Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in BremenAber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in BremenAber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
Ja sicherlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne nur mal kurz einen Tag reinschnuppern. Wenns dir gefällt, kommste dann halt komplett. So hab ich das 2007 auch gemacht. Ein Tag kostet ja noch nichts.
Da brauchste dir glaub keine Sorgen so wie hier das bis jetzt mitbekommen hab.
Zwar regel ich das immer mit n paar Bier oder ähnlich um in Kommunikationslaune zu kommen, aber hier chillt man ja(wenn man den will) ne ganze Woche zusammen.
Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
Nur Bier ist schlecht, weil wegen Alkoholverbot
Wir sind eigentlich alle ganz nett, gut erzogen, und die Leute, die schreiend durch die Gänge rennen sind nur Begleiterscheinungen
Ich wohne 410 KM Luftlinie weg, und komme irgendwie hin (Btw, alle Dresdner, Sachsen und anderes Getier: Meldet euch mal bei mir, ich will nicht alleine mit dem Zug fahren xD). Wird alles ^^
Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
Kommen auch viele Mädchen oder muss ich damit rechnen, dass das weibliche Geschlecht eher rar vertreten sein wird?
Aber ich werde wohl mal vorbei schauen, auch wenn ich sehr nervös sein werde! Und um die Frauenquote zu steigern.
Mich hat zuerst Luki, der allmächtige König der Bärte geknuddelt aber der ist wohl auch diesmal nicht dabei.
@Affenprinz: Es sind schon ein paar Mädchen dabei, zumindest mehr als man zuerst meinen möchte, liegt sicher an Daens Ausstrahlung.![]()
Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.
Das letzte Mal ging die Frauenquote glaub ich so in Richtung 20-25%, hatten wir zu unserem eigenen Erstaunen ausgerechnet.Also nein, es ist schon recht bunt, und es wird zunehmend bunter.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also als ich zum ersten Mal da war, hat Karl nur gefragt, ob ich nicht irgendwas genommen habe oder Björn und Ronja mir was gegeben. o.o
--٩( ᐛ )و
Daran, wie du reingeschlurft gekommen bist, kann ich mich noch gut erinnern.
Ich wusste sofort: Das ist AudeS.(hauptsächlich wegen der Tatsache, dass du ein wenig später als die meisten kamst.
)
Auf mich sind Isgar und Ryo Descard am Bremer Bahnof zugekommen. Und Handschuh, der mich im zug nicht gefunden hat.
Ohne die hätte ich den Weg dahin nie gefunden.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]