-Abwechslungsreichtum: Soweit es in deiner Lust und Begabung liegt, kannst du gerne dich in verschiedenen Bereichen im Wechsel einbringen.
-Flexiblität: Arbeite wann du willst. Gerade für Mapper sei gesagt, das wir wahrscheinlich mit Dropbox und einem einheitlichen Messenger arbeiten, um Missverständnisse zu vermeiden. Bist du länger nicht verfügbar einfach kurz Bescheid geben, ab wann du wieder verfügbar bist.
-Persönliche Arbeit: Wenn gewünscht und ein Team zu stande kommt, bin ich für gemeinsame Entwicklertreffen in der Realität immer positiv eingestellt (und sei es auf einem Communitytreffen). Wer dies wünscht, kann auch gerne Kontaktdaten von mir haben falls er bevorzugt Absprachen und Gespräche per telefon / ähnlichem zu treffen (auch wenn sowas heutzutage fast ausgestorben ist...).
Mitgestaltung und Miteinflussnahme: Deine Kritik zu dem Projekt und Verbesserungsvorschläge sind in allen Bereichen erwünscht. Entscheiden werde ich wohl nachwievor alleine, da man sonst nie auf einen Nenner kommt und alles tot diskutiert, aber gute Einwände und Verbesserungen begrüße ich, da essentiell für das Projekt. Sprich, du hast konkreten Einfluss auf viele Bereiche, ich lasse mir gerne reinreden, da man nie auslernt.
Eigenes Board und (bald) eigene Domain mit Webspace
Zum ungezwungenen Austausch, posten von (vorläufigen) Ergebnissen oder Unklarheiten. Da ich meinen Hoster persönlich kenne, blicke ich diesbezüglich hoffnungsvoll in die Zukunft
Interna: Ihr spielt und seht Inhalte des Projektes vor jedem anderen. Das bedeutet natürlich auch das ich euch Vertrauen können muss. Mapper haben Zugriff auf den gesamten Projektordner und sollten sich auch der Verantwortung bewusst sein. Privilegien und Pflichten halt.