mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist SO3?
    Valkyrie Profile 1 hab ich gespielt, hatte viele gute Sachen drin, aber auch paar negative. Irgendwie gefiel es mir nicht dass man zeitlich recht eingeschränkt war, Charaktäre trainieren und sie dann "weggeben" musste und am Ende konnte alles für den a*** sein, weil man den notwendigen Wert doch nicht erreicht und komplett von neu anfangen muss. Irgendwie haben die Kämpfe mir auch nicht so richtig spaß gemacht.

Sprite/2D Grafik ist für mich kein Nachteil
    Zitat Zitat
    Schwer sind die Spiele nicht so wirklich
    HM ein bisschen herausforderung sollte ja schon dabei sein..

Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Was ist SO3?
    Mit SO3 meint er Star Ocean: Till the End of Time von Tri-Ace für die PS2.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Mit SO3 meint er Star Ocean: Till the End of Time von Tri-Ace für die PS2.
    Exakt das. Das ist meiner Meinung nach wirklich eines der RICHTIG guten Spiele für die PS2. Auch bei FFX könnte ich dem zustimmen, da es an sich meiner Meinung nach eine ganz nette Atmosphäre und auch sympathische Charaktere hat.

@Serge: da ich gerade das mit der Herausforderung gelesen habe: Star Ocean 3 ist definitiv eine Herausforderung. Zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Für die PS3 fiele mir jetzt spontan Cross Edge ein, wobei ich das nicht gespielt habe. Da hat mir ein Kumpel davon berichtet.

Für die PS3 kann ich noch Agarest: Generation of War vorschlagen! Der Schwierigkeitsmodus Hard soll ziemlich fordernd sein!

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Für die PS3 kann ich noch Agarest: Generation of War vorschlagen! Der Schwierigkeitsmodus Hard soll ziemlich fordernd sein!
    Nein. Was du vorschlagen möchtest nennt sich Record of Agarest War. Die US-Version ist der EU-Version bei weitem überlegen. Nicht nur, dass sie auf der japanischen XBOX-Version basiert und somit mehr Inhalt bietet, sie hat auch eine verbesserte Übersetzung, weniger Bugs, Trophy-Support und -und das ist das wichtigste- erleichterte Bedingungen für den True-Pfad, die es erst möglich machen diesen ohne Frust im höchsten Schwierigkeitsgrad (und dies ist nebenbei gesagt, der einzig wahre) in Angriff zu nehmen.

Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    HM ein bisschen herausforderung sollte ja schon dabei sein..
    Der letzte Boss in MK1 hat mich einmal gekillt... Naja, das Kampfsystem macht dafür derbe Spaß. (Das in SO3 im übrigen auch, wobei SO3 fürs Geld wohl echt mit am meisten bietet. Kann mir irgendwie vorstellen, dass MK1 und die andren ps2 Gust-Spiele nur noch für viel Geld zu kaufen gibt...)