Zitat von Sperlingsprinz Sind das denn ganz schlimme Erlebnisse, an die du dann denkst?... Normal betrachtet eigentlich nicht. Das sind mal schlimmere, mal normale kleine Fehler die man im Altag macht. Mal liegen die ereignisse in der Kindheit, mal noch gar nich lange zurück. Allerdings glaube ich auch, dass das ganze eher als "störung" (mein gott, klingt das jetzt scheisse ._.) entstanden in der kindheit, zurückzuführen ist. Geschwister die sich aufs Blut nicht ausstehen konnten, eine überforderte Mutter die entsprechend nur rumgebrüllt hat und ein Vater der nichts damit zu tun haben wollte und still in der Ecke sass. Ich war eher wie mein Vater und hab mich genau so verkrochen. Allerdings wars doch nicht selten, das ich auch zusammengeschrien wurde, weil ich zufällig grad daneben stand... Naja... wenn man klein und dumm ist und nicht versteht, dass das ganze eigentlich nicht normal ist... dann... kommt sowas halt bei raus... Ich hab letztens von der Nato geträumt... Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln