Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Thor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber wenn ja vergebe ich dem Film absolut seine Erklärung wie Odin sein Auge verloren hat
    Ja das hat mich auch etwas mit den Augen rollen lassen. Besser wenn sie das einfach hinten runterfallen hätten lassen.

Ich würd ja persöhnlich gern ne Serienauskopplung sehen. Geschichten aus der echten Edda nachgespielt mit den Schauspielern ausm Film und guten Effekten. Würd aber warscheinlich ein 18+ rating bekommen wen sich Loki mal wieder von nem Pferd nageln lässt oder Thor jeden Riesen in Reichweite umbringt.

Zitat Zitat
    ... und erst mal gefragt haben, wo denn der Destroyer in der Edda vorkommt.
    Kommt sowas ähnliches vor? Ich hab immer Gedacht das wär sowas wie die Rüstung von Odin.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Kommt sowas ähnliches vor? Ich hab immer Gedacht das wär sowas wie die Rüstung von Odin.
    Ziemlich sicher nicht in der Edda, nein. Da ist das höchste der Gefühle mal ein goldener Eber der von den Zwergen geschmiedet wird, aber den haben schon Ensemble Studios als "Battlemech" in Age of Mythology verwurschtelt.

Die Destroyer-Armor ist eine genuine Erfindung der Comics, irgendwo zwischen Band 275 und 300 eingeführt, bin mir grad nicht sicher in welchem. Das Ding wurde von verschieden Götterpantheoi (nordisch, griechisch, aztekisch, japanisch, indisch, ägyptisch, chinesisch u.a.) auf Anraten von Odin gebaut um damit gegen höhere Wesen namens "Celestials" zu kämpfen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hatten als verschiedene Planeten zu bereisen und diese hochzujagen, wenn sie mit der Zivilisation darauf nicht zufrieden waren. Dass Ding ist also prinzipiell ein gewaltiger Golem-Battlemech, der einzig und allein dafür gebaut wurde, um Götter zu bekämpfen.
    Seither kommt das Teil immer mal wieder in den Comics vor und da es gern mal von irgendwem (*hust* Loki *hust*) übernommen wird, kämpft es immer mal wieder auch gegen Thor... was ja auch mehr oder weniger im Film so der Fall ist, nur eben ohne Erklärung. Da ist das Ding eben einfach da.

Ich werde den Film nicht mehr ernstnehmen können dank Conan O'Brien

Ich werde im Kino sitzen und die ganze Zeit "HeiYAH!", "Take this, Bitch!" und "I'M THOOOOR!" schreien

Toller Film.
    Hab gekriegt, was ich erwartet habe, gute Unterhaltung und nicht zu wenig Quirkiness. Und ja, jetzt wo es hier gesagt wird, hätte die Romanze etwas mehr Offenheit nach hinten hin gebrauchen können.

Ich bin der gleichen Meinung.
    Der Film ist wirklich cool. ^^ Da gab es einige Stellen dir richtig witzig waren ^^
    "Gebt mir ein Ross" Oh man, ich konnte nicht mehr, es war einfach nur zu lustig wie der Typ in dem Laden geguckt hat xDD
    Den Film könnte ich mir noch ein Paar mal angucken