abi rechne ich mit etwas weitaus schlechterem.^^
    Aber ich bin auch stinkend faul. XD

Cool, Wirtschaftsinformatik. Ich mache das Gleiche.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Cool, Wirtschaftsinformatik. Ich mache das Gleiche.
    So cool war das leider nicht. Wirtschaft ist zwar ganz interessant, aber im Grunde staubtrocken. Und der Informatikanteil beschränkt sich auf Programmierung, was mich auch nur am Rande interessiert. Ist aber egal, denn ohne dieses Fachabi hätte ich meine Ausbildung nicht bekommen und jetzt nicht meinen tollen Job.

Stimmt, in der Schule stelle ich mir das noch etwas oberflächlicher vor, aber im Master werden einem sowohl in Wirtschaft als auch in Informatik die verrücktesten Modelle und Entwürfe vorgesetzt und man hebt total ab. Programmieren müssen wir schon lange nicht mehr.

Das ist ja ein Thema.
    Naja, ich bin gerade dabei ein Arbeitspapier für die Uni zu machen und bin froh was anderes für die Uni schon gestern erledigt zu haben.

Hallo Leute!
    Ja was soll ich sagen…..Bayrisch und gut is´!
    P.S Wow Leute beachtliche Noten habts ihr da ich für meinen Teil hab mein Abitur mit 1,3 bestanden
    MfG Eremis

Geändert von Eremis (23.05.2011 um 20:09 Uhr)

Streber!

Hab nur 1,7.

Ach jeder Einser-Schnitt ist nicht mehr normal.

Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde.
    -
    Was soll man daran finden? Das war genauso zu erwarten. Bremer mögen keine Veränderungen. Börnsen und Linnert sind sehr beliebt in Bremen, wie es zuvor auch Henning Scherf lange war.

@Einheit091

Ich bin definitiv kein Streber
    Ich hab ein Jahr lang hart gearbeitet um in der Uni Studieren zu könne da ich ne Griechische Schule in München absolviert hab musste ich ein gutes Abitur haben weil nach drei Monaten als ich die mit der Schule fertig war hatte ich Einführungsprüfungen für die Uni das heißt das die Noten von meinem Abi mit den Noten der Prüfungen zusammen gerechnet wurden so das sich zum Schluss die Gesamtnote ergeben würde und nur so konnte ich erst davon denken ‘’Ja ich kann jetzt endlich das Studieren was ich will’’
    (Und ja das Griechische Schulsystem ist anders als das Deutsche...)
    MfG Eremis

P.S Bin nit bös auf dich aber ‘’Streber’’ das war fies

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Streber!

Hab nur 1,7.
    Reicht doch aus. Zwar nicht gerade für Medizin, aber sonst....