Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen

IP: 192.168.2.XXX (Wobei XXX eine Zahl zwischen 001 und 254 sein sollte und vor allem noch von keinem sichim Netzwerk befindlichen Gerät verwendet wird)
    Fixed.

255 ist di (reservierte) Broadcast-Adresse des Netzes, mit der alle Teilnehmer angesprochen werden.

@Enkidu

Hast du auch den korrekten Sicherheitstyp (WPA, WPA2-Personal etc.) und Verschlüsselungstyp (TKIP, AES etc.) ausgewählt? Der muss exakt dem entsprechen, der in der Router-Konfiguration eingestellt ist.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die Adresse falsch in der Konfiguration eingibst. Da du doch mit der PS3 problemlos ins Internet kannst: Schau dir doch einfach dort die Einstellungen an (unter Netzwerkeinstellungen und Verbindungseinstellungen) und zwar:

IP-Adresse
    Subnetmask
    Default Router / Default Gateway
    DNS-Server

und übernehme die Angaben so, ausser die IP-Adresse, wovon du den letzten Teil um 1 oder so änderst (also, PS3 hat 192.168.2.100, dann nimmst du 192.168.2.101 oder ähnliches)

Falls das alles nicht klappt: Schreib mir mal ne PN, wie genau du mit der Konfiguration vorgehst, das kriegen wir schon hin.

Habe jetzt übrigens meine Wii aufgestellt, und auch da ging alles superschnell und einfach mit der Online-Verbindung, fast wie von selbst, ähnlich wie bei der PS3. Netzwerk ausgewählt, Schlüssel eingegeben, fertig.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hast du auch den korrekten Sicherheitstyp (WPA, WPA2-Personal etc.) und Verschlüsselungstyp (TKIP, AES etc.) ausgewählt? Der muss exakt dem entsprechen, der in der Router-Konfiguration eingestellt ist.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die Adresse falsch in der Konfiguration eingibst. Da du doch mit der PS3 problemlos ins Internet kannst: Schau dir doch einfach dort die Einstellungen an (unter Netzwerkeinstellungen und Verbindungseinstellungen) und zwar:

IP-Adresse
    Subnetmask
    Default Router / Default Gateway
    DNS-Server

und übernehme die Angaben so, ausser die IP-Adresse, wovon du den letzten Teil um 1 oder so änderst (also, PS3 hat 192.168.2.100, dann nimmst du 192.168.2.101 oder ähnliches)

Falls das alles nicht klappt: Schreib mir mal ne PN, wie genau du mit der Konfiguration vorgehst, das kriegen wir schon hin.
    Okay danke. Hab es jetzt erstmal gelassen und beschäftige mich mit anderen Sachen, aber wenn ichs mal wieder versuche melde ich mich. Kann mir das wirklich nicht erklären. Hab auch nix falsch geschrieben, hab das zig mal überprüft ^^ Normalerweise müsste es ja schon gehen, ohne das alles da einzugeben, einfach indem sich die Xbox die Sachen automatisch holt, wie es auch standardmäßig voreingestellt ist.