Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?

Edit: Achja, Castle Crashers / Scott Pilgrim alleine macht kein Spaß, will das mal wer zocken? =o

Geändert von Bible Black (15.05.2011 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?
    Hm, auf Lost Planet 2 hätte ich auf jeden Fall wieder Lust. Die Sessions letztes Jahr auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad waren schon geil.

Zitat Zitat
    Microsoft hat momentan ein tolles Angebot für Xbox Live Gold und durch einen mehr als offensichtlichen Fehler im System lassen sich gleich mehrere Monate der unter normalen Bedingungen viel teureren Online-Mitgliedschaft für die Xbox 360 erwerben.

Bei einem Hulu-Schnupperprogramm auf der US-Seite von Xbox.com könnt ihr aus Europa für lediglich 1€ (statt wie angegeben 1 $) einen Monat Xbox Live Gold erwerben, indem ihr den Anweisungen auf der Seite folgt. Doch damit nicht genug: Über diesen Weg lassen sich gleich mehrere Monate hintereinander kaufen, welche eure Xbox Live Gold-Mitgliedschaft einfach um je einen weiteren Monat erweitern. Laut Usermeinungen in Internetforen seien so sogar 6 Monate möglich - ein sensationeller Deal! Und das Beste daran ist: Es funktioniert auch für bestehende Gold-Mitglieder. Vergesst nicht die damit aktivierte automatische Verlängerung wieder zu deaktivieren. Ihr findet die Option nicht? Dann schaut in den Kommentaren unterhalb der Newsmeldung vorbei.

Zur Aktionsseite auf Xbox.com:

http://www.xbox.com/en-US/live/hulu-plus/jack-links

Für den Kauf benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte. Beim Bestellvorgang werdet ihr gebeten eure Kreditkartendaten zu hinterlassen, falls ihr diese noch nicht über die Homepage eingetragen habt. Die Zahlung per Lastschrift ist leider nicht möglich. Sollte die Eingabe der Kreditkartendaten nicht funktionieren, so versucht es über die Konsole. Bei einigen Usern wird trotz richtiger Datenangabe der Fehler "Geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein" angezeigt.
    Quelle: gaming-universe.de

Schade, dass ich keine Kreditkarte habe. -.-

Danke für den Tipp, konnte um 4 Monate verlängern, mehr ging nicht. Saugut

So noch mal 3 Monate zu mein bestehenden 3 Monaten.

Ebenfalls "nur" 3 Monate, danke

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ebenfalls "nur" 3 Monate, danke
    DITO!

Wer sich ein paar Monate Xbox Live Gold geholt hat, hatte Glück.
    Die Aktion ist beendet, oder besser - der Fehler im System wurde behoben.

Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
    Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
    Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Japanische Shmups sind schon lustig. Habe am Montag und Dienstag ein bisschen Espgaluda II Black Label gezockt, aber ich habe keine Ahnung was ich für bestimmte Achievements machen muss. Daher ist es immer wieder lustig, wenn auf einmal eines aufploppt und ich nicht weiß, wieso es das getan hat.

@Knuckles: XD

Microsoft suckt manchmal ganz schön.
    Einerseits aktivieren sie die automatische Verlängerung, wenn ich mir einmal Gold hole (da sich dann aber nicht ausnutzen konnte, weil ich nicht die passenden Spiele bzw. Spielpartner habe. Geschweige denn ein Headset zum quatschen xD)
    Andererseits verweigern sie mir den kauf von MS Points. Aktzeptieren weder Debit noch Kredikartenzahlung. Weder über die XBox selbst noch über die Homepage. Naja deren Verlust, wenn ihnen mein Geld nicht gut genug ist. Zavvi freut sich immer über mein Geld