Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Ganz toll das mit der gestrichenen Lobby. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele Räume ich gleich nach dem Betreten wieder verlassen habe, weil ich gesehen habe, dass alle außer mir mit 3 FP-Waffen rumgerannt sind, oder Team AP versus Team Pen Einteilungen vorgenommen wurden...

Edit: http://www.petitiononline.com/summer78/petition.html

Geändert von Liferipper (30.06.2011 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Grafik wurde noch mehr heruntergesetzt, nicht nur im Spiel selber sondern auch Details der Klamotten wurden entfernt, wie z.B. die Handschellen bei Liliths Outfit.

Geändert von Liferipper (01.07.2011 um 20:27 Uhr)

Vielleicht kommt ja der Matrix Regen wieder

Zitat Zitat
    Vielleicht kommt ja der Matrix Regen wieder
    Och, ein Spiel in dieser Grafik wäre doch mal ganz interessant...

Wenn sie das grün durch blau ersetzen würden, würde es sogar zum DL-Thema passen...

Geändert von Liferipper (01.07.2011 um 22:10 Uhr)

Sagt mal, vllt ist das etwas OT, aber: Warum kommt man nicht mehr auf den TS-Server rauf? Bzw. ich nicht?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, vllt ist das etwas OT, aber: Warum kommt man nicht mehr auf den TS-Server rauf? Bzw. ich nicht?
    Ich glaub der alte ist down. Frag mal Tako nach dem neuen. (Der sollte die Daten haben, denke ich)

Anscheinend ist das einzige permanente Accessoire für Exp+10% (Master-Helm) seit dem neuesten Patch in Korea NICHT MEHR permanent erhältlich (andere Master-Klamotten sind nicht betroffen).

Geändert von Liferipper (04.07.2011 um 21:00 Uhr)

stars5

Die neue S4 Season wurde bekanntgegeben. ''Iron Eyes'' Alles sehr maschinell und mit Bernsteinfarben. Außerdem kommen neue Waffen und eine neue Variante des CS, die Guillotine.

Wegen der Turret-Waffe: http://en.alaplaya.net/forum/general....html#p4598449

Und ich frage mich, wie lange es dauert, bis jemand vorschlägt, diese Sprungbretter in Station 2 anzubringen...

Hm, Ende des Monats... Es bleibt also noch Zeit für ein zweites Sommer-Event...

Geändert von Liferipper (12.07.2011 um 18:20 Uhr)

Zweites Sommer-Event:

Zitat Zitat
    Sexy Summer Returns extended

That was a blast! We're pleased that our Sexy Summer events have been so much fun, and we've decided to extend our "Sexy Summer Returns" event to give you all another chance to grab one of the stylish beach outfits from earlier years. Those who have already reached the limit and those who have nt had it work out right away will be taken into account. Read on for more info...

In the Sexy Summer Returns event, you have the opportunity to pick up the Bikinis and Boardshorts from 2010. This event has now been extended to August 3rd, 2011 to give you another chance to spend either 20K or 40K AP and pick from the stylish outfits.
    Das war's, ich bin raus. Sayonara "free to get raped by kids with credit cards"-Modell.

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zweites Sommer-Event:

Das war's, ich bin raus. Sayonara "free to get raped by kids with credit cards"-Modell.
    - Wie geldgeil kann man sein?

Stichworte