mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schätze nein, bin aber nicht sicher.
    Alles bloß wegen dem doofen Nassau. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wos? Was hat David damit zu tun?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wegen dem bekackten Geld, das ich zu wenig habe.

Also ja: ES geht wohl schon im August los. Was nicht so schlimm und derbe kacke gleichzeitig ist, weil für mich evtl das BMT flachfällt. Aber erstmal ruhig bleiben und Tee trinken, noch ist nix entschieden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wos? Was hat David damit zu tun?
    Ach, nichts. ^^

Und wegen dem bekackten Geld, das ich zu wenig habe.
    Aber erstmal ruhig bleiben und Tee trinken, noch ist nix entschieden.
    Echt jetzt: Wünsche dir wirklich, dass alles so hinhaut, wie du es dir vorstellst, denn wie du sagst: Es ist noch nichts entschieden. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!

Ich kacke Ziegelsteine, ist das geil!!!1111

\o/ Alter, ich weiß es ist erst nächstes Jahr - aber damn ich freu mich gerade!

HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!
    Dann gratuliere ihr und Marc (und "Mischael") mal ganz herzlich von mir
    Coole Sache, freue mich für die Beiden

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ледшен— wait for it … —дэры! XD

Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...

e: mein witz wirkt jetzt wirklich makaber, ich sollte aufhören schwarze komödien zu sehen
    Geändert von treeghost (28.04.2011 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...
    Wtf. Du hast Recht. o.o

Hoffentlich ist das nichts...

Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.

Naaa, ich würde da jetzt noch keine abenteuerlichen Mutmaßungen anstellen. Das steht allerdings schon relativ lange in seinem Profil drin (seit ca. ner Woche, da ist mir das zumindest das erste Mal aufgefallen), aber sich jetzt hier Sorgen zu machen wenn evtl nix ist - ich weiß nicht. Vielleicht meinte er damit nur den Abschied aus dem Forum bzw. einen Umzug bzw. sonst irgendetwas. Leute tendieren dazu, Sachen leicht zu überdramatisieren (siehe meine 10 "ICH GEH JETZT UND KOMME NIE WIEDER!"-Threads ).

Trotzdem komisch.

Naaa, ich würde da jetzt noch keine abenteuerlichen Mutmaßungen anstellen. Das steht allerdings schon relativ lange in seinem Profil drin (seit ca. ner Woche, da ist mir das zumindest das erste Mal aufgefallen), aber sich jetzt hier Sorgen zu machen wenn evtl nix ist - ich weiß nicht. Vielleicht meinte er damit nur den Abschied aus dem Forum bzw. einen Umzug bzw. sonst irgendetwas. Leute tendieren dazu, Sachen leicht zu überdramatisieren (siehe meine 10 "ICH GEH JETZT UND KOMME NIE WIEDER!"-Threads ).

Trotzdem komisch.
    Das unterstreiche ich komplett.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.
    Stimmt. Aldin ist wirklich verdammt cool. Er ist so optimistisch, und seine Thread halten einen häufig bei Laune.

Wär schade, wenn Aldinsys weg wäre.

Wenns ca. ne Woche in seinem Profil steht und seine Schwester Princess Aiu vor ca. einer Woche ihren letzten Beitrag geschrieben hat...

Wenns ca. ne Woche in seinem Profil steht und seine Schwester Princess Aiu vor ca. einer Woche ihren letzten Beitrag geschrieben hat...
    Wow, du wirst wirklich zum Verschwörungstheoretikerkönig (geiles Wort!).
    Man kann überall den Buhmann sehen, was aber nicht bedeutet, dass er auch wirklich anwesend ist.
    Natürlich weist das alles in eine bestimmte Richtung hin (die hoffentlich nicht zutreffen wird), aber du tust ja gerade so, als ob das bereits eingetroffen wäre. Zweckpessimismus ist keine sehr lohnenswerte Einstellung.

Mein Gott, jetzt mach doch keinen Terror. Warum gehen denn alle direkt vom schlimmstmöglichen aus?

Sorgen machen ist okay. Aber jetzt direkt mit "..."s und ähnlichem "O mein Gott irgendwas total total total schlimmes ist passiert ich weiß es jetzt schoooon!"-Gerede um sich zu werfen, ist absolut nicht in Ordnung. Wartet doch einfach ab. Falls was passiert ist, erfahren wir das auch über kurz oder lang.

TL, DR: Dito an Simon.

Sorgen machen ist okay. Aber jetzt direkt mit "..."s und ähnlichem "O mein Gott irgendwas total total total schlimmes ist passiert ich weiß es jetzt schoooon!"-Gerede um sich zu werfen, ist absolut nicht in Ordnung. Wartet doch einfach ab. Falls was passiert ist, erfahren wir das auch über kurz oder lang.
    Haha, genau diesen Gedankengang hatte ich eben auch gerade
    Ich bin eben auch nicht der Typ, der in spekulativen Situationen die Hände in die Luft wirft, im Kreis rennt und ruft "Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!".

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab es mal ganz einfach gemacht und seine Schwester gefragt. Ihm geht es gut und er erfreut sich bester Gesundheit.
    Er entschuldigt sich aber, dass sich hier manche Leute wegen seiner Signatur Sorgen machen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte