Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.
Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.
Das letzte Mal ging die Frauenquote glaub ich so in Richtung 20-25%, hatten wir zu unserem eigenen Erstaunen ausgerechnet.Also nein, es ist schon recht bunt, und es wird zunehmend bunter.
Ja, macht euch grade als Neulinge keine Sorgen - die Truppe ist sehr offen und herzlich und solange man den Wunsch hat sich zu integrieren, passt sowieso alles.
Wenn man schüchtern ist, hilft es ungemein, schon hier im Forum ein paar Kontakte zu knüpfen, wenn man sich dann in Natura sieht, ist das Eis zumeist schon gebrochen und die Themenauswahl für die ersten Gespräche schon gesetzt.
Wenn alle Stricke reißen, biete ich mich für persönliche Einführungen an, als dienstältester Teilnehmer vom Mai 2003.![]()