Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
    Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
    Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Japanische Shmups sind schon lustig. Habe am Montag und Dienstag ein bisschen Espgaluda II Black Label gezockt, aber ich habe keine Ahnung was ich für bestimmte Achievements machen muss. Daher ist es immer wieder lustig, wenn auf einmal eines aufploppt und ich nicht weiß, wieso es das getan hat.

@Knuckles: XD

Microsoft suckt manchmal ganz schön.
    Einerseits aktivieren sie die automatische Verlängerung, wenn ich mir einmal Gold hole (da sich dann aber nicht ausnutzen konnte, weil ich nicht die passenden Spiele bzw. Spielpartner habe. Geschweige denn ein Headset zum quatschen xD)
    Andererseits verweigern sie mir den kauf von MS Points. Aktzeptieren weder Debit noch Kredikartenzahlung. Weder über die XBox selbst noch über die Homepage. Naja deren Verlust, wenn ihnen mein Geld nicht gut genug ist. Zavvi freut sich immer über mein Geld

stars_admin
    @Reding

Die automatische Verlängerung kann man eigentlich ganz einfach deaktivieren. Weiterhin wundert es mich, dass du kein Headset hast (immerhin ist das Ding bei jeder Box dabei, wenn du sie neu kaufst). Das Debit nicht geht ist klar, aber deine Kreditkarte sollten sie im Normalfall fressen. Sicher dass du keinen Schreibfehler irgendwo hast?

@All

Kennt jemand von euch eine Seite, die ganz einfach erklärt, wie man per VPN mit der Box online gehen kann? Bräuchte was vom amerikanischen Marktplatz.

Ja die Automatische Verlängerung habe ich ja schon abgestellt.
    Aber hmnm ja... werde mal schauen ob ich einen Schriebfehler habe oder nicht.
    Danke für den Tipp, habe ich gar nicht daran gedacht. Und ich habe mir damals die XBox Arcade (mit Nuts&Bolts und Sega Superstar Tennis..oder so cO) geholt, da war keines dabei Dafür hatte die Konsole noch keinen RROD und wird sicher auch keinen bekommen

Bezgl. deiner Frage kann ich dir nicht helfen.
    Wer mit solchen sachen immer helfen kann, ist Gulli Board.
    Die sind so dunkel, dagegen wirkt das Loch einer Kuh noch hell.^^

Edit: WTF!
    Gerade gesehen das Microsoft mir 6,99 abgezogen hat vom Konto.
    Aber wofür? Ein Monat Gold kostet doch mehr oder? Und MS Points habe ich auf meinem Konto nicht. Und die Automatische verlängerung ist aus. Die haben ja auch bei der abbuchung kein Verwendsungszweck angegeben cO Jemand ne Ahnung was das ist?

Bzw. wie teuer der telefonische Support pro Minute ist? (der von 09:00 bis 22:00 errreichbar ist)

Geändert von Reding (19.05.2011 um 07:30 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dafür hatte die Konsole noch keinen RROD und wird sicher auch keinen bekommen
    Allein für den Kommentar wird das doch früher oder später passieren.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: WTF!
    Gerade gesehen das Microsoft mir 6,99 abgezogen hat vom Konto.
    Aber wofür? Ein Monat Gold kostet doch mehr oder? Und MS Points habe ich auf meinem Konto nicht. Und die Automatische verlängerung ist aus. Die haben ja auch bei der abbuchung kein Verwendsungszweck angegeben cO Jemand ne Ahnung was das ist?

Bzw. wie teuer der telefonische Support pro Minute ist? (der von 09:00 bis 22:00 errreichbar ist)
    Also meines Wissens nach ist das genau der Preis für einen Monat Gold. ^^

Hey Knuckles, ich hab das damals mit der seite http://www.your-freedom.net/ geschafft. Die kostenlose Version ist zwar sehr langsam (und es wird kaum funktionieren) ABER: du kannst als neuer Nutzer einmalig die volle geschwindigkeit für (hab vergessen wie lange) glaub eine Stunde einstellen. Damit und mit einer Anleitung von der ich verschiedene DNS Server Adressen durchprobieren musste, bis einer funktioniert hat. Hab ich damals die GOW2 Contents vom UK-Marktplatz geladen. Daß du für den finalen IP-Check einen Account aus dem entsprechenden Bereich brauchst, wird dir ja klar sein
    Und klar, du musst die Box dann über den PC ins Internet lassen, direkt von der Box aus VPN Verbindungen zu machen, das klappt nicht (was dir sicher auch klar war)

Das ist jetzt zwar keine Konkrete Anleitung, aber zumindest ein paar infos, wonach du schauen könntest. Also Your-Freedom, DNS-Server Adressen einstellen, sobald du mit der Box über die PC/VPN online bist (du merkst es an der lahmen geschwindigkeit, ich hatte das Problem am Anfang, daß das VPN nur im Browser funktioniert hatte und die Box daran vorbei - mit voller geschwindigkeit - ins Internet ging) Also wenn alles läuft dann die Test-Zeit nutzen und runterladen.

Was übrigens NICHT funktioniert (was dir natürlich auch klar sein sollte ) ist der Versuch, etwas über VPN auf xbox.com zu kaufen und das dann auf der Box zu laden. Das scheitert auch am Ende am finalen IP-Check. Sehr ärgerlich.

Ach ja, es empfiehlt sich nebenher regelmäßig irgendeine Seite zum IP-Check zu befragen, wo du denn länder- / IP-mäßig grade gelandet bist, Beispiel: http://whatismyipaddress.com/
    Sorry für das wirre Geschreibsel, ist halt schon eine Weile her.

Edit: Hab die Anleitung gefunden, mit der ich mich damals durchgehangelt habe... http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php

Geändert von Hiryuu (19.05.2011 um 14:29 Uhr)

soooooooooo, bin nun auch besitzer einer 360slim (musste bei dem 180€ amazon angebot einfach zuschlagen).

aber mal eine frage: ist das eigentlich normal dass, wenn eine spiel-dvd im laufwerk liegt, man meint das die dvd gleich wieder aus dem laufwerk rausgepfeffert kommt ?
    jedenfalls hört es sich so an als würde die dvd mit einer umdrehungzahl jenseit von gut und böse rotieren o.O

stars_admin
    @Wishmaster

Bist du dir sicher, dass es das Laufwerk ist? Meistens ist nämlich der Lüfter des Netzteils lauter als die Konsole.

Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S
    also meine immer noch funktionierende ur-ps2 klingt auch wie ein föhn im dauerbetrieb. da ist die 360 sogar noch leiser mit festplatteninstallation.

vielleicht werden die 500+ watt monster der nächsten generation ja gleich mit schallwänden ausgeliefert, ehe die nachbarn angerannt kommen.

findet eigentlich noch jemand das line-up von microsoft zur e3 bis jetzt sterbenslangweilig? forza ist grad so das einzige, was mich halbwegs interessiert. irgendein tolles exklusivspiel wie alan wake fehlt eindeutig.

Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
    Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
    Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
    Passiert mir häufig bei Sega spielen.

Geändert von Inius (25.05.2011 um 07:45 Uhr) Grund: Bin noch müde, mehr Rechtschreibfehler als Text!

Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
    Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
    Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
    Passiert mir häufig bei Sega spielen.
    hab bis jetzt nur 2 spiele: dead or alive 4 und castlevania. und beide dvd versuchen die schallmauer zu durchbrehen.

@ knuckles
    ja bin ich, denn wenn ich das spiel beende und ins xbox "hauptmenü" wechsel wird das rotieren zurückgefahren.