Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Suche] Engagierte Mitarbeiter für Schuld und Sühne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Suche] Engagierte Mitarbeiter für Schuld und Sühne

Hallo liebe Makercommunity!

Nach langem Makern in Einsamkeit habe ich mich entschlossen, mir mehr konkreten Input für mein Projekt Schuld und Sühne zu holen.

Daher suche ich hiermit nach Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen

Mkay, was brauchst du denn genau?

Ich suche so ziemlich die ganze bandbreite abzudecken, über Technikverständige, Mapper, Alpha (Bug) Killer, Leute die pixeln können, Fanboys und Girls, die Liebe meines Lebens, Menschen, die es lieben Artworks zu zeichnen, Hobbykomponisten, Leute, die zig Accounts im Web haben und ein bisschen an der Werbetrommel rühren, kreative und schonungslose Kritiker...
    ist alles willkommen.

Bislang habe ich nur Menschen die mir ab und an mal einen Gefallen getan haben, sich aber aus Zeitgründen nicht dem Team angeschlossen haben. Auch solche sind selbstverständlich herzlich willkommen, und sei es nur für einen begrenzten Zeitraum, am Projekt mitzuwerkeln.

Und was erwartest du? Muss ich ein Grafiker/ Mapper/ kritiker whatever vor dem Herrn sein?

Gewisse Erfahrung sollte vorhanden sein, sodass du dich selber guten Gewissens als Fortgeschritten oder besser auf dem Gebiet bezeichnen kannst.
    Ich erwarte desweiteren Diskretion über interne Details, Team- und Kritikfähigkeit und Verlässlichkeit. Ich bin nicht der Typ der anderen Deadlines aufzwingt, aber sich in der Woche durchschnittlich 1-2 Stunden für die zu bewältigenden Aufgaben freizuhalten, solltet ihr einplanen.
    Gerade wenn eine Demorelease oder ähnliches ansteht, möchte ich niemandem wegen Material ständig hinterherrennen müssen. Ist aber sicherlich verständlich.

Um was geht es eigentlich in Schuld und Sühne? Rück mal mit n bisschen Trivia raus.

Mittlerweile wird an Schuld und Sühne über 16 Monate gewerkelt. Wie zu erkennen handelt es sich um Fantasy im Mittelaltersetting, mit einigen Steampunkelementen. Der Schwerpunkt des Spieles liegt ganz klar auf dem Erzählen einer Geschichte epischen Ausmaßes, sowie den zahlreichen unterschiedlichen Protagonisten und Antagonisten. Diese sind alle auf ihre Art und Weise einzigartig und lebendig und verfolgen verschiedene Motive/ Absichten.
    Gemakert wird mit dem 2k3er, stilistisch bedient sich das Projekt den Refmap/RTP Strukturen und alles was mit dem gleich geht.

Was bietet dein "Arbeitsplatz"?Will ja wissen in was ich mich da vielleicht investiere!

Wo kann ich mich ausserdem über Schuld und Sühne informieren?

Ich habe einen Blog: www.schuld-und-suehne.blogspot.com . Dort poste ich regelmässig Screens frei verfügbare Grafiken und Infos rund ums Spiel. ist jetzt nicht fein säuberlich zusammengeschrieben und zeigt den gesamten Entwicklungsverlauf, aber dürfte reichen um sich einen einigermaßen aktuellen Eindruck zu verschaffen.

Und wenn nun Interesse besteht...?

Könnt ihr hier oder Per PN mir schreiben: Wichtig wäre Nennung eurer Messenger für den Direktkontakt sowie eure Emailadresse wenn ihr Mappen wollt (zwecks Ordner teilen in Dropbox).
    Dann natürlich was ihr machen wollt, Referenzen/ Links zu bisher Gemachtem sind immer gern gesehen, aber nicht zwingend erforderlich.

Bei Rückfragen könnt ihr auch einfach hier posten.

Dann bin ich mal gespannt!:-D

-straight ahead- / Ben