Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Auf ein Mädchen kommen wohl etwa 6-7 Jungs. Moment...

Mich hat zuerst Luki, der allmächtige König der Bärte geknuddelt aber der ist wohl auch diesmal nicht dabei.
    @Affenprinz: Es sind schon ein paar Mädchen dabei, zumindest mehr als man zuerst meinen möchte, liegt sicher an Daens Ausstrahlung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf ein Mädchen kommen wohl etwa 6-7 Jungs. Moment...
    Der Bukkake-Bär ist schon zur Stelle *freudig grummel*

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Kommen auch viele Mädchen oder muss ich damit rechnen, dass das weibliche Geschlecht eher rar vertreten sein wird?
    Aber ich werde wohl mal vorbei schauen, auch wenn ich sehr nervös sein werde! Und um die Frauenquote zu steigern.
    Es kamen verhältnismäßig viele holde Weiblichkeiten auf die NATO. Das wird auf dem BMT nicht anders sein, schätze ich.
    In jedem Fall sind wir stets dankbar für alle Gäste, die die Frauenquote erhöhen. Ergo Frauen

Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.
    Was ist mit dem Kellerharem den sich das Progforum im Nebenraum gehalten hat?
    (Anders kann ich mir die ständige Abwesenheit der Leute nicht erklären)

Das letzte Mal ging die Frauenquote glaub ich so in Richtung 20-25%, hatten wir zu unserem eigenen Erstaunen ausgerechnet. Also nein, es ist schon recht bunt, und es wird zunehmend bunter.

Ja, macht euch grade als Neulinge keine Sorgen - die Truppe ist sehr offen und herzlich und solange man den Wunsch hat sich zu integrieren, passt sowieso alles.

Wenn man schüchtern ist, hilft es ungemein, schon hier im Forum ein paar Kontakte zu knüpfen, wenn man sich dann in Natura sieht, ist das Eis zumeist schon gebrochen und die Themenauswahl für die ersten Gespräche schon gesetzt.

Wenn alle Stricke reißen, biete ich mich für persönliche Einführungen an, als dienstältester Teilnehmer vom Mai 2003.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
    Jetzt muss ich auch mal überlegen...ich glaube so wurde ich auch begrüßt.
    Das kommt davon, wenn einen etliche Mädchen aus Spaß umarmen... man vergisst die einzelnen Umarmungen, bis Schlüsselsituationen kommen.

Also als ich zum ersten Mal da war, hat Karl nur gefragt, ob ich nicht irgendwas genommen habe oder Björn und Ronja mir was gegeben. o.o

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn einen etliche Mädchen aus Spaß umarmen... man vergisst die einzelnen Umarmungen, bis Schlüsselsituationen kommen.
    Daran, wie du reingeschlurft gekommen bist, kann ich mich noch gut erinnern.
    Ich wusste sofort: Das ist AudeS. (hauptsächlich wegen der Tatsache, dass du ein wenig später als die meisten kamst. )

Auf mich sind Isgar und Ryo Descard am Bremer Bahnof zugekommen. Und Handschuh, der mich im zug nicht gefunden hat.
    Ohne die hätte ich den Weg dahin nie gefunden.^^

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
    Mal reinschauen wird bestimmt nicht schaden... und wenn du hingehst, komm ich mit und halte dein Händchen <3
    Das wird die Frauenquote dann noch etwas stärken :>

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Du warst ja leider auch nur einen Tag da; wenn du kommst bleibst du diesmal länger. Dann begrüsse ich dich mit Keksen ... spätestens wenn ich welche in dem Einkaufszentrum gekauft habe XD Darfst dann auch gerne mit bei der Gesellschaftsspielepartei mit mischen

Mich hat keiner bei der Winternato zur Begrüssung gedrückt xD
    Dafür hat SDS mich zum Abschied gedrückt =D
    Ist er dieses mal auch dabei?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mal reinschauen wird bestimmt nicht schaden... und wenn du hingehst, komm ich mit und halte dein Händchen <3
    Das wird die Frauenquote dann noch etwas stärken :>
    Zwei Frauen die Händchen halten?
    Klingt nach einem guten Anfang für das BMT.

Heidebimbam da lässt man sich im Krankenhaus ein bisschen den Fuß aufschneiden und schon muss man 10minuten lang die ganzen Postings durchlesen ^^

Ich seh da auch kein Problem mit dem hinkommen. Im Notfall flieg ich dann einfach hoch ^^
    Mit den Kolben(Bier) trinken würd ich dann einfach unter der Woche mal n Abstecher in die City machen...Ich nächtige dann auch anderorts um keine Probleme zu verursachen
    Im übrigen bin ich ein Symphathisant und seh auch nicht so schlecht aus, daher werd ich auch nicht viele Probleme mit der Kontakt aufnahme haben

Oder du trinkst einfach kein Bier oder nur Alkoholfreies/Malzbier.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder du trinkst einfach kein Bier oder nur Alkoholfreies/Malzbier.
    Wer tut denn sowas? ôo

Ich kenne mehr als einen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich ein Symphathisant und seh auch nicht so schlecht aus, daher werd ich auch nicht viele Probleme mit der Kontakt aufnahme haben
    Du gehst diesbezüglich über das Aussehen? Oha. xD

Stichworte