--
Crow, Magpie, Raven :: DeviantART
████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !
Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!
Daen, du interpretierst zu viel in meine Sätze hinein.
"Ich verändere mich nicht, ich optimiere mich", wie du meintest, triffts übrigens ziemlich gut auf den Punkt, wie ich finde. Ist mir so nur nicht in den Sinn gekommen.
Ich bin dafür, das Thema einfach zu beenden. Nicht, dass du mir die Spucke nimmst, aber wir verheddern uns in solche Kleinigkeiten, dass es einfach keinen Nutzen hat, alles auszudiskutieren. Für dich ist es das selbe und für mich nicht. Was sowas angeht hat wohl jeder ein anderes Empfinden.
Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.
Das ist eben meine Aussage hinter allem.
Geändert von [Rain] (18.05.2011 um 18:52 Uhr)
Also bei Sachen wie Haaren ist es doch ziemlich albern, es sei denn, man fühlt sich komplett unwohl. Wenn ich mir die Arme und Beine rasieren und mir lange Haare wachsen lassen sollte, würde ich auch protestieren. Aber simple Frisuren, ich weiß ja nicht. Und von langen Haaren auf kurze ist weniger dramatisch als andersrum, wie ich meine.