Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Zitat Zitat
    S4League: Neue Server!

Gute Neuigkeiten: Für alle Italiener und alle Türken unter euch gibt es nun eigene Server in S4League, die komplett euch vorbehalten sind. Hier könnt ihr euch in eurer Landessprache unterhalten, den neuesten Klatsch austauschen und zusammen zocken.

Der italienische Server ist bereits zugänglich und der Türkische folgt innerhalb der nächsten 24 Stunden (voraussichtlich Freitag früh).

Viel Spaß,
    euer alaplaya Team
    Hm, der türkische Server dürfte den englischen etwas entlasten, aber Italiener sind mit in S4 eigentlich noch nicht viele aufgefallen...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, der türkische Server dürfte den englischen etwas entlasten, aber Italiener sind mit in S4 eigentlich noch nicht viele aufgefallen...
    Mir schon. 3 von 4 waren Hacker...

stars5
    Der kommende Patch

Der Hammer den die Hacker benutzt haben wird kommen. Er heißt Breaker. Ist eine Kombination aus Bat und Twins.
    Eine neue Map - Holiday. Ein Gefängnis mit einer Halle die mich selbst an das Lagerhaus aus Neden 1 erinnert.
    Lilith kommt als Virus.

Zwei neue Sets - Ein schwules männliches und das Lilith Set.

Zitat Zitat
    Zwei neue Sets - Ein schwules männliches und das Lilith Set.
    Irgendwie fühle ich mich als Spieler eines männlichen Charakters so langsam diskriminiert. Warum kriegen immer nur die Frauen gutaussehende Sets? Andererseits - als OP-Spieler kriege ich ja eh keins ab .

Naja ich hab auch nen männlichen Charakter, aber ich renn eh immer so rum wie Gott (ich) mich schuf daher kümmert mich das recht wenig, da die männlichen Sets eh ALLE schwul oder scheiße aussehen.

Patchnotes lassen zwar noch auf sich warten, aber es gibt 4 neue I's Capsules: Burst Shotgun (gähn), Rail Gun (als ob die ganzen Sniper nicht schon ohne FP schlimm genug wären), Submachine Gun (nett) und Semi-Rifle (haben will!).

Edit: Anscheinend waren die I's Kapseln auch schon das interesaanteste an Events (zumindest für OPler):

Zitat Zitat
    Neue Waffe: Lightning Bomber

Die Testphase für den Lightning Bomber ist beendet und nun ist diese Waffe auch regulär in allen Shops erhältlich (Premium/AP/PEN/Fumbi). Er feuert Granaten aus konzentrierter Energie, die beim Aufprall in einer mächtigen Explosion untergehen. Jeder, der sich bei der Detonation im Explosionsradius befindet, bekommt Schaden ab. Wirklich jeder – also auch eure Verbündeten. Sie erfordert also schon ein gewisses taktisches Geschick. Probier den Lightning Bomber doch gleich mal aus!

Neue I’s Capsules!

Darauf haben sicher schon viele Spieler gewartet und endlich ist es so weit. Mit dem Season 1.4. Update kommen diese neuen I’s Capsules in den Shop:

I’s Burst Shotgun Black Capsule
    I’s Signal Rail Gun Capsule
    I’s Semi Rifle Gold Capsule
    I’s Submachine Gun White Capsule

I’s Capsules bieten den gleichen Inhalt wie ihre Zwillinge im AP Shop, also völlig gleiche Chancen auf einzigartige und permanente Waffen, Coupons, eSper Chips, PEN.

Mission Rewardsx2

Damit genügend PEN für die neuen I’s Capsules gesammelt werden können, haben wir die Gewinne für alle erfolgreich abgeschlossenen Missionen verdoppelt! Es lohnt sich also jetzt doppelt, alle Wochen-Missionen abzuschließen und den PEN-Gewinn abzustauben.

Geändert von Liferipper (27.04.2011 um 12:18 Uhr)

stars5
    OMG OMG OMG SUBMACHINE GUN FP! Muss Geld sparen sofort!!!111!!1!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG SUBMACHINE GUN FP! Muss Geld sparen sofort!!!111!!1!
    Ich will 'ne Dagger-Capule. Schusswaffen sind ja sowas von für den Arsch.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will 'ne Dagger-Capule. Schusswaffen sind ja sowas von für den Arsch.
    Da musst du dich noch etwas gedulden. Wie ich schonmal gesagt hab wird Korea S4 und EU S4 ja gleichgestellt, also kommt der auch noch.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da musst du dich noch etwas gedulden. Wie ich schonmal gesagt hab wird Korea S4 und EU S4 ja gleichgestellt, also kommt der auch noch.
    Unglaublich. DAS hätte ich jetzt nicht gedacht.

Zitat Zitat
    Keine Lust mehr, auf das nächste Dark Lightning Update zu warten? Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Patch diesmal aufgeteilt und präsentieren jetzt schon den ersten Teil…und der hat es in sich!

Neue Waffe: Breaker

Dieser mächtige Hammer besteht aus purer Dark Lightning-Energie. Er ist zwar wegen seiner Größe etwas träge, aber wer von ihm getroffen wird, der erholt sich nicht mehr so schnell davon. Unterschätzt nicht die Macht des Breakers! Diese Waffe ist derzeit noch in der Testphase und wird daher für 7 Tage an jeden vergeben, der sich in S4 einloggt (Vergabe erfolgt jeweils am nächsten Tag). Also, probiere dieses coole Nahkampf-Gerät gleich mal aus.

Neue Map: HoliDay

Der Name täuscht, denn diese Map hat so überhaupt nichts mit Urlaub zu tun. Ein verlassenes Gefängnis ist der neueste Schauplatz packender Kämpfe in der Welt von Dark Lightning. Wer war wohl früher hier eingesperrt? Diese Map steht exklusiv für den Death Match Mode zur Verfügung.

50% Skill Discount

Die PEN-Preise für alle Skills sind während dem Event-Zeitraum um 50% reduziert. Das ist nicht nur die Gelegenheit um kräftig PEN zu sparen, sondern auch endlich mal neue Skills auszuprobieren um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.
    Für die APler gibt's zusätzlich neue Sets und den Lilith-Chaser, also im Grunde derselbe Patch, den die Koreaner schon vor 2 Wochen hatten.

Derweil in Korea:

Sieht aus wie der sekundäre Schussmodus der Shock Rifle bei UT. Der Name würde auch dazu passen...

Geändert von Liferipper (11.05.2011 um 11:20 Uhr)

stars5
    @Life
    Außerdem kommt morgen der Breaker ins Inventar sofern man sich heute einloggt. Hab außerdem die neue Map getestet. Auf den ersten Blick cool doch für Schussgefechte absolut ungeeignet (mMn) eine reine OS Map.

Nachtrag zum Patch:

Zitat Zitat
    3. Neue durch den Patch entstandene Bugs:

Die HP Bars der Teammember sind im Touchdown Mode, Team Deathmatch Mode und Captain Mode nicht mehr sichtbar. Dies wurde bereits mit entsprechenden Screenshots an die Entwickler weitergeleitet. Wir hoffen, dass sie es schnell fixen werden.

4. Der Spacebunny sollte nun wieder den 20% EXP Bonus geben
    Und wenn ich eh schon hier bin:

Geändert von Liferipper (11.05.2011 um 19:49 Uhr)

Soll ja Leute geben, die es irgendwie hinbekommen, genug PEN beim regulären Spielen zu verdienen um sich sowohl Waffen, als auch Skills und Klamotten dauerhaft leisten zu können. Man munkelt, dass das nichtmal Hardcore 24/7 Spieler sind und das sie sowohl genug Räume mit ohne OS finden, als auch wenige Probleme gegen APler haben! Aber wie gesagt, nur Gerüchte!!

Zitat Zitat
    Soll ja Leute geben, die es irgendwie hinbekommen, genug PEN beim regulären Spielen zu verdienen um sich sowohl Waffen, als auch Skills und Klamotten dauerhaft leisten zu können.
    Wann hast du das letzte Mal S4 gespielt? Perma-Klamotten/Waffen/Skills für OPler gabs zuletzt vor etwa 5000 Patches... (Abgesehen von den Master-Klamotten, aber wer die als stylisch bezeichnet, braucht ohnehin 'ne Augen-OP.) Zudem gibt es für männliche Charaktere nichtmal gegen AP gutaussehende Perma-Klamotten .

Zitat Zitat
    das sie sowohl genug Räume mit ohne OS finden
    Ja, merk ich jedesmal, wenn ich bei meinen Weeklys eine "Spiele Karte XXX" Mission habe...

Zitat Zitat
    als auch wenige Probleme gegen APler haben!
    Ach ja, im RL regt sich ja niemand auf, wenn beim Boxen einer der Teilnehmer ein Hufeisen in seinem Handschuh stecken hat, schließlich kann der andere ja trotzdem gewinnen, wenn er besser ist...

Wann hast du das letzte Mal S4 gespielt? Perma-Klamotten/Waffen/Skills für OPler gabs zuletzt vor etwa 5000 Patches... (Abgesehen von den Master-Klamotten, aber wer die als stylisch bezeichnet, braucht ohnehin 'ne Augen-OP.) Zudem gibt es für männliche Charaktere nichtmal gegen AP gutaussehende Perma-Klamotten .
    Also ich mache eigentlich genug PEN, um mir meine Klamotten neukaufen zu können, wenn sie ablaufen.

Zitat Zitat
    Ja, merk ich jedesmal, wenn ich bei meinen Weeklys eine "Spiele Karte XXX" Mission habe...
    This just in: Die Missionen sind ein nettes Gimmick, aber hauptsächlich geht es in S4 darum, Leute über den Haufen zu schießen. Dafür gibt es meistens auch genug Räume Ansonsten macht man auch mal selber einen auf, die sind doch einigermaßen flott voll?

Zitat Zitat
    Ach ja, im RL regt sich ja niemand auf, wenn beim Boxen einer der Teilnehmer ein Hufeisen in seinem Handschuh stecken hat, schließlich kann der andere ja trotzdem gewinnen, wenn er besser ist...
    Das ist offiziell der blödeste Vergleich aller Zeiten. Wenn man sich aufregt, wenn jemand hackt, das kann ich ja noch verstehen... Zudem ist es einfach so, dass dir AP einfach nicht die dicken Vorteile bringen. Was nützt mir ein Gewehr, was drölfmal soviel schaden macht, wenn ich mit der PEN Version meinen Gegner genausogut oneshotten kann? Ob du jetzt mit PEN oder mit AP einen Kopfschuss landest, der Unterschied ist echt nicht groß bei den paar HP in S4. Das Spiel ist dermaßen schnell, dass das nur einen Unterschied macht, wenn der Gegner gleichgut ist.

Zitat Zitat
    Ansonsten macht man auch mal selber einen auf, die sind doch einigermaßen flott voll?
    Kommt drauf an. Chaser-Office mit alle Waffen erlaubt, oder TD auf Station 2 hast du tatsächlich im Nullkommanichts voll, bei so ziemlich allem anderen solltest du dich allerdings auf eine gewisse Wartezeit gefasst machen.

Zitat Zitat
    Was nützt mir ein Gewehr, was drölfmal soviel schaden macht, wenn ich mit der PEN Version meinen Gegner genausogut oneshotten kann?
    Hm, Railgun bei Kopftreffer, und eventuell Revolver, wenn dein Gegner nur Pen-Ausrüstung trägt. Mit welcher Waffe kannst du sonst noch oneshotten?

Zitat Zitat
    Das Spiel ist dermaßen schnell, dass das nur einen Unterschied macht, wenn der Gegner gleichgut ist.
    Und gerade das ist der springende Punkt: Ich will gegen Gegner antreten, die etwa gleichgut sind wie ich, nicht gegen Gegner, die schlechter sind, aber dafür bessere Ausrüstung haben.

Hm, Railgun bei Kopftreffer, und eventuell Revolver, wenn dein Gegner nur Pen-Ausrüstung trägt. Mit welcher Waffe kannst du sonst noch oneshotten?
    Arg, falschen Begriff gewählt. Worauf ich hinauswill ist, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich jetzt eine Viertelsekunde oder eine Drittelsekunde mit den Subs auf den Kopf halte. Tot ist tot. Heck, das Spiel ist so dermaßen schnell, dass einem selbst der Großteil der Hacks nicht wirklich einen großen Vorteil verschafft.

Zitat Zitat
    Und gerade das ist der springende Punkt: Ich will gegen Gegner antreten, die etwa gleichgut sind wie ich, nicht gegen Gegner, die schlechter sind, aber dafür bessere Ausrüstung haben.
    Naja, es ist halt f2p. Wie willst du es sonst finanzieren? Und da sich die Overpowerdness der Waffen bei dem Gameplay doch wirklich im Rahmen hält, sehe ich echt das Problem nicht. Ansonsten: Spiel halt Liga

Ah, verdammt, ich wollte schon mit meinem geliebten Dagger kommen, aber der schießt ja blöderweise nicht.......

Zitat Zitat
    Heck, das Spiel ist so dermaßen schnell, dass einem selbst der Großteil der Hacks nicht wirklich einen großen Vorteil verschafft.
    Nur mal interessenhalber: Von welchem Spiel sprichst du?

Zitat Zitat
    Naja, es ist halt f2p. Wie willst du es sonst finanzieren?
    Wie wär's damit, Geld für Dinge zu verlangen, die keine spielbaren Vorteile bringen? Streich sämtliche Klamotten bis auf die Standardvariante aus dem Shop, und mach sie (mit normalen Stats) ausschließlich im AP-Shop kaufbar. Wer nach was aussehen will, zahlt, wer nur Spielen will, sieht eben nicht so toll aus. Oder solche Gegenstände, die es bereits gibt, wie Pen- oder Exp-Bonus. (Oder verlang für das erstellen einer Station 2 Map 10 AP .) Oder es lässt sich über Werbung finanzieren. Ich glaube kaum, dass es Schaden würde, auf dem Lagerhaus in Neden-1 ein Coca-Cola-Logo zu platzieren. Oder was weiß ich. Andere Spiele schaffen es doch auch, sich zu finanzieren, ohne das Balancing in die Tonne zu kippen.

Oder zumindest sollte alles, was man über AP kaufen kann, auch über Pen erhältlich sein (keiner sagt, dass es schnell gehen muss). Die zusätzlichen I-Kapseln sind da schonmal ein guter Anfang.

Zitat Zitat
    Ah, verdammt, ich wollte schon mit meinem geliebten Dagger kommen, aber der schießt ja blöderweise nicht.......
    Ach, wenn man nach der Reichweite geht, passt das schon .

Nebenbei, aktuelle Meldung: Anscheinend wurde die Performance von S4 verbessert. Indem man die Grafikqualität runtergeschraubt hat. Von einstellbarer Grafikqualität hat bei denen wohl noch keiner was gehört...

Geändert von Liferipper (13.05.2011 um 18:30 Uhr)

Stichworte