Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S
    also meine immer noch funktionierende ur-ps2 klingt auch wie ein föhn im dauerbetrieb. da ist die 360 sogar noch leiser mit festplatteninstallation.

vielleicht werden die 500+ watt monster der nächsten generation ja gleich mit schallwänden ausgeliefert, ehe die nachbarn angerannt kommen.

findet eigentlich noch jemand das line-up von microsoft zur e3 bis jetzt sterbenslangweilig? forza ist grad so das einzige, was mich halbwegs interessiert. irgendein tolles exklusivspiel wie alan wake fehlt eindeutig.