Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte nicht noch Fremdsprachen!
    Glaube mir ich lasse mir Zeit,aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist leider hält so,ich arbeite richtig dran meine Rechtschreibung zu verbessern.

本当の私はベストを尽くす。

Geändert von Merlinoo (29.04.2011 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Bitte nicht noch Fremdsprachen!
    Glaube mir ich lasse mir Zeit,aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist leider hält so,ich arbeite richtig dran meine Rechtschreibung zu verbessern.

本当の私はベストを尽くす。
    <- gleich mal in den Google-Übersetzer gehauen, was kam raus: "Ich weiß wirklich das Beste." ... ich glaube fast nicht. whatever... die Zitate waren dazu da, um dich auf etwas hinzuweisen. Eventuell auf deine Fehler... aber die kennst du ja mittlerweile, nehm ich an. Und es ist GUT, dass du jene verbesserst

Jap.
    Ich versuche es wirklich sie zu verbessern.

Naja nach eine Pause,hab ich mich etwas wieder an den Maker gesetzte,
    und weiter an die Maps gearbeitet.

Edit: Sorry wegen den 2.Post.

I I I I I Letzter Post Counter....

Du könntest uns diese Maps dann ja mal zeigen und wir geben dir Verbesserungsvorschläge dazu..

Ok.
    Das ist das Haus des Helden mit eigene Garten (der hat was mit den kochen zu tun),
    und es wird noch etwas dran gebaute gerade,es kommt das Weinfass auch rein.

Geändert von Merlinoo (08.05.2011 um 11:55 Uhr)

Ok.
    Das ist das Haus des Helden mit eigene Garten (der hat was mit den kochen zu tun),
    und es wird noch etwas dran gebaute gerade,es kommt das Weinfass auch rein.
    Und wo ist das Bild O.o

Geht hier nicht weiß auch nicht wieso,aber ich stell es auf meine Seite,
    Hier ist der Link zu das Bild und meine Seite:

http://merlinoo-rpg.de.tl/K.oe.nig-des-Lichts.htm

Zum Bilder hochladen einfach einen Dienst wie www.npshare.de, www.imagesload.net oder ähnliches verwenden.
    Den Link den du dann geliefert bekommst kannst du hier im Forum dann entweder einfach reinschreiben oder aber in IMG-Tags schreiben, damit das Bild direkt angezeigt wird.
    Code:
    [IMG]dein Link[/IMG]
    Am besten den Screenshot auch nicht so verkleinert und qualitativ minderwertig hochladen, dann sieht man mehr als in deinem.

Sorry, Eli,
    aber anderes ging es nicht,weil die Map war zu große, darum hab ich die Map mit helfe des Makers sichtlich etwas verkleinerte,
    aber danke das du es für mich hoch geladen hat.
    Wie man sehen kann ist der Tisch reichlich gedeckte XD.

Ach so.
    Naja aber die Map seht gut aus.

Kann ich nicht bestätigen. Sie ist viel zu leer und die hässlichen VX-Sets tragen auch nicht wirklich was zu bei.
    Wieso steht z.B. in keinem Raum auch mal etwas unten an der Wand? Das würde die gähnende Leere schonmal füllen.
    Und irgendwie bezweifle ich, dass dort 18 Personen leben und deswegen so viele Stühle am Tisch stehen müssen.

Ach so.
    Für mich liest sich das so, als wärst du felsenfest von dir überzeugt und dass du die Meinung der anderen nicht unbedingt nötig hättest.
    Zwar stärkt dass das Selbstvertrauen (glaube ich zumindest) und das ist nicht schlecht, aber wie du siehst gefällt es den anderen nicht so sehr.
    Zumindest beherrscht du die Grundlagen des Mapping, aber noch fehlen wichtige Dinge, wie Details, NPC und ähnliches auf der Map.
    Verbessere die Map am besten und poste sie wieder hier rein, mal sehen was du sehen wirst. (Vergiss nicht die Bild-Einfügen-Funktion im Editor)