Jetzt noch ein Kerl untendrunter und es passt xD
Wenn sich schon die Brüste mitbewegen, sollte aber auch das Haar nicht zu kurz kommen.
Jetzt noch ein Kerl untendrunter und es passt xD
Wenn sich schon die Brüste mitbewegen, sollte aber auch das Haar nicht zu kurz kommen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Ja, die Argumente müssten einen Frame später hochkommen, also wenn die bereits oben angekommen ist, kommen die dann nach. Sonst schon ziemlich gut gelungen. Vielleicht wenn die Bombe hochfliegt, die Hand ein bisschen anwinkeln, und vielleicht den ganzen Unterarm ein bisschen nach oben?
Generell finde ich die Pose gelungen, aber es sieht etwas unnatürlich aus... ich meine, wer steht so im Kampf und winkelt immer wieder die Beine an? (Das typische Dilemma bei Kampfposen -.-) Vielleicht wäre es angebrachter, die das Gewicht einfach vom linken auf den rechtesn Fuß und wieder zurück balancieren zu lassen. Dafür liebe ich irgendwie die Animation der Füße, gering aber sehr gut getroffen.
So, ich denke das passt dann so:
[Edit: Animation verlangsamt]
Verbesserungen:
Argumentationskette um ein Frame verschoben.
Hose verbessert.
Haare animiert.
Schuhe verbessert.
Bombenhandanimation verbessert.
Ich weiß natürlich, dass sich in echt niemand ewig so bewegen würde.
Das is bei allen Spielen so, bringt einfach nur Bewegung ins KS.
Das mit dem Gewicht von einem auf den anderen Fuß verlegen hatte ich zuerst versucht, jedoch ist mir das nicht wirklich gelungen. Ich denke ich lass es jetzt so, außer jemand hat natürlich noch weitere Vorschläge
Den Pixel bei der Kniekehle wollte ich zuerst auch entfernen, aber das sieht dann nach Loch im bein aus.
Mir is grad aufgefallen, dass ich die Schattierung im Gesicht vergessen hab, wir dann noch angepasst, muss ich ja dann nicht nochmal zeigen.
Vielen Dank für eure Hilfe auf jeden Fall!![]()
Geändert von Motris (18.05.2011 um 22:59 Uhr)
Liegt es daran dass sie sich schneller bewegt oder warum wirkt die Handbewegung mit der Bombe so hakelig? Kommt im Vorgänger zumindest besser rüber.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Weniger Frames = Bewegungen können nur schneller wirken.Zitat
Vorher waren's vermutlich 6 oder 7.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (18.05.2011 um 20:04 Uhr)
Liegt tatsächlich daran. Das Grafikprogramm hat die Standartgeschwindigkeit verwendet, und ich hab vergessen sie umzustellen, deswegen etwas zu schnell.
Habs leider zu spät gemerkt und gedacht wär nich so wichtig.
@relxi:
Es warn schon immer 4 Frames, hab die Zahlen nur reingehauen, weil vorher das 2. und 4. Frame das gleiche war, ich aber dann der Bombenbewegung 4 Frames geben wollte, damit ich beim zusammensetzen der Animation nicht durcheinander komm.
Ich werd den Post oben dann doch eben ausbessern.
Geändert von Motris (18.05.2011 um 22:43 Uhr)
Schaut besser aus.
Was mir jetzt aber noch fehlt ist die hellste Farbe auf der Hose, die vorher da war und jetzt fehlt. Der Kontrast leidet somit etwas drunter. Dafür stimmt jetzt in meinen Augen den Lichteinfall. Ich würde diese helle Farbe aber wieder mit rein nehmen, zumal ich annehme, dass sie Lederhosen trägt, die ja bekanntlich Licht eher reflektieren als aufsaugen.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
ehm ... was soln diese aktion jetzt ? o_0
also ein noch direkterin trit in die eier gibt es ja wohl nicht =(
bei der version von nemica sehe ich eigentlich keine veränderung
und die von eli ist einfach nur scheisse =/ die sieht jetzt sau fett aus !
Geändert von Cynder (19.05.2011 um 16:36 Uhr)
...du hast etwas gepostet. Wir haben aufgezeigt wie man es verbessern könnte. Das ist der Sinn dieses Threads.
Gut, Eli hat etwas weiter ausgeholt, aber trotzdem.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
xD
also scheiße ist vielleicht etwas fies, aber dick sieht die echt aus
doch, guck dir mal Version 3 an, von Nemica, die ist viel besser...
Ich vermute mal stark, dass die beiden dich nicht kränken wollten (auch wenn es bei Eli fast so wirkt ^^), sondern dir nur zeigen, wie du es besser machen kannst, mit dem Shading. Du musst es ja nicht benutzen, es sind eben nur Vorschläge...
Hart gesagt, stimmt aber. Die Version von Eli ist pixeltechnisch für die Tonne. Außerdem hat sie sich scheinbar das rechte Bein gebrochen oder so und sie hat nen Hals wie ne Eule. Im Bereich Shading ist die auch nicht so pralle. Die von Nemica ist bedeutend besser, da hätte ich nur noch die viel zu harten Konturen geändert. Was super ist, ist dass der hintere Arm dunkler gefärbt wurden (absolut richtig) und man auch erkennt, dass der hochgehaltene Arm hochgehalten wird![]()