Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Ja, den XP gibt es theoretischerweise auf deutsch. Allerdings handelt es sich da - im Gegensatz zum VX - um einen Crack, was natürlich nicht legal ist und zudem arg verbuggt ist.
    Ergo: Davon rate ich dringend ab.

Allgemein solltest du aber schon versuchen, mit einer englischsprachigen Version zurecht zu kommen. Die meisten von uns anderen haben auch nur einen Maker auf englisch, dementsprechend kann man dir mit Eventbefehl-Namen etc. nicht groß helfen, da wir wohl eher die englischen Namen gewohnt sind. Und leider Gottes sind diverse Übersetzung meist sogar ziemlich falsch. Wie das beim Deutsch-Patch vom VX aussieht, kann ich nicht sagen, aber wenn du vor einer Sprache im WWW am wenigsten zurückschrecken solltest, dann ist es nunmal englisch.

MfG Sorata

Hi.
    Ich hab nun herrausgefunden wie man das mit den Monster macht, in der alte Version ist doch in den Haus des Helden immer der Geist des König des Lichts aufgetauche, weil ich nur Evente löschen gehab habe hat sich das immer wieder wiederholte, dadruch ist der Bug da entstanden, das werden ich in der neue Version beabsichtige nur bei den Monster.

Bevor du an deinem Spiel weiterarbeitest , arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik . Bei jedem 4. Wort fehlt ein Buchstabe oder es ist einer zuviel angehängt . Anfangs ist es zwar ganz lustig , aber nach 3 Sätzen wirds echt nervend .

Naja.
    Dann seh dir mal meine Rechtschreibung und Grammatik ein paar Seiten vorher an, da wird du sehen das ich besser geworden bin.

Besser aber noch nicht gut genug

Achso,ok.

Ich werde mir noch ein Plug-in holen das mir zum Thema Rechtschreibung helfen würde,

aber für mein Spiel hab ich schon gute Ideen, z.B das man kochen kann,dazu werden ich mehre Läden wo man Rezepte kaufen kann erstellen,aber welche muss man auch finden z.B man erhält eins von eine NPC,und die Zutate.muss man selbst anbauen oder finden.

Erstere Idee ist perfekt!

Zweitere ist fürs Spiel ok, aber so als Tipp: konzentriere dich erstmal auf die Hauptstory und füge dann systematisch alles andere ein (Crafting, Sammeln, Jagen, ...). Ich hab's nämlich andersherum gemacht und habe nun arge Probleme... Aber maker bitte so, wie es dir am Besten passt ( wobei du natürlich dennoch über unsere Tipps nachdenken solltest !!)

Hi.
    Wie geht es euch so?
    Ab sofort benutzen ich ein Plugin was meine Rechtschreibung verbessert,
    also müsste ihr euch keine Sorgen mehr wegen meine Rechtschreibung machen.

Edit:Ich versuch ab sofort auch die Tipps von euch zu beachten.

Ich habe mir jetzt mal die gesamten sechs Seiten dieses Themas durchgelesen und ständig handelt es um deine Rechtschreibung und Grammatik, bloß wo bleibt das Hauptthema, das Spiel? Ich weiß, natürlich ist die Form einer anständigen Rechtschreibung äußerst wichtig für das, ich nenne es mal 'Zusammenleben', mit deinen Mitmenschen. Nun, auf zum Konzept.

Die Geschichte zu lesen war nun kein großer Zeitaufwand, da diese nur ein paar Zeilen beinhaltet. Die Geschichte an sich ist ziemlich mager und typisch. Dunkler Lord gegen König des Lichts - dass ist keine besondere Idee und erstaunt nun wirklich keinen mehr, denke ich.
    Wenn es dir Freude bereitet, dieses Spiel fortzuführen und doch noch ansatzweise etwas 'Besonderes' zu schaffen, dann würde ich mich auch intensiv damit befassen, aber im Moment. Weder Screens noch sonst etwas vorzeigbares, welches uns beweist, dass du an einem Projekt arbeitest, was ich jedoch nicht bezweifle. Keep on. (:

(Was'n mit meinem Titel los? 'Error: File not found')
    €dit: (Danke, hab' ich gerade bemerkt. ^__^)

Geändert von Sniez (24.04.2011 um 19:42 Uhr)

@Xatutz:
    Wenn man eine bestimmte Anzahl von Posts auf den Konto hat, dann bekommt man einen gewissen Sondertitel. Hat man zb die 666 Grenze erreicht, dann hat man einen Titel der irgendetwas mit der Hölle zu tun hat, weiß aber nicht mehr, wie genau er lautet. Da haben sich die Administratoren einen kleinen Spaß erlaubt. Und da du gerade die 404 erreicht, bekommst du den Sondertitel "Error: File not found ".
    Diesen bekommt man bei defekten Links. Ist dir sicher schon mal passiert.
    Nun ja, wenn du jetzt auf meinen Post antwortest oder woanders einen schreibst, ist der Titel aber dahin.

Geändert von Rusk (24.04.2011 um 19:37 Uhr)

Ich mach vielleicht sogar eine Nachfolger, wo aber auch dann Vampiers Dawn mit drin hängte
    was ich mir dann so vorstellen würde:
    Die Elras-Geister haben sich aus ihren Stein befreite und machen sich auf die Socke von der Vampiers Dawn Welt in die Welt von Könige des Lichts,natürlich hat Valnar und co. das mit bekommen und folgen die Elras-Geister, die wiederum den Geist des Dunkle Lords befreien, auf einmal trefft der Held(der nun der König des Lichts ist) auf Valnar und Co., Als er von Valnar gehörte hat was passiert ist würde der Held Valnar und seine Freunden helfen, die Elras-Geister wieder zu fangen,und den Dunkle Lord wiedermal in die Welt der Schatten zu verbannen.
    Natürlich wollen Vampire ja Blut, aber durch eine mächtige Zauber werden die 3 in der Welt von Könige des Lichts nicht von Blut abhängig sein,sie benutzen dann normale Manapunkte

Anstatt ein Crossover mit einem guten Spiel zu machen solltest du lieber erstmal ein eigenes gutes Spiel auf die Beine stellen.
    Fans haben schließlich bestimmte Erwartungen und wenn du ihnen was mit Vampires Dawn versprichst und das mit der Qualität der vorangegangen KdL Version mischst wirst du nicht wirklich viele Spieler glücklich machen.

Wie ~Jack~ bereits gesagt hat, dass, was du da fabrizieren willst, ist einfach nur in fünf Minuten entstandener Unsinn. Anstatt sein eigenes Spiel voranzubringen, nimmst du die Ideen von anderen erfolgreichen Spielen und mischt sie mit deinen Ideen, die jedoch lange nicht so qualitativ wie Vampires Dawn sind. Auch wenn ich nicht so sehr Ahnung davon habe, denke ich jedoch nicht, dass du die Figuren anderer Makerer einfach nehmen darfst und diese dann deine Note geben.
    Solltest du nicht erst intensiv und konzentriert an deinem Spiel arbeiten, bevor du an eine Fortsetzung, oder was das auch darstellen soll, denkst?

Leute,das war nur eine Idee,weil ich von Xatutz gelesen hab dases nichts neues ist,
    da hab ich mir gedachte das ein Nachfolger mit Valnar und Co., den Elras-Geister und den Geist des des Dunkle Lords mal etwas Abwechselung bringt, also ich wollte keine Ideen klauen.

Ich werden sowieso erst Könige des Lichts fertig machen ehe ich an den Nachfolger arbeite (der 5 Jahren nach den Kampf gegen den Dunkle Lord spielte).

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fans haben schließlich bestimmte Erwartungen und wenn du ihnen was mit Vampires Dawn versprichst und das mit der Qualität der vorangegangen KdL Version mischst wirst du nicht wirklich viele Spieler glücklich machen.
    UoC lässt grüßen. ^^

Hö? Also, ich musste jetzt ein bisschen raten, was du da geschrieben hast.
    Es ist auch lange nichts Neues und Abwechslungsreiches, wenn du andere Spiele mit deinem Spiel mischt und ein Cross-Over erschaffst. Und außerdem kann auch nur der Schöpfer eines Spieles, siehe Vampires Dawn und Marlex, seine kreierten Figuren handeln lassen, da dieser auch die Charakterzüge dieser bis ins Detail genau weiß und ein Amateur eben nicht. Ich bin nicht der Meinung, dass du es vollbringen kannst, Valnar und Co. so Leben einhauchen kannst, dass sie so handeln würden, wie sie es im Original-Spiel tun würden. Deswegen bin ich auch grundsätzlich gegen Cross-Over, die nur von einer Person geführt werden.

Hoch lebe die Anarchie,
    Halt, nieder mit der Anarchie,
    der König ist tot, hoch lebe der König.
    Zitat von Asgar aus Vampiers Dawn 1

Ich muss Xatutz zustimmen. Cross-Over funktionieren nur, wenn die Entwickler beider Spiele daran arbeiten. Und Mambo-Projekte wie Namco x Capcom waren sicherlich aufwendiger, als du es dir vorstellen magst.
    Die größte Schwierigkeit die besteht ist, dass du nicht die Qualität der Original-Charaktere erreichen kannst, da sie einem ganz anderem Geist entsprungen sind. Außerdem glaube ich nicht, dass die Elras sich mit irgendeinem anderem zusammenschließen würden. Dazu sind sie viel zu machthungrig. Sie würden eher eine weitere Partei bilden, die neben dem Dunklen Lord existiert.
    Und Cross Over sind nie Fortsetzungen eines Spiels. Sie sind Spin-Offs, welche zeigen sollen, was wäre wenn zwei verschiedene Spiele-Universen aufeinandertreffen.
    Und im übrigen reicht es nicht zu wissen, was die einzelnen Helden gesagt haben. Du musst aus all ihren Handlungen ein Persönlichkeitsbild machen können. Und das ist schwieriger, als es sich anhört.

Und soweit mein Gedanke zu einem VD-Cross Over.

Und was soll das Zitat nun bewirken? Soll es etwa beweisen, dass du die Charaktere doch in- und auswendig kennst? Nur, weil du jetzt ein Zitat hast, welches den Charakterzug von Asgar wiederspiegelt, hast du noch lange keine Ahnung, mit wem du es da zu tun hast. Marlex hat sich, ich weiß jetzt nicht, wie lange, aber sicherlich eine geräumige Zeit mit den Charakteren befasst und kennt sie mit Sicherheit besser als jeder andere. Deswegen hat Auge des Sterns recht, ein Cross-Over funktioniert eben nur, wenn beide mitarbeiten, was hier bestimmt nicht der Fall sein wird.

Ok.
    Die Idee für den Nachfolger war nicht gut,
    da muss ich mir was ausdenken.

Edit: ich wollte mal den Spruch von Asgar raus hauen weil ich den so witzig finden., und als Asgar erfahren tun das er kein Blut mehr in der Welt von Könige des Lichts brauchte,
    hab ich mir folgende Satz gedachte: Was kein Blut mehr, ich will nach Hause!
    Naja, das Cross-Over lass ich dann wen ihr dagegen was habt.

Geändert von Merlinoo (25.04.2011 um 12:56 Uhr)