Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

...du hast etwas gepostet. Wir haben aufgezeigt wie man es verbessern könnte. Das ist der Sinn dieses Threads.
    Gut, Eli hat etwas weiter ausgeholt, aber trotzdem.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ehm ... was soln diese aktion jetzt ? o_0
    also ein noch direkterin trit in die eier gibt es ja wohl nicht =(

bei der version von nemica sehe ich eigentlich keine veränderung
    und die von eli ist einfach nur scheisse =/ die sieht jetzt sau fett aus !

xD
    also scheiße ist vielleicht etwas fies, aber dick sieht die echt aus
    doch, guck dir mal Version 3 an, von Nemica, die ist viel besser...

Ich vermute mal stark, dass die beiden dich nicht kränken wollten (auch wenn es bei Eli fast so wirkt ^^), sondern dir nur zeigen, wie du es besser machen kannst, mit dem Shading. Du musst es ja nicht benutzen, es sind eben nur Vorschläge...

Hart gesagt, stimmt aber. Die Version von Eli ist pixeltechnisch für die Tonne. Außerdem hat sie sich scheinbar das rechte Bein gebrochen oder so und sie hat nen Hals wie ne Eule. Im Bereich Shading ist die auch nicht so pralle. Die von Nemica ist bedeutend besser, da hätte ich nur noch die viel zu harten Konturen geändert. Was super ist, ist dass der hintere Arm dunkler gefärbt wurden (absolut richtig) und man auch erkennt, dass der hochgehaltene Arm hochgehalten wird

Zitat Zitat
    Joa.
    Mir war nur langweilig + ich kann's nicht.
    Sollte kein Angriff sein. Oo

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    @Cynder: Ich hab mich mal am Shading versucht. Sag mir ganz ehrlich welche Version besser aussieht:
    EDIT ! vorhin warns nur zwei =P

die dritte sieht echt toll aus !
    vor allem die brüste sehen jetzt natührlicher aus ^^
    .. was dagegen wen ich die version auch benutze ?
    kann dich ja auch in die credits tun

Vom gebrochenen Bein und dem etwas fragwürdigen Überkann zwischen gesicht und Hals abgesehen gefällt mir Elis Version am besten. *duck weg*
    Sicher nicht vom technischen her, aber der Sprite wirkt vom Coloring her imho weitaus lebendiger und "eigensinniger" als die anderen versionen. Mehrere Sprites in dem Stil hätten wiedererkennungswert, Nemicas und Cynders Versionen sehen dagegen etwas sehr 0815-mäßig aus.
    Dass man die Anatomie etwas richten sollte steht aber außer Frage. xD

Btw... Sich hier über metaphorische Tiefschläge zu beschweren und dann "scheiße" und "saufett" in die Runde zu werfen hat Stil, echt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Vom gebrochenen Bein und dem etwas fragwürdigen Überkann zwischen gesicht und Hals abgesehen gefällt mir Elis Version am besten. *duck weg*
    Sicher nicht vom technischen her, aber der Sprite wirkt vom Coloring her imho weitaus lebendiger und "eigensinniger" als die anderen versionen. Mehrere Sprites in dem Stil hätten wiedererkennungswert, Nemicas und Cynders Versionen sehen dagegen etwas sehr 0815-mäßig aus.
    Dass man die Anatomie etwas richten sollte steht aber außer Frage. xD

Btw... Sich hier über metaphorische Tiefschläge zu beschweren und dann "scheiße" und "saufett" in die Runde zu werfen hat Stil, echt.
    alter .. eli´s version IST FETT ! daran gibs nix zu rütteln ! XD
    und was soll den an ihrer Anatomie nicht stimmen ?

Der Sprite ist halt nicht von mir und ich hab ohne große Mühe dran rumgespielt (weswegen sie um einen Pixel fetter ist und ich ihr anscheinend das Bein gebrochen habe xD).

Vom Stil her muss ich BDraw ganz klar Recht geben, farblich sieht Elis Version am besten aus, weniger ist oft mehr, gerade beim Pixeln.
    Ansonsten ist Nemicas Version III ganz schick, auch wenn mir die Beine und Füße immer noch nicht so gut gefallen

Schau auf die Brüste da sieht mans am besten.

Ja, das hatte ich geupdatet, kam dann aber nicht mehr wirklich dazu was zu sagen.
    Nein, ist nicht von mir, ich poste es nur. Und nein, es ist auch nicht freigegeben.

Und hell yeah es sieht awesome aus. Obwohl, so mit tollem shading... die Brüste sind verdammt riesig. xD

Zitat Zitat
    Und nein, es ist auch nicht freigegeben.
    Versteh ich das richtig? Cynder darf die verbesserte Version seines eigenen Sprites nicht verwenden?! xD

Ich mache auch mit. \o/ Und eitel wie ich bin, hab ich auf die alte Pose keine Rücksicht genommen. Ich wollte mal sehen was ich hinbekomme und hab bemerkt, dass ich mit solchen großen Sprites arge Probleme bekomme. Für die Beinstellung musste ich mir z. B. eine Vorlage suchen. Was könnte man besser machen?

Beim Original finde ich, dass die Beinstellung sehr ungesund aussieht. So würde man vielleicht höchstens nach dem Rennen stoppen. Der Mantel sieht sehr seltsam aus. Selbst wenn er gerade in Bewegung sein sollte, was wegen der Pose nicht passt, ist die Form ziemlich extravagant. Die Haare sollten auch nicht in Bewegung sein oder ist das wirklich als riesige Tolle gedacht?

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig? Cynder darf die verbesserte Version seines eigenen Sprites nicht verwenden?! xD
    LOL STIMMT XD mein sprite sein edit WARTE ehm ... was ist den jetzt ist schliesslich mein sprite XD

LOL STIMMT XD mein sprite sein edit WARTE ehm ... was ist den jetzt ist schliesslich mein sprite XD
    Frag mal einfach. Vielleicht meint Nemica auch nur, dass es nur für dich exklusiv ist. Zumindest wäre es möglich.
    Kelvens Sprite gefällt mir aber am meisten.

jo der ist ganz nett aber der ist kein fine line sprite =)
    sprich hier und da sind zwei pixel so angeordnet das sie eine fette line ergeben =P

Wer will nochmal, wer hat noch nicht xD

Kelvens Sprite gefällt mir auch gut, der rechte Ellbogen sieht nur etwas gummiartig aus, eventuell zu rund und der Oberarm etwas zu lang.
    Außerdem erscheint mir das rechte Knie zu weit unten, aber die Schatten hast du ähnlich gesetzt, wie ich es machen würde.

Geändert von Super17 (19.05.2011 um 23:43 Uhr)

haha da kann ich ja gleich n eigenen thread aufmachen "lets remake cynders sprites" XD
    lol macht euch ja anscheinend allen spaß XD

Freu dich doch, ist nicht immer so xD
    Aber die Idee ist gar nicht so schlecht, für einen Contest z.B...

Ich sitz auch grad schon dran. Werden aber wohl nur ein paar kleinere Änderungen an der Version von Super17

Edit:

• Hinteres Bein ein bisschen gedreht und Schienbein abgedunkelt
    • Fehlende Ferse am hinteren Fuß hinzugefügt
    • Vorderes Bein so umgestaltet, dass der Fuß nach vorne zeigt und nicht zur Seite
    • Hintere Hand verkleinert, damit sie nicht mehr so sehr nach einer Klaue aussieht
    • Farbverlauf am Mantel etwas weicher gemacht
    • Kontrast an Hose und Haaren leicht erhöht
    • Sonstige kleine Shadingänderungen
    • Vergessen, die Farbtiefe wieder auf 8 Bit runterzusetzen

Geändert von DFYX (19.05.2011 um 23:52 Uhr)

Stichworte