Hm, der türkische Server dürfte den englischen etwas entlasten, aber Italiener sind mit in S4 eigentlich noch nicht viele aufgefallen...Zitat
Der kommende Patch
Der Hammer den die Hacker benutzt haben wird kommen. Er heißt Breaker. Ist eine Kombination aus Bat und Twins.
Eine neue Map - Holiday. Ein Gefängnis mit einer Halle die mich selbst an das Lagerhaus aus Neden 1 erinnert.
Lilith kommt als Virus.
Zwei neue Sets - Ein schwules männliches und das Lilith Set.
--
Naja ich hab auch nen männlichen Charakter, aber ich renn eh immer so rum wie Gott (ich) mich schuf daher kümmert mich das recht wenig, da die männlichen Sets eh ALLE schwul oder scheiße aussehen.
Patchnotes lassen zwar noch auf sich warten, aber es gibt 4 neue I's Capsules: Burst Shotgun (gähn), Rail Gun (als ob die ganzen Sniper nicht schon ohne FP schlimm genug wären), Submachine Gun (nett) und Semi-Rifle (haben will!).
Edit: Anscheinend waren die I's Kapseln auch schon das interesaanteste an Events (zumindest für OPler):
Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Für die APler gibt's zusätzlich neue Sets und den Lilith-Chaser, also im Grunde derselbe Patch, den die Koreaner schon vor 2 Wochen hatten.Zitat
Derweil in Korea:
Sieht aus wie der sekundäre Schussmodus der Shock Rifle bei UT. Der Name würde auch dazu passen...
@Life
Außerdem kommt morgen der Breaker ins Inventar sofern man sich heute einloggt. Hab außerdem die neue Map getestet. Auf den ersten Blick cool doch für Schussgefechte absolut ungeeignet (mMn) eine reine OS Map.
--
Soll ja Leute geben, die es irgendwie hinbekommen, genug PEN beim regulären Spielen zu verdienen um sich sowohl Waffen, als auch Skills und Klamotten dauerhaft leisten zu können. Man munkelt, dass das nichtmal Hardcore 24/7 Spieler sind und das sie sowohl genug Räume mit ohne OS finden, als auch wenige Probleme gegen APler haben! Aber wie gesagt, nur Gerüchte!!
Wann hast du das letzte Mal S4 gespielt? Perma-Klamotten/Waffen/Skills für OPler gabs zuletzt vor etwa 5000 Patches... (Abgesehen von den Master-Klamotten, aber wer die als stylisch bezeichnet, braucht ohnehin 'ne Augen-OP.) Zudem gibt es für männliche Charaktere nichtmal gegen AP gutaussehende Perma-KlamottenZitat
.
Ja, merk ich jedesmal, wenn ich bei meinen Weeklys eine "Spiele Karte XXX" Mission habe...Zitat
Ach ja, im RL regt sich ja niemand auf, wenn beim Boxen einer der Teilnehmer ein Hufeisen in seinem Handschuh stecken hat, schließlich kann der andere ja trotzdem gewinnen, wenn er besser ist...Zitat
Also ich mache eigentlich genug PEN, um mir meine Klamotten neukaufen zu können, wenn sie ablaufen.
This just in: Die Missionen sind ein nettes Gimmick, aber hauptsächlich geht es in S4 darum, Leute über den Haufen zu schießen. Dafür gibt es meistens auch genug RäumeZitat
Ansonsten macht man auch mal selber einen auf, die sind doch einigermaßen flott voll?
Das ist offiziell der blödeste Vergleich aller Zeiten. Wenn man sich aufregt, wenn jemand hackt, das kann ich ja noch verstehen... Zudem ist es einfach so, dass dir AP einfach nicht die dicken Vorteile bringen. Was nützt mir ein Gewehr, was drölfmal soviel schaden macht, wenn ich mit der PEN Version meinen Gegner genausogut oneshotten kann? Ob du jetzt mit PEN oder mit AP einen Kopfschuss landest, der Unterschied ist echt nicht groß bei den paar HP in S4. Das Spiel ist dermaßen schnell, dass das nur einen Unterschied macht, wenn der Gegner gleichgut ist.Zitat
Kommt drauf an. Chaser-Office mit alle Waffen erlaubt, oder TD auf Station 2 hast du tatsächlich im Nullkommanichts voll, bei so ziemlich allem anderen solltest du dich allerdings auf eine gewisse Wartezeit gefasst machen.Zitat
Hm, Railgun bei Kopftreffer, und eventuell Revolver, wenn dein Gegner nur Pen-Ausrüstung trägt. Mit welcher Waffe kannst du sonst noch oneshotten?Zitat
Und gerade das ist der springende Punkt: Ich will gegen Gegner antreten, die etwa gleichgut sind wie ich, nicht gegen Gegner, die schlechter sind, aber dafür bessere Ausrüstung haben.Zitat
Arg, falschen Begriff gewählt. Worauf ich hinauswill ist, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich jetzt eine Viertelsekunde oder eine Drittelsekunde mit den Subs auf den Kopf halte. Tot ist tot. Heck, das Spiel ist so dermaßen schnell, dass einem selbst der Großteil der Hacks nicht wirklich einen großen Vorteil verschafft.
Naja, es ist halt f2p. Wie willst du es sonst finanzieren? Und da sich die Overpowerdness der Waffen bei dem Gameplay doch wirklich im Rahmen hält, sehe ich echt das Problem nicht. Ansonsten: Spiel halt LigaZitat
![]()
2025 [#185 - #???] (05)
Nur mal interessenhalber: Von welchem Spiel sprichst du?Zitat
Wie wär's damit, Geld für Dinge zu verlangen, die keine spielbaren Vorteile bringen? Streich sämtliche Klamotten bis auf die Standardvariante aus dem Shop, und mach sie (mit normalen Stats) ausschließlich im AP-Shop kaufbar. Wer nach was aussehen will, zahlt, wer nur Spielen will, sieht eben nicht so toll aus. Oder solche Gegenstände, die es bereits gibt, wie Pen- oder Exp-Bonus. (Oder verlang für das erstellen einer Station 2 Map 10 APZitat
.) Oder es lässt sich über Werbung finanzieren. Ich glaube kaum, dass es Schaden würde, auf dem Lagerhaus in Neden-1 ein Coca-Cola-Logo zu platzieren. Oder was weiß ich. Andere Spiele schaffen es doch auch, sich zu finanzieren, ohne das Balancing in die Tonne zu kippen.
Oder zumindest sollte alles, was man über AP kaufen kann, auch über Pen erhältlich sein (keiner sagt, dass es schnell gehen muss). Die zusätzlichen I-Kapseln sind da schonmal ein guter Anfang.
Ach, wenn man nach der Reichweite geht, passt das schonZitat
.
Nebenbei, aktuelle Meldung: Anscheinend wurde die Performance von S4 verbessert. Indem man die Grafikqualität runtergeschraubt hat. Von einstellbarer Grafikqualität hat bei denen wohl noch keiner was gehört...