Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Alter Schmeichler. ;P
    Na wenn es funktioniert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na wenn es funktioniert.
    Ja, es funktioniert sogar sehr gut!

Daen, du interpretierst zu viel in meine Sätze hinein.
    "Ich verändere mich nicht, ich optimiere mich", wie du meintest, triffts übrigens ziemlich gut auf den Punkt, wie ich finde. Ist mir so nur nicht in den Sinn gekommen.

Optimierung ist aber Veränderung - der einzige Unterschied ist der positive Tenor.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Optimierung ist aber Veränderung - der einzige Unterschied ist der positive Tenor.
    Würd ich persönlich nicht so definieren. Zumindest ist die Schwere in beiden Fällen anders.

Also, wenn deine Freundin zu Rauchen aufhört um dir zu gefallen ist es anders schwer als wie wenn sie aufhört zu rauchen weil sie sich verändern möchte um besser zu dir zu passen?

Ich bin dafür, das Thema einfach zu beenden. Nicht, dass du mir die Spucke nimmst, aber wir verheddern uns in solche Kleinigkeiten, dass es einfach keinen Nutzen hat, alles auszudiskutieren. Für dich ist es das selbe und für mich nicht. Was sowas angeht hat wohl jeder ein anderes Empfinden.

Byder, in einer Beziehung musst du dein Ego auch mal abschalten und sagen: "Okay dann mach ich das für dich". Was wenn deiner Freundin deine langen Haare nicht gefallen würden? Ich finde schon das man sich etwas anpassen kann. Das ist ja kein (sollte kein) einseitiger Prozess (sein).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Byder, in einer Beziehung musst du dein Ego auch mal abschalten und sagen: "Okay dann mach ich das für dich". Was wenn deiner Freundin deine langen Haare nicht gefallen würden? Ich finde schon das man sich etwas anpassen kann. Das ist ja kein (sollte kein) einseitiger Prozess (sein).
    Wenn sie ihn doch liebt, ist es doch scheiß egal ob seine Haare lang sind oder nicht?

Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
    Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.

Das ist eben meine Aussage hinter allem.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
    Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.

Das ist eben meine Aussage hinter allem.
    Strike. Hinter der Aussage steckt Manpower ... sehe ich genauso. Wenn ich meiner Frau sage lass dir die Brüste vergrößern oder es ist schluss, werde ich wohl auch
    nur noch die Außenhaut ihres Hauses bestaunen dürfen^^ wobei eine OP einen Friseurtermin natürlich überwiegt

Geändert von [Rain] (18.05.2011 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
    Strike. Hinter der Aussage steckt Manpower ... sehe ich genauso.
    Jopp. Keine Frau ist es wert unter kurzen Haaren leiden zu müssen.

Edit: Nein, das sollte jetzt nicht so abwertend klingen... aber wusste gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte... sorry Leute.

Also bei Sachen wie Haaren ist es doch ziemlich albern, es sei denn, man fühlt sich komplett unwohl. Wenn ich mir die Arme und Beine rasieren und mir lange Haare wachsen lassen sollte, würde ich auch protestieren. Aber simple Frisuren, ich weiß ja nicht. Und von langen Haaren auf kurze ist weniger dramatisch als andersrum, wie ich meine.

Stichworte